Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Trojan.fakems.prgen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
schadware gefunden
Trojan.fakems.prgen - Hallo an alle Helfer, ich habe heute Nachmittag schon ein Thema "Programme geben oft "Keine Rückmeldung"" erstellt und wurde daraufhingewiesen, dass ich mit hoher Wahrscheinlichkeit eine Schadware auf meinem PC habe. C:\Users\Stephie\AppData\Roaming\kb00690909.exe Habe die Datei bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner: PC wieder entsperrt, weiteres Vorgehen?
Trojan.fakems.prgen - Liebes Team von trojaner-board.de, gestern Abend habe ich mir beim Surfen im Internen auf meinem PC den GVU-Trojaner eingefangen. Es hat sich ein Fenster geöffnet mit dem Logo der Bundespolizei und der GVU mit der Nachricht "Achtung! Ihr Computer ist aus einem oder mehreren der unten...
Log-Analyse und Auswertung
Zip-Datei im E-Mail-Anhang von "Bestellung bei Amazon Buyvip" geöffnet
Trojan.fakems.prgen - Guten Tag, ich bin "doof" gewesen: Habe letzte Woche während ich telefonierte (und deswegen nicht ganz aufmerksam war) meine E-Mails geöffnet. U. a. auch eine Mail mit der Betreffzeile "Bestellung bei Amazon Buyvip", da ich eine laufende Bestellung bei Amazon hatte (jedoch die in der E-Mail...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.Ransom.ED, Trojan.Agent.ED, Trojan.FakeMS.PRGen und Bublik b. durch Email erhalten?
Trojan.fakems.prgen - Hallo, ich habe eine Mail von hoh.de bekommen mit einer Mahnung von über 800€. Dabei hatte ich dort noch nie etwas gekauft. Es war ein Anhang dran, den ich zwar noch mit Avira Antivir überprüft hatte und als das dann nichts gefunden hatte, öffnete ich den Anhang. Ich konnte ihn nicht öffnen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Von Trojaner in Groupon Mail erwischt!
Trojan.fakems.prgen - Hallo liebes Trojaner-Board, den Rechner der Schwiegermutter hat es leider mit dem Trojaner erwischt, der derzeit ueber gefaelsche Groupon-Mails verteilt wird. Der Trojaner ist ja derzeit hoch im Kurs, wie man an den zahlreichen Threads sehen kann Bevor die ganzen Logfiles kommen, moechte ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bublik b.; Trojan.Ransom.ED; Trojan.Agent.ED und Trojan.FakeMS.PRGen in Email?
Trojan.fakems.prgen - Ich habs ausversehen ins falsche Forum geschrieben. Tut mir leid :(
Mülltonne
Groupon Trojaner
Trojan.fakems.prgen - Hallo Zusammen, auf dem Rechner meiner Freundin ist der Groupon Trojaner aktiv. Ich habe zunächst Antivir durchlaufen lassen und insgesamt 8 Dateien in Quarantäne gepackt. Das Log findet ihr unten. Auf der Suche nach Antworten zu den einzelnen Trojanern bin ich auf euer Board aufmerksam...
Log-Analyse und Auswertung
Bublik.B.16, 187
Trojan.fakems.prgen - Hi, hab auf nem Laptop die oben genannten Viren. Rechner läuft nicht ganz rund, wie er es normal tun sollte. Kann mir jemand behilflich sein? Malwarebytes Anti-Malware 1.70.0.1100 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2013.03.15.07 Windows 7 Service Pack 1 x64 NTFS Internet Explorer...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Firewall lässt sich nicht einstellen
Trojan.fakems.prgen - Hallo zusammen, ich bekam letztens eine Nachricht mein Computer sei nicht geschützt. Daraufhin wollte ich den Status meiner Firewall prüfen. Wenn ich ins Sicherheitscenter gehe und auf Firewall klicke kommt: Aufgrund eines unbekannten Problems können die Einstellungen des Windows Firewall nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Musik im Hintergrund?
Trojan.fakems.prgen - Hallo liebe Helfer, bin etwas verzweifelt und wende mich hilfesuchend an Euch. Es kam vor, dass plötzlich Musik im Hintergrund gelaufen ist, deren Quelle ich nicht ausfindig machen konnte. Die ersten Male dachte ich, dass in einem der geöffneten Fenster (Browser) eine penetrante Werbung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.