Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Trojan.0access

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Sparkassen Online Banking Virus
Trojan.0access - Hallo, ich habe wie es aussieht den Online Banking Virus der Sparkasse. Ich wurde beim Online Banking wiederholt aufgefordert eine Testüberweisung zu machen. Dies habe ich nicht gemacht. Ich habe bereits Antivir und McAfee Security Scan durchlaufen lassen. Es wurde dort Sachen gefunden aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Sirefef.AG.9 - Immer wieder Warnungen/Popups
Trojan.0access - Hallo zusammen. Hab hier ein Netbook von ner Freundin be.kommen, weil sie einen Virus drauf hat. Es geht hierbei um den Trojaner TR/Sirefef.AG.9 und wohl noch einiges anderes, wie ich gesehen habe. Unter anderem auch ein Fenster von System Repair, welches sich nicht schließen lässt. Habe mich...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner-Windows 7 blockirt
Trojan.0access - Guten Morgen, leider habe ich mir den GVU trojaner eingefangen, so dass mein Rechner wie bereits von anderen Betroffenen blockiert ist. Der abgesicherte Modus funktioniert in keiner Variante. Die OTPLE Start CD konnte ich erstellen und habe einn Scan durchgeführt. Im Anhang sind die beiden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AVIRA berichtet Erkennungsmuster diverser Java-Viren, wie kann ich mein Notebook nun bereinigen
Trojan.0access - Hallo alle zusammen, ich musste mit Bedauern feststellen, dass in letzter Zeit mein Notebook (Asus Zenbook UX31 mit Windows 7) plötzlich immer wieder neustartet und dann im Bios landet. Diese Vorfälle geschehen relativ spontan und unerwartet. Außerdem ist mir aufgefallen, dass meine Firewall...
Log-Analyse und Auswertung
white screen abgesicherter modus
Trojan.0access - Hi Leute. Ich wollte eig. zu einem schon erstellten thread mein Problem äußern, aber irgendwie habe ich dazu kein Recht. Ich hab mir einen Trojaner eingefangen, und komme nicht auf den Normalen Desktop als auch auf den im Abgesicherten Modus. Ich hatte in eurem Forum schon etwas recherchiert und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner und Disk Antivirus Professional-Trojaner
Trojan.0access - Hallo, Ich habe mir heute abend einen GVU-Trojaner auf meinem Windows 7 - Laptop eingefangen. Ich hatte allerdings nach kurzer Zeit wieder Zugriff auf den Desktop und auch auf alle Programme. Nach einem Neustart war auf einmal das Programm " Disk Antivirus Professional" da und hat alles...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer mit Trojanern voll, Partition verschwunden, dunkler Bildschirm
Trojan.0access - Hallo, ich glaube, ihr seid meine letzte Rettung. Vor einigen Wochen habe ich ein Malware-Problem selber behebne können (auch mit euren Hinweisen aus dem Board. Diees Mal ist das Problem viel größer: Vorab einige Infos: Mein Rechner hat das Betriebssystem VISTA (32 BIT). Seit Jahren läuft es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Firewall lässt sich nicht einstellen
Trojan.0access - Hallo zusammen, ich bekam letztens eine Nachricht mein Computer sei nicht geschützt. Daraufhin wollte ich den Status meiner Firewall prüfen. Wenn ich ins Sicherheitscenter gehe und auf Firewall klicke kommt: Aufgrund eines unbekannten Problems können die Einstellungen des Windows Firewall nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner Sirefef.AG.9 u. Sirefef.AL.50 in C:\$Recycle.Bin\, Vista-Sicherheitscenter u. Firewall nach anschl. VistaUpdate nicht mehr startbar
Trojan.0access - Hallo liebe Helfer, nach dem Lesen in einigen Foren bin ich schließlich über Gooogle auf folgendes, super aufbereitetes Thema http://www.trojaner-board.de/106601-firewall-vista-funktioniert-kein-internetzugang-trojaner.html gestoßen, dessen Problem meinem sehr ähnelt. Am 21.02.2013 wurde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Musik im Hintergrund?
Trojan.0access - Hallo liebe Helfer, bin etwas verzweifelt und wende mich hilfesuchend an Euch. Es kam vor, dass plötzlich Musik im Hintergrund gelaufen ist, deren Quelle ich nicht ausfindig machen konnte. Die ersten Male dachte ich, dass in einem der geöffneten Fenster (Browser) eine penetrante Werbung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
alle Programme und dateien unsichtbar
Trojan.0access - Hallo Forum, ich habe im Forum einen ähnlichen Fall gefunden: TR/Crypt.xpack.gen - alle Programme/Dateien unsichtbar. Bei mir ließ sich zunächst Firefox nicht starten, weil angeblich noch eine Instanz geöffnet war. Nach System-Neustart war dann plötzlich der Desktop leer und es steht im...
Log-Analyse und Auswertung
C:\test.exe läßt sich nicht entfernen
Trojan.0access - Hallo, Avira meldet immer wieder trotz löschen Virus oder unerwünschtes Programm. C:\test.exe TR/Inject. 391680.1 was kann ich tun Danke schon mal im voraus!!!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
wigon.PB Trojaner und PSW.Agent.NUS Trojaner von ESET im Arbeitsspeicher gefunden
Trojan.0access - Hallo, ich erhielt ein Schreiben von der Telekom das über meinen T-Online Zugang Spam-Mails verschickt wurden. Eine erste Prüfung mit ESET zeigte das im Arbeitsspeicher die beiden Trojaner Wigon.PB und PSW.Agent.NUS gefunden wurden. Bei der Nutzung des PC's stellte ich bisher nur folgende...
