Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Trojan.0access

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der bundesrepublik Deutschland wurde blockiert
Trojan.0access - Hallo, Ich habe den Windows 7 und mein Computer wurde von dem Verschlüsselungstrojaner befallen. Der abgesichete Modus funktioniert. Anbei schicke ich euch die Logs, die nach dem scannen mit dem Malwarebytes Anti-Malware entstanden sind. Ich hoffe jemand könnte mir helfen.
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.Banker, Trojan.0Access, Rootkit.0access in Malwarebytes- Log
Trojan.0access - Hi zusammen, ich hab mir vor kurzem ein Virus aus dem Internet gezogen. Habe jetzt eine Systemwiederherstellung gemacht und dann mit Malwarebyte einen kompletten Suchlauf gemacht. Die Funde habe ich löschen lassen. Unten seht ihr den Log. Denkt ihr, es gibt weiteren Handlungsbedarf?
Log-Analyse und Auswertung
BKA Trojaner der Version 1.13 kann mit der Kaspersky-Rescue-Disc nicht entfernt werden
Trojan.0access - Hallo, ich habe mir einen BKA Trojaner der Version 1.13 eingefangen, der meinen PC blockt. Den PC im abgesicherten Modus zu starten funktioniert nicht. Den PC mittels der Kaspersky-Rescue-Disc vom BKA Trojaner zu befreien scheiterte auch. Der PC hängt sich stets beim Erstellen der...
Log-Analyse und Auswertung
Weißer Bildschirm beim Start von Windows
Trojan.0access - Hallo, habe ein ähnliches Problem wie viele hier: Wenn ich meinen Rechner einschalte wird mir kurz mein Desktop angezeigt und dann wird der Bildschirm weiß. Ich habe OTL heruntergeladen und die Anweisungen befolgt. Das kam dabei heraus: OTL logfile created on: 04.10.2012 22:08:48 - Run 1...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe Virus! Internet tot!Trojan.Ransom.FGen Trojan.0Access
Trojan.0access - Hallo liebes Rettungsteam, ich komme hier absolut nicht weiter! Ich werde noch fast wahnsinnig. Mein Freund hatte heute mittag bereits eine Mail verfasst und wurde auf das Forum verwiesen... hier nun der Bericht. Internetzugang ist tot. Bundestrojaner war wohl drauf.. dann ging mein Freund...
Log-Analyse und Auswertung
wieder der Skype-Virus und seine Folgen
Trojan.0access - Hallo allerseits, ich brauche Hilfe !!!! Ich hab mich schon durch das board gewühlt aber immer noch keine Lösung für mein Problem gefunden. Ich habe auf Skype den (inzwischen allseitsbekannten und nun auch mir bekannten) Virus-link zu irgendeinem Photo bekommen und dummerweise :headbang: auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System Security Antivirus
Trojan.0access - Hey Leute. Also, mein Problem fängt bei dem Obengenannten Trojaner an. Ich war vor 3 Tagen auf einer Seriösen Seite, wo mir eine Fehlermeldung angezeigt wurde, dass hier ein Virus wäre. Natürlich habe ich weder auf 'cance' 'ok' oder 'x' geklickt, sondern da Tab geschlossen. Leider hat sich das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA-/ Bundestrojaner 1.15
Trojan.0access - Hallo, ich hab mir offensichtlich den BKA-/ Bundestrojaner 1.15 eingefangen. Ich hab mithilfe eines Freundes geschafft den Trojaner "vorerst" einzufrieren (wir haben den Ordner hellomoto gelöscht), so dass ich den Laptop wieder benutzen kann. Danach habe ich Malwarebytes Anti-Malware...
Log-Analyse und Auswertung
Musik im Hintergrund + Live Security Platinum
Trojan.0access - Hallo, Es scheint, als wär mein Rechner nun durch und durch infiziert. Es erscheint manchmal komische Musik im Hintergrund, oder auch (akustische) Werbung für Games.com oder sowas. Vor allem, wenn ich Starcraft2 starte. Angefangen hat alles vor ca einer Woche, als ich mir beim Surfen den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundestrojaner 1.13 in VISTA eingefangen
Trojan.0access - Hallo, wie es aussieht habe ich mir den Bundestrojaner 1.13 eingefangen, so ein Mist! Ich bin leider Laie am Computer, daher brauche ich Hilfe. Was ich schon mitbekommen habe ist, dass ich den infinzierten Computer im abgesicherten Modus starten muss und Malwarebytes starten muss. Das werde ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Suspected of copyright violation and unauthorized access to the licensed software.
Trojan.0access - Hallo, ich habs total verschlumpft. :( Nachdem das Rechnerproblem wegen anderer Dinge etwas in Vergessenheit geraten ist (ist ja nicht der Laptop den ich normalerweise benutze :pfeiff: ... und auch das Problem mit verschwundenem Internetexplorer und Mediaplayer war nicht so tragisch) wurde...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei Trojaner
Trojan.0access - Hallo, mein PC wurde von der "Bundespolizei" gesperrt und ich bekomme keinen Zugriff auf Windows mit Avira Rescue, Kaspersky Rescue oder Kaspersky Unlocker. Ich habe mir jetzt OTL geladen, eine ISO erstellt und damit gestartet. Habe die beiden Logs erstellt und würde mich über Hilfe...
