Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Baidu

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 10 Baidu-Link geklickt
Baidu - Schönen guten Tag Trojaner-Board-Community, gestern habe ich einen Link von einem guten Freund geschickt bekommen auf Skype. Und wieso ich drauf klickte konnte ich mir selber nicht erklären, als die Seite nichtmal richtig geladen hat war ich wenigstens dann reaktionsfreudig und hab die Seite...
Log-Analyse und Auswertung
loadit.exe "Nicht unterstützte 16 Bit-Anwendung"
Baidu - Hallo, in der Anlage ist das Foto dieser loadit.exe. Es passiert nichts außer daß dieses Bild alle 5 Minuten erscheint. Ich kann es wegklicken aber es kommt immer wieder und ist damit sehr lästig. Bei der Vorbereitung dieser Hilfe-anfrage hatte ich 2mal einen crash einmal bei der Vorbereitung des...
Log-Analyse und Auswertung
WIN10: Beim Start öffnet sich Baidu Suchmaschine
Baidu - Hey liebe Community, Kurz zum bisherigen Verlauf: Ich habe mir einen neuen Laptop zugelegt, hatte daher keine Anti-Malewareprogramme. Habe dann dummerweise versucht Programme herunterzuladen, die mir Windwos 10 aktivieren. Dabei habe ich mir etlich viel Maleware eingefangen. Mit Malewarebytes...
Log-Analyse und Auswertung
Kann ein Bereiniger mein FRST Log anschauen?
Baidu - Nachdem mir Avenger77 mitteilte das er in meinem FRST Log Sachen sah, die bereinigt gehören(siehe Zitat)wollte ich nun gerne wissen gehört das wirklich mit FRST bereinigt? Wise ist übrigens von mir gewollt