Log-Analyse und Auswertung
MBAM-log-Datein was muss ich nun machen
Trojan.0access - Guten Abend, ich entschuldige mich schon einmal im Vorraus für jegliches Unwissen. Ich benutze mein Laptop hauptsächlich als Schreibmaschiene und zum surfen im Internet. Man kann mich also als absoluten Computertrottel bezeichnen. Ich gebe mir die größte Mühe hier alles zu verstehen,habe aber auch...
Log-Analyse und Auswertung
TR/ATRAPS.Gen und TR/ATRAPS.Gen2 von avira gemeldet
Trojan.0access - Seit gestern erscheint auf meinem Laptop immer wieder das avira-panel mit dem Hinweis, dass der Echtzeitscanner 2 Trojaner gefunden hat, eben TR/ATRAPS.Gen und TR/ATRAPS.Gen2. Klicken auf "entfernen" zeigt keine Wirkung. Google ergab, dass avira free antivirus die Trojahner nicht entfernen kann. In...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Sirefef.P, TR/Rogue.kdz, TR/Buzus & BDS/ZeroAccess.Gen gefunden - Anfänger! [Vista]
Trojan.0access - Guten Morgen liebes Anti-Trojaner-Team, vielen Dank erst einmal, dass Ihr hier so tolle Hilfe leistet! Als ich mal wieder mit dem CCleaner die temporären Dateien löschen wollte, meldete Avira Free mehrere Funde. Zuvor hatte ich Java komplett deinstalliert, ich nehme aber an, dass es da keinen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner 800000cb.@ und 80000000.@ auf meinem PC
Trojan.0access - ... meldet Avira Free Antivirus seit gestern Nachmittag. Hallo Forum, ich habe mich bereits ein wenig hier durchgelesen und bereits die Programme Malwarebytes-Anti-Malware, OTL sowie TDSS-Killer heruntergeladen und begebe mich gleich zur Installation. Darf ich auf eure Hilfe hoffen?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows-Firewall-Fehlercode 0x8007042c/Befall durch Trojan.0Access
Trojan.0access - Hallo liebes Team von Trojaner Board, ich bitte um Hilfe für folgendes Problem: Gestern bemerkte ich, dass sich die Windows Firewall nicht mehr aktivieren lässt. Versuche ich die Firewall einzuschalten, werde ich aufgefordert die "empfohlenen Einstellungen" wiederherzustellen. Aber dann...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner blockiert Win7 Laptop - abgesicherter Modus geht nicht
Trojan.0access - Hallo liebes Trojaner Board Team, ich habe hier den Rechner meiner Tochter der seit heute vom GVU Trojaner befallen ist. Betriebssystem Win7 Benutzer mit eingeschränkter Berechtigung Abgeesicherter Modus läßt sich für diesen Benuzter nicht mehr starten (Laptop fährt sofort wieder runter)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Deals Snappdo
Trojan.0access - Hallo Zusammen, ich brauche mal Eure Hilfe. Mein Rechner ist seit ein paar Tagen recht langsam. Und gerade im Internetbetrieb seltsam. Oft macht er gefühlte 100 Mal das selbe Fenster auf und macht einfach nicht das was er soll. Nun habe ich gestern das Ganze mal versucht zu analysieren und bin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner
Trojan.0access - Hallo, ich kam vor etwa einer Stunde in den Genuss, den GVU Trojaner kennenlernen zu dürfen.:confused: Ich habe dann Systemwiederherstellung gemacht und Malwarebytes installiert. Anschließend ein Quickscan der 5 Infizierungen zu Tage förderte.Die habe ich dann entfernt.Bin ich den Trojaner jetzt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rogueware und Rootkit und und und...
Trojan.0access - Hallo, liebes Forum. Ich muss einen älteren Laptop reparieren, nachdem dieser sich was eingefangen hat. Es fing mit einem drive-by-Exploit an: Plötzlich kam eine Rogueware zum Vorschein, die sagte, der PC wär unsicher etc. Man konnte nicht mehr ins Internet. Avira Antivir hat nebenbei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe!!! GVU - neverending story - wie werde ich den los???
Trojan.0access - Hallo Boardies ... ...ich habe mir auch den GVU Trojaner eingefangen. Systemwiederherstellung über den abgesicherten Modus funzt nicht - Der Rechner startet immer wieder neu, d.h. ich komme gar nicht in den abgesicherten Modus. Batch Rstrui.exe über die Wiederherstellungskonsole funzt auch nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner "töten" ?
Trojan.0access - Hey Moderator-Team, Mein Sohn ( 15) Hat sich das Gvu Virus eingefangen. Mit Trojaner Remover im abgesicherten Modus konnte ich es erstmal "löschen", doch beim 2. Neustart kam es wieder. Mein Sohn hat allerlei Sche*** auf dem Pc ala Cracks....ich habe ihn gesagt er soll das löschen. Ich weiß...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7 Firewall lässt sich nicht mehr aktivieren (Fehlercode Error 0x8007042c)
Trojan.0access - Habe heute gemerkt, dass sich Windows Firewall nicht aktivieren lässt. Fehlercode 0x8007042c
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.