Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Eigene Webseite mit Malware verseucht

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 25.02.2013, 18:03   #61
markusg
/// Malware-holic
 
Eigene Webseite mit Malware verseucht - Standard

Eigene Webseite mit Malware verseucht



hi
die scheint wohl kaputt zu sein. versuchs mal über ubuntu zu formatieren, evtl. klappt das
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 25.02.2013, 19:25   #62
martinbu
 
Eigene Webseite mit Malware verseucht - Standard

Eigene Webseite mit Malware verseucht



Ohne Erfolg, Ubuntu erkennt die Festplatte nichtmals. Garantie wird wohl auch schwer werden, besitze zwar noch den Originalkarton, da steht auch was von zwei Jahren Garantie drauf, eine Garantiekarte oder Ähnliches gibt es nicht. Den Kassenbon (Saturn, 19.10.2012) habe ich leider nur noch eingescannt...

Habe aber in der Datenträgerverwaltung gesehen, dass die Festplatte momentan das Dateisystem "RAW" hat. Über Google finden sich dutzende von Leuten, die ein Ähnliches Problem wie ich haben. Nur eine Lösung habe ich noch nicht gefunden... Aber vielleicht ist das ein Ansatz?!
__________________


Alt 25.02.2013, 19:29   #63
markusg
/// Malware-holic
 
Eigene Webseite mit Malware verseucht - Standard

Eigene Webseite mit Malware verseucht



wie heißt die platte, firma und bezeichnung.
__________________
__________________

Alt 26.02.2013, 07:02   #64
martinbu
 
Eigene Webseite mit Malware verseucht - Standard

Eigene Webseite mit Malware verseucht



Es ist die "WDBW2A0020HBK-EESN" von HP

Alt 26.02.2013, 13:35   #65
markusg
/// Malware-holic
 
Eigene Webseite mit Malware verseucht - Standard

Eigene Webseite mit Malware verseucht



Hi lass mal die festplattendiagnose laufen:
http://www.chip.de/downloads/Western..._29715653.html

__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 26.02.2013, 18:32   #66
martinbu
 
Eigene Webseite mit Malware verseucht - Standard

Eigene Webseite mit Malware verseucht



Fehlermeldung: "Too many bad sectors detected" :-(

Alt 26.02.2013, 18:33   #67
markusg
/// Malware-holic
 
Eigene Webseite mit Malware verseucht - Standard

Eigene Webseite mit Malware verseucht



jo, scheint kaputt.
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 26.02.2013, 18:33   #68
martinbu
 
Eigene Webseite mit Malware verseucht - Standard

Eigene Webseite mit Malware verseucht



Dann werd ichs mal per Garantie versuchen, vielleicht kann ich was erreichen. Schade, scheine wohl irgendwas beim Viren-Entfernen kaputt gemacht zu haben, vorher lief sie einwandfrei...

Alt 26.02.2013, 18:37   #69
markusg
/// Malware-holic
 
Eigene Webseite mit Malware verseucht - Standard

Eigene Webseite mit Malware verseucht



Nö, also ich hab da nichts kaputt gemacht :-)
wenn die im Dauerbetrieb am pc hängt kann das passieren, solche im dauerbetrib laufenen Platten sind für ein Backup ungeeignet.
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 26.02.2013, 18:37   #70
martinbu
 
Eigene Webseite mit Malware verseucht - Standard

Eigene Webseite mit Malware verseucht



War auch nicht auf dich bezogen, vielleicht hab ich irgendwas nicht beachtet. Oder vielleicht wars auch nur der Zufall und zeitgleich hats die Platte zerissen. Schade, wo die doch erst knapp vier Monate alt war..

Alt 26.02.2013, 19:06   #71
markusg
/// Malware-holic
 
Eigene Webseite mit Malware verseucht - Standard

Eigene Webseite mit Malware verseucht



na da hast aber auf jeden fall ne gute Chance.
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Antwort

Themen zu Eigene Webseite mit Malware verseucht
alternative, antivir, baidu, computer, dateien, dateien gelöscht, explorer, fehler?, frage, gelöscht, google, ics, iexplore.exe, internet explorer, laptop, malware, malwarebytes, msn, opera, passwort, problem, scan, server, tcp, viren, virus, yahoo



Ähnliche Themen: Eigene Webseite mit Malware verseucht


  1. Verdächtige Webseite (Malware oder Trojaner)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.09.2015 (3)
  2. Win7 mit Malware verseucht, läuft langsamer als üblich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.03.2014 (13)
  3. Als attackierend gemeldete Webseite! // Malware notification from Google
    Log-Analyse und Auswertung - 19.06.2013 (23)
  4. virus, Trojaner und malware! möchte eigene Dateien auf usb stick kopieren / verschieben
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.04.2013 (11)
  5. Eigene Webseite mit Trojaner infiziert
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 01.04.2013 (1)
  6. email link Malware Funde Heur.PE@4294967295, Malware@#nwdk01o66rpro, Malware@#2x6qrvr63cjrw
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.10.2012 (10)
  7. Tool im Malware in Webseite zu erkennen
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 02.09.2012 (9)
  8. Schwarze Symbolleisten (Kein Zugriff auf Eigene Dateien oder Eigene Bilder)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.04.2012 (1)
  9. 50 €-Virus, sind eigene Dateien verseucht?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.03.2012 (1)
  10. Webseite evtl. verseucht mit "http://blood1.cu.cc/in.cgi?2"???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.01.2012 (0)
  11. Mein PC ist verseucht zB. Malware iexplore.exe etc.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.11.2011 (1)
  12. Malware, verstecke Objekte -> Laptop verseucht
    Log-Analyse und Auswertung - 07.11.2011 (29)
  13. Avira findet Malware im System32 ordner , eigene Datein wie gelöscht.
    Log-Analyse und Auswertung - 26.04.2011 (5)
  14. Ist diese Webseite verseucht ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.06.2010 (12)
  15. Webseite Malware TR
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.05.2010 (1)
  16. Demo runtergeladen - Malware-verseucht? plus Google-Problem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.08.2009 (7)
  17. Verseucht malware auch die wiederherstellungs partition?
    Log-Analyse und Auswertung - 20.02.2009 (0)

Zum Thema Eigene Webseite mit Malware verseucht - hi die scheint wohl kaputt zu sein. versuchs mal über ubuntu zu formatieren, evtl. klappt das - Eigene Webseite mit Malware verseucht...
Archiv
Du betrachtest: Eigene Webseite mit Malware verseucht auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.