Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Trojan.0access

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojaner von Avira gefunden (EXP/Java.HLP.CJ und TR/ATRAPS.Gen2). Windows 7 64 Bit
Trojan.0access - Hallo liebe Trojaner-Profis! Vor einigen Wochen spielte mein Rechner ungefragt Sounds ab (Kichern, Trommelwirbel), die nicht durch Werbeanzeigen verursacht wurden. Daraufhin lud ich mir bei chip.de eine Software zum erkennen von Trojanern herunter (Spybot S&D). Diese fand allerdings nichts....
Log-Analyse und Auswertung
98uj8.de- auch ich bin betroffen
Trojan.0access - Hallo, auch mit hat die "98uj8.de-maleware" erwischt. Letzte Woche bekam ich ihn. Mit Malewarebytes Anti Maleware habe ich ihn entfern. Firefox deinstalliert und neu installiert. Gestern kam er leider wieder. Ich habe daraufhin mein system gecheckt. Kaspersky und Antimaleware haben nichts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 64bit "Windows Version installer, Continue VuuPC Installation, MyPC Backup, Advanced System Protector,..."
Trojan.0access - Hallo liebe trojaner-board admins, bin relativ gestresst und versuche mich beherrscht und zielorientiert zu äußern. Habe heute irgend ein update runtergeladen (weiß nicht mehr wozu) und installiert. Damit haben sich etliche andere Programme installiert und vordern mich ständig zum...
Log-Analyse und Auswertung
Trojanerbefall nach vermeintlichem Java-Update
Trojan.0access - Liebe Trojaner-Boarder, gestern bekamen wir auf einer Website die Nachricht, Java sei veraltet und müsse erneuert werden, um sicher ausgeführt zu werden. Leider haben wir dieses "update" durchgeführt. Sofort öffneten sich im Browser "websearch-Seiten" und -Toolbars. Ich habe danach alles Schritt...
Log-Analyse und Auswertung
HKUS\.DEFAULT\Software\AMService -Registry Key-Trojans-009
Trojan.0access - Hallo liebe Helfer und Hilfe suchende, ich habe seit 4 Tagen das Problem, dass sich beim öffnen von FIrefox immer mehrere Fenster öffnen mit den unterschiedlichsten Werbungen. Heute nacht hatte ich ein bisschen zeit mich darum zu kümmern und habe mir Emisoft-Anti-Maleware runtergeladen und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira lässt sich nicht installieren und kein Download funktioniert!
Trojan.0access - Hallo zusammen, ich habe hier einen ziemlich seltsamen Rechner vor mir. Avira hatte irgendwann mal Alarm geschlagen. Der Trojaner wurde gelöscht. Danach war Avira seltsamerweise verschwunden. Neuinstallation funktioniert nicht mehr ... es kommt immer die Meldung "Das Verzeichnis...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira reinstall bricht beim Entpacken ab, Sicherheitsdienst läuft nicht, MBAM findet viel
Trojan.0access - Hallo der Laptop meiner Frau ist verseucht. Avira ist deinstalliert und bricht beim entpacken des Installers ab. Der Dienst "Sicherheitscenter" läuft nicht. Malwarebytes Anti-Malware hat in vier Läufen Einiges gefunden und entfernt. (siehe Logs) Da ich aber nicht weiterkam, bin ich hier...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Druckerfreigabe im Netzwerk nicht sichtbar/möglich, Virenbefall
Trojan.0access - Datei- und Druckerfreigabe bereiten Probleme: Option in den Regelübersichten der Windows-Firewall nicht vorhanden, Druckerfreigabe nur bei abgeschalteter Firewall möglich, im Netzwerk wird's dennoch nicht angezeigt und ist nicht nutzbar. Fehlerhafte Konfiguration kann ausgeschlossen werden,...
Log-Analyse und Auswertung
Downloads nicht möglich, zudem Rechtsklick auf Desktop lässt Explorer abstürzen
Trojan.0access - Hallo liebes Forum habe bis jetzt sämtliche Probleme selber lösen können, doch im Moment bin ich ein wenig überfordert, weshalb ich um eure Hilfe bitte. Ich habe folgende Probleme: 1. Ich kann keine Dateien mehr runter laden. Der Download wird zwar angezeigt, aber die Datei irgendwie nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Vista Befall mit TR/ATRAPS.Gen und TR/ATRAPS.Gen2
Trojan.0access - Hallo, ich habe mir heute durch eigene Dummheit mein System (Windows Vista Service Pack 2, 64bit) mit dem Virus TR/ATRAPS.Gen infiziert. Die Infektion besteht seit heute etwa 16 Uhr, als Avira angeschlagen hat, zugefügt hab ich sie mir über Rootkit 0access durch ein gefaktes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe mir ein paar Viren eingefangen
Trojan.0access - Hallo, Avira meldet das ich mehrere Viren habe =( Könnt ihr mir helfen diese wieder zu entfernen? Avira Log: Avira AntiVir Personal
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.GenericKD.1242803 / download malwarebytes funzt nicht
Trojan.0access - Hallo Zusammen, ich habe ein Problem mit dem Trojaner Trojan.GenericKD.1242803. Ärgerlicher Weise werden meine Versuche diverse Scanner (OTL/Malwarebytes/etc.) zu downloaden vom System unterbunden. Mein Sohn hat sich mit einem YouTube-converter die Programme antivirus security pro installiert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Update nicht möglich
Trojan.0access - Hallo zusammen, ich habe die automatische Update-Funktion bei meinem Windows 7 Rechner und manchmal gelingt ein Update und manchmal nicht. Der Rechner startet dann neu und macht die Änderungen wieder rückgängig. Dieses Problem konnte ich schon mal lösen, indem ich ein wenig gegoogelt habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Interpol-Virus
Trojan.0access - Guten Tag Ich bin neu hier und ich habe den Interpol-virus auf meinem Laptop. Ich habe bereits einen Scan mit FRST gemacht, ich hoffe das geht soweit in Ordnung. Meine Computererfahrung ist gering, ich bitte also um Entschuldigung falls ich eine Anleitung nicht gleich verstehe. Wäre sehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Anitivirus Securitiy Pro und Spy Hunter 4 legen PC lahm!
