Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Windows Firewall lässt sich nicht einstellen

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 08.03.2013, 19:22   #16
aharonov
/// TB-Ausbilder
 
Windows Firewall lässt sich nicht einstellen - Standard

Windows Firewall lässt sich nicht einstellen



Nein, keinen neuen Scan durchlaufen lassen, das dauert ja viel zu lange.
Ich hatte gemeint, sie manuell zu löschen. Aber ich mach das jetzt grad für dich:

  • Starte bitte die OTL.exe.
  • Kopiere nun den folgenden Inhalt aus der Codebox in die Textbox.
    Wichtig: Falls du deinen Benutzernamen im Log unkenntlich gemacht hast (z.B. durch ***), dann mach das hier wieder rückgängig.
Code:
ATTFilter
:files
C:\gendel32.exe
C:\Programme\Sokoman 2\setup\gendel32.ex_
         
  • Schliesse nun bitte alle anderen Programme.
  • Klicke jetzt auf den Fix Button.


Danach kannst du mit der Liste weitermachen.
__________________
cheers,
Leo

Alt 08.03.2013, 20:39   #17
svener
 
Windows Firewall lässt sich nicht einstellen - Standard

Windows Firewall lässt sich nicht einstellen



Hallo Leo,

ich bin soweit durch, bedanke mich für deine umfangreiche Hilfe und werde mir deine Hinweise zu Herzen nehmen.

Beste Grüße
Sven
__________________


Alt 08.03.2013, 21:59   #18
aharonov
/// TB-Ausbilder
 
Windows Firewall lässt sich nicht einstellen - Standard

Windows Firewall lässt sich nicht einstellen



Danke für die Rückmeldung, Sven.


Freut mich, dass wir helfen konnten.

Dieses Thema scheint erledigt und wird aus meinen Abos gelöscht. Ich bekomme somit keine Benachrichtigung mehr über neue Antworten.
Solltest du das Thema erneut brauchen, schicke mir bitte eine PM und wir machen hier weiter.

Jeder andere bitte diese Anleitung lesen und einen eigenen Thread erstellen.
__________________
__________________

Antwort

Themen zu Windows Firewall lässt sich nicht einstellen
administrator, angezeigt, anti-malware, autostart, computer, einstellungen, explorer, firewall, hallo zusammen, infizierte, klicke, malwarebytes, service, service pack 3, sicherheitscenter, speicher, trojan.0access, trojan.agent, trojan.fakems.prgen, trojan.ransom.gen, unbekannte, windows, windows firewall, zusammen




Ähnliche Themen: Windows Firewall lässt sich nicht einstellen


  1. Windows Firewall lässt sich nicht starten Fehler 0x8007042c
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.08.2015 (21)
  2. Windows 7 Firewall ist deaktiviert und lässt sich nicht starten & Basisfiltermodul lässt sich nicht starten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.06.2015 (15)
  3. HP P avilion dv 7 - Helligkeit lässt sich nicht mehr einstellen
    Netzwerk und Hardware - 25.01.2015 (1)
  4. Windoof 8 - Bildschirmhelligkeit lässt sich nicht einstellen.
    Alles rund um Windows - 22.12.2014 (2)
  5. 2ter Monitor lässt sich nicht einstellen zeigt aber Bild
    Netzwerk und Hardware - 23.05.2014 (11)
  6. Windows XP SP3 Firewall lässt sich nicht aktivieren
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 17.11.2013 (6)
  7. Windows Firewall lässt sich nicht aktivieren
    Log-Analyse und Auswertung - 25.08.2013 (22)
  8. Windows Firewall lässt sich nicht aktivieren. Fehlercode 0x80070424
    Log-Analyse und Auswertung - 05.08.2013 (13)
  9. Windows Firewall lässt sich nicht aktivieren bzw. deaktivieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.01.2013 (28)
  10. Windows Firewall (win7) lässt sich nicht aktivieren/deaktivieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.09.2012 (1)
  11. AGP Aperture Size -> Bios lässt sich nicht einstellen
    Netzwerk und Hardware - 27.08.2012 (2)
  12. Windows Firewall lässt sich nicht einschalten Fehlercode 0X80070424
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.05.2012 (12)
  13. Windows Firewall lässt sich nicht einschalten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.05.2012 (10)
  14. Windows Vista, Firewall lässt sich nicht aktivieren
    Log-Analyse und Auswertung - 11.04.2012 (6)
  15. explorer.exe startet nicht mehr, Windows-Firewall lässt sich nicht aktivieren
    Log-Analyse und Auswertung - 12.02.2010 (7)
  16. Windows Firewall lässt sich nicht anschalten.
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 01.07.2008 (16)
  17. Windows-Firewall lässt sich nicht deaktivieren!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 08.07.2005 (9)

Zum Thema Windows Firewall lässt sich nicht einstellen - Nein, keinen neuen Scan durchlaufen lassen, das dauert ja viel zu lange. Ich hatte gemeint, sie manuell zu löschen. Aber ich mach das jetzt grad für dich: Starte bitte die - Windows Firewall lässt sich nicht einstellen...
Archiv
Du betrachtest: Windows Firewall lässt sich nicht einstellen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.