Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Trojan.0access

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
800000cb.@ und 80000000.@ Trojaner
Trojan.0access - Hallo, Ich habe aus versehen eine Datei aus einer E-Mail geöffnet und mir damit einige Trojaner eingefangen. Ein paar habe ich direkt mit einer Systemüberprüfung von Avira AntiVir gefunden und beseitigt, allerdings sind die beiden 800000cb.@ und 80000000.@ übrig geblieben und unlöschbar. Beim...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System progressive protection virus
Trojan.0access - Hallo ! Hab mir gestern Abend beim Surfen den System Progressive Protection Virus eingefangen. Kann nicht genau sagen wie, waren nur Standardseiten die ich schon seit Jahren besuche. Kurz darauf ging nichts mehr, konnte aber im abgesicherten Modus wieder starten. Nach Benutzen von Malwarbytes...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop sehr langsam geworden und Malwarebytes hat viel gefunden
Trojan.0access - Hallo, seit einiger Zeit ist mein Laptop extrem langsam geworden und dateien lassen sich nciht mehr öffnen. Nun bin ich auf dieser Seite gestoßen und habe mein Laptop mit Malwarebytes gescannt , er hat sehr vieles gefunden . Hier das Logfile von Malwarebytes: Malwarebytes Anti-Malware...
Log-Analyse und Auswertung
Viren/Trojanerfund Trojan.0Access und JAVA/Treams.IX & Consorten
Trojan.0access - Liebes Trojaner Board Team, ich bin in bezug auf Rechner echt blond. Das vorneweg:crazy:. Aber ich habe brav Eure Anweisungen gelesen. Nu zum Problem: ich habe Funde! Historie: am 25.11.2012 habe ich parentfriend runtergeladen, wohlwissend, dass manche antivirenprogramme dann rummosern. Aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR Sirefef A 61 uvm., Sicherheitscenter aus!
Trojan.0access - Ich habe seit einigen Tagen einen infizierten Rechner. Durch google bin ich auf euer Forum gestossen. Habe malwarebytes laufen lassen und die Funde löschen lassen. logfile hier: Malwarebytes Anti-Malware 1.70.0.1100 www.malwarebytes.org Database version: v2013.01.03.06 Windows Vista...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner O.access
Trojan.0access - Hallo Board, hatte vor den Feiertagen unerfreuliche Post von der Telekom mit dem Hinweis mein Rechner sendet Spam mails. Das anschließende Update von McAffee auf AntiVir brachte einen Befall an den Tag. Das gefundene wurde in Quarantäne gesetzt, allerdings lies sich bei AV der Echtzeit- und...
Log-Analyse und Auswertung
ATRAPS.gen2 von AVIRA gemeldet
Trojan.0access - Hallo, wie schon einige vor mir, hat es mich heute auch mit atraps.gen und atraps.gen2 erwischt. Wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet das Ding wieder loszuwerden. Hab schon mal die von euch empfohlenen Scans gemacht, die Logdateien häng ich an. :dankeschoen:
Log-Analyse und Auswertung
Meine Schwester hat auch den GUV Trojaner
Trojan.0access - Hallo zusammen, der Laptop meiner Schwester ist nun auch mit dem GUV Trojaner infiziert =( Könnt ihr mir helfen diesen wieder zu entfernen? Ich lasse gerade einen MBAM Scann durchlaufen! Ich werde das logfile also in ca 5 Minuten hier rein editieren! Vielen Dank schonmal für euere...
Log-Analyse und Auswertung
Infizierte Dateien
Trojan.0access - Infizierte Dateien: 6 C:\$Recycle.Bin\S-1-5-18\$62dd30e37917a0833c4bf02eb8228d71\n (Trojan.0Access) -> Keine Aktion durchgeführt. C:\$Recycle.Bin\S-1-5-18\$62dd30e37917a0833c4bf02eb8228d71\U\00000008.@ (Trojan.Dropper.BCMiner) -> Keine Aktion durchgeführt....
Log-Analyse und Auswertung
Nach Snap.do deinstallation Nat typ geändert
Trojan.0access - Hallo, Ich hatte grade eben noch die snap.do toolbar.Eine Sache die mir aufgefallen ist : ich spielte mit nem kumpel dayz , dann hatten wir beide diese toolbar ( kann auch zufall sein ). Jetzt hab ich sie in den Google Chrome einstellungen deaktiviert und über die systemsteuerung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Ransom.FGen - Bundeskriminalamt - Ukash 100€
Trojan.0access - Hallo Leute, gestern so gegen 22 Uhr, habe ich mir anscheinend einen Trojaner eingefangen, der meinen Computer einnimmt, was allerdings nicht Benutzeruebergreifend ist. Anschließend habe ich den Beuntzer gewechselt und zwar zu 'Administrator'. Dort habe ich den Task-Manager geoeffnet und alle...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Vista Firewall abgeschossen
Trojan.0access - Hallo, ich wurde kürzlich von dem heimtückischen "System Progressive Protectipon" heimgesucht und seit dem startet meine Windows Vista interne Firewall nicht mehr. Ich hatte laut Anleitung zunächst den SPP mit dem Tool abgeschaltet und anschließend gelöscht. Danach folgten Scans mit...