Trojan.0access - Hallo liebes Forumteam, eines vorweg, das Problem hat ein gewerblich genutzer PC. Wir sind ein kleiner mittelständischer Betrieb mit wenigen PCs und OHNE IT-Abteilung bzw. Mitarbeiter. Wenn ihr uns helfen könnt, sind wir gerne zu einer hilfreichen Gegenleistung bereit! Also, ich sitze hier an...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/ATARPS.Gen2
Trojan.0access - Hallo, mein Antiviren Programm (Avira Free Antivirus) hat mir gestern angezeigt, das ich den Virus TR/ATARPS.Gen2 auf der Festplatte habe, aber ich konnte nichts machen, weder den Virus in Quarantäne verschieben noch löschen, statt dessen wurde ein zusätzliches Viren Programm angezeigt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Kazy.795 - Downloads sind nicht mehr möglich
Trojan.0access - Hallo, zunächst einmal möchte ich Euch sagen, dass ich es klasse finde, dass Ihr mit diesem Forum Hilfestellung bei Virus-Problemen gebt. Ich habe bisher weder viel Foren-Erfahrung, noch hatte ich bisher einen Virus. Ich betrete daher im doppelten Sinn Neuland. Daher hoffe ich, dass ihr mir...
Log-Analyse und Auswertung
Bundestrojaner Shell = explorer.exe
Trojan.0access - Hallo liebe Community, meinen PC hat es nun auch erwischt. Habe den Bundestrojaner. Habe nun schon herausgefunden, dass shell den Wert explorer.exe hat. Ich habe schon eine Systemwiederherstellung durchgeführt, sodass ich den lästigen Aufforderungsscreen des Trojaners umgehen kann, dass der...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox: Websiten werden auf Lycos umgeleitet - Werbung popt auf - Internet langsam!
Trojan.0access - Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Im Firefox springen meine Seiten plötzlich auf Lycos um. Zusätzlich eigenartige Werbeeinblendungen und das Internet ist extrem langsam. Folgendes habe ich bisher schon unternommen: 1. Nach "Toolbars" geschaut - keine entdeckt 2. AdwCleaner:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira geht nicht - Malware gefunden
Trojan.0access - Hallo, habe vor einiger Zeit auf dem Rechner meiner Freundin avira installiert. Da waren stets Browser-Schutz und Echtzeit-Scanner deaktiviert und ließen sich nicht aktivieren. Die wichtigsten Funktionen gingen also nicht. AVG lief auch nicht vernünftig. ALso hab ich es nochmal mit avira...
Log-Analyse und Auswertung
paysafe trojaner und whitescreen nach booten
Trojan.0access - Hallo, ich habe mir vor kurzem den paysafe trojaner gefangen, bei dem man mit paysafe Geld bezahlen soll. Ich habe den Computer sofort heruntergefahren, um ihn im abgesicherten modus zu booten und dann eine Systemwiederherstellung zu machen. Ich hatte diesen schon einmal vor einiger Zeit,...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner eingefangen
Trojan.0access - Hallo, wie der Titel schon sagt, habe ich mir den GVU Trojaner eingefangen.... Habe echt null Ahnung von PC und benötige deswegen eure Hilfe und bedanke mich schon im voraus ! Ich als Laie habe probiert über den abgesicherten Modus über die Systemwiederherstellung einen älteren Zeitpunkt...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner 2.12, Siredef, etc. eingefangen
Trojan.0access - Hallo Helfer-Team, offenbar bin ich beim Schutz meines Systems sehr nachlässig vorgegangen, was sich letzte Woche bei mir gerächt hat. Ich wurde mit dem Sperrbildschirm einer Ransomware begrüßt ... wenn ich mich recht erinnere war es der "GVU Trojaner 2.12" (die Erinnerung kommt jenem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Maleware Protection" Infektion - Nachprüfung
Trojan.0access - Hallo liebes Trojanerboard, schon oft habe ich hier Rat gefunden, aber noch nie selbst welchen angefordert. Nun ist es aber wohl Zeit. Wie ihr schon am Titel lesen könnt, wurde das Problemlaptop mit Malware Protection infiziert, während ich im VBA-Forum mit IE8-64bit unter WIN7-64bit gebrowst...
Log-Analyse und Auswertung
AdWare und Windows Sicherheitscenter lässt sich nicht aktivieren
Trojan.0access - Moin, moin ich bräuchte mal eure Hilfe, beim Laptop meiner Mutter hat sich vor kurzem lauter nervige Adware eingeschlichen. Seitdem lässt sich auch das Windows Sicherheitscenter nicht mehr aktivieren, wir haben verschiedenste Scans gemacht und einiges entfernt, aber so ganz "sauber" scheint mir die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.