Log-Analyse und Auswertung
Trjan.Phex.THAGen9 + Rootkit.oAccess + Trojan.0Access
Trojan.0access - Hallo, ich brauche Hilfe! auf einem unserer Workstations hat sich trotz vorhandener und aktueller Symnantec Software ein Trojaner, vermutlich mit einer email eingeschlichen. Symantec verhindert zwar den Zugriff auf auf andere Internetseiten und verschiebt immer die 3 gleichen Dateien 00000001.@,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizei Virus Österreich
Trojan.0access - Hallo liebes Team! Ich wende mich ebenfalls mit der Bitte um Hilfe an Euch, da ich mir vor zwei Tagen den 'Polizei-Virus' eingefangen habe. Nach einer Weile googeln bin ich auf dieses Forum gestoßen wo ich entdeckt habe dass ich nicht der einzige mit dem selben Problem bin. ... Nun ja, ich kenne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trjoaner Alarm, Nur welcher?
Trojan.0access - Hallo, und zwar hab ich gerade nen Rechner von nem Kumpel hier der angeblich nen Trojaner drauf hat. hoffe ihr könnt mir da bissi unter die arme Greifen! Kumpel meinte was von "Live Security Platinum" Ich seh auf dem ersten Blick jetzt erst mal nix. Log von Malwarebytes Malwarebytes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
tr/atraps.gen
Trojan.0access - Hallo! Ich habe/hatte mit den tr/atraps.gen eingefangen, allerdings keine Antwort bekommen, da ich wohl nicht die nötigen Logs gepostet habe. Ich habe natürlich jetzt schon selber rumgedoktort. Trotzdem noch ein Versuch ob meine Kiste jetzt wieder sauber ist. Eintrag vom 06.08. kann gelöscht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
auch den tr/atraps.gen2 eingefangen.
Trojan.0access - Hallo! Ich habe mir vorgestern auch den tr/atraps.gen2 auf meiner XP Kiste eingefangen. Mit dem Malewarebytes Anty-Maleware habe ich den soweit auch entfernen können. Jetzt habe ich auch gelsesn, das der sich im Bootsektor breit macht und auch eine Backdoor funktion hat. Sollte ich das (und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Backdoor.win32 Trojaner kann nicht entfernt werden
Trojan.0access - Guten Tag.. gestern habe ich mir bei Facebook wohl einen Trojaner eingefangen und weiß leider nicht, wie ich den wieder los werde. Ich hoffe, Ihr könnt mir dabei helfen. Der scann von Malwarebytes hat folgendes ergeben: Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.62.0.1300
Log-Analyse und Auswertung
TR/ATRAPS.Gen TR/ZAcces.H und TR/Cutwail.jhg
Trojan.0access - Hallo zusammen, mich hat es vorgestern beim Surfen im Internet plötzlich erwischt und mein Avira und Malewarebyts haben angeschlagen :( Zur Geschichte ein wenig : Avira meldete : In der Datei 'C:\WINDOWS\Installer\{30d0cf7b-e633-b365-e17a-d7680db64aa9}\U\00000008.@' wurde ein Virus oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
sifref ik und gac desktop.ini
Trojan.0access - hallo erst mal, hab das forum hier schon tausend mal gesehn aber nie gebraucht, jetzt nach 10 jahren bin auch ich ratlos :D typische symptome sind, meine desktop icons können nicht anderes positioniert werden, nach rechts click und akualisieren stehen sie wieder so wie ich sie nicht haben will....
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe mit Trojaner "der computer ist für die verletzung..."
Trojan.0access - Hallo allerseits, ich habe mir nun auch den Bundesadler-Trojaner eingefangen, über den hier schon öfter geschrieben wurde (http://www.trojaner-board.de/121816-computer-verletzung-gesetze-bundesrepublik-deutschland-wurde-blockiert.html) und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, vllt ist ja noch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pup Blabbers /xsecva usw. - was tun?
Trojan.0access - So hab mich jetzt mal angemeldet hier, bin hoffnungslos überfordert. Windows Sicherheitswarnung keine Updates mehr möglich. Habe jetzt Malwarebytes komplett laufen lassen und da kommt folgendes raus: Malwarebytes Anti-Malware 1.62.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner 32 Bit Windows Vista
Trojan.0access - Hallo liebe Community, mich hat es auch seit kurzem erwischt. Der GVU Trojaner hat sich bei mir eingenistest und scheint momentan zu schlummern. Vor einiger Zeit hatte ich bereits einen Trojaner dieser Art drauf, mich aber Dank schwindender Symptome, nicht mehr darum gekümmert. Ich hatte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner mit Webcam (v2.07?)
Trojan.0access - Hallo, habe seit vorgestern den GVU-Trojaner mit Webcam, müsste Version 2.07 oder so sein, wenn ich mich nicht täusche. :killpc: AVG meldete mir schon seit ein paar Tagen, dass die Datei services.exe (c:\windows\system32\services.exe) mit nem Trojaner infiziert ist (Infektion: Trojaner:...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Vista Trojaner TR/Atraps eingefangen
Trojan.0access - Hallo, schon vorab Danke. Bin recht unerfahren in "Computerdingen". Habe mir nun einen Trojaner eingefangen. Wärend des Scans von Malwarebytes gab es mehrfach die Info, das Malwarebytes "den zugang zu einer potentiell gefährlichen Web-Site" gestoppt hat (z.B. 117.254.254.254); art: ausgehend; port...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.