Log-Analyse und Auswertung
gvu trojaner 2.10, kasperski erfolglos, wiederherstellung nicht möglich
Trojan.0access - hallo helfer, ich habe schon mal geschrieben - dann war alles weg. leider typisch für mein verhältnis zu computern. wobei ich noch die fitteste bin am familieinrechner. seit heute haben wir wie ich inzwischen weiß den gvu trojaner. im abgesichtern modus kommt man noch rein, sonst nicht.-...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU BSI Virus hat mein Computer gesperrt
Trojan.0access - Guten Abend, mich und mein Win7 HP Pavilion hat es auch erwischt und ich bitte demütigst um Hilfe. Werde den Laptop nach Weihnachten formatieren wenn ich einmal die Zeit finde, bis dahin bin ich aber dringend auf ihn angewiesen. Ich habe Malwarebytes Anti-Malware bereits runtergeladen, die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Der Bundestrojaner hat mich erwischt :-(
Trojan.0access - Hallo. Erst einmal vielen Dank für diesen tollen Service hier: Super! Tja, nun ist es auch mir passiert. ich habe einen Emailanhang geklickt da ich dachte, es wäre die Telekom Rechnung. Ich öffne nie unbedacht Anhänge, aber da stand sogar mein Name in der Email! Ein tag später - aradazong -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner / roper0dun.exe
Trojan.0access - Servus, ich hab hier ein Problem mit einem Trojaner. Immer wenn ich mein Win7 (32bit) starte, kommt Folgende Fehlermeldung: "Problem beim starten von C:\Users\Marv\AppData\Temp\roper0dun.exe Das angegebene Modul wurde nicht gefunden." Daraufhin habe ich hier im Forum einiges gelesen und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP - UKASH - Kein Abgesicherter Modus
Trojan.0access - Guten Tag. Meine Mutter hat sich auf ihrem Laptop den UKASH-trojaner geholt. Leider habe ich dieses Board viel zu spät gefunden und schon einige Reparatur-Methoden ausprobiert: - Windows XP - Reparatur-Methode - Windows XP Recovery Tool - Windows Reparatur-Installation - Bart PE - Hiven...
Log-Analyse und Auswertung
WIEDERKEHRENDE TROJANER NAMENS TR/Necurs.A.49; TR/ATRAPS.Gen; TR/ATRAPS.Gen2, TR/Rootkit.Gen; TR/Crypt.ZPACK.Gen.+ DANKE! +
Trojan.0access - Hallo freundliche Helfer, als erstes herzlichen Dank, dass Sie sich meines Problems annehmen und mir helfen!;-) Gleich vorab, ich bin der totale Laie, versuche aber alles so gut wie möglich zu beschreiben! Als ich heute ganz gemütlich im Internet surfte, zeigte mir plötzlich mein Antivir-...
Log-Analyse und Auswertung
Erneuter Ukasha Trojaner
Trojan.0access - Ich hatte vor einiger Zeit einen Ukasha Trojaner auf dem Laptop und habe ihn mithilfe des Forums erfolgreich bekaempfen koennen, allerdings ist das selbe Problem jetzt erneut aufgetreten! Wäre super, wenn ich ganz schnell Hilfe bekommen könnte?! :) Danke im Voraus! :dankeschoen:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BDS/ZeroAccess.Gen - System Progressive Protection gefunden
Trojan.0access - Hallo erst mal, ich habe mir gestern beim Besuch einer "harmlosen" Webseite (jQuery Plugin) einen was eingefangen. Avira war aktuell und das System wurde wöchentlich gescannt. Im Avira Eventlog wird zwar angezeigt dass BDS/ZeroAccess.Gen gefunden wurde, die installation konnte wohl trotzdem...
Log-Analyse und Auswertung
FBDownloader nervt im Firfox rum
Trojan.0access - Hallo liebes Trojaner Board, habe seit vorgestern ein Problem mit einem FBDownloader, welcher sich in meinen Rechner geschummmelt hat und nun im Firefox rumnervt, indem jeder neue Tab auf "FBDownloader Search" verzweigt. Im Zuge meiner Entledigungsversuche dieser aufdringlichen Software habe ich...
Log-Analyse und Auswertung
Musik im Hintergrund/antivir lässt sich nicht updaten, aktivieren
Trojan.0access - Hallo, wie im Titel bereits geschrieben, habe ich gestern Abend Musik im Hintergrund gehört. Es war etwas bekanntes und Frauenstimmen haben Karaoke-mäßig im Hintergrund mitgesungen. (es waren auf jeden fall alle Programme geschlossen und der Taskmanager hat unter prozesse keine änderungen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Atraps2.gen und 16 viren in einem ordner
Trojan.0access - mein Problem dachte ich wäre nur atraps2 aber weil ich meinen anwendungsordner komisch fand hab ich nen scan rüber laufen lassen und das ist dabei rausgekomm mbam Malwarebytes Anti-Malware 1.65.1.1000 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.11.04.05
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus mit Malwarebytes entfernt, heute neuer fund
Trojan.0access - Hallo Leute :crazy: habe mir letzten Freitag leider Viren eingefangen. Habe dann mehrfach mit Malwarebytes gescannt und dann auch alles entfernt. Heute habe ich wieder einen Scan gemacht, leider wurde wieder was gefunden. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. OTL Scan hab ich gemacht. Hab allerding...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Virenbefall und Entfernung ist Windows Firewall inaktiv
Trojan.0access - Hallo zusammen, ich hatte einen erneuten Virenbefall und diesen mit malwarebytes entfernt. Heute starte ich den Rechner und bekomme eine Warnung, dass die Firewall inaktiv ist. Ich will sie aktiviren und bekomme folgende Fehlermeldung: Aufgrund eines unbekannten Problems können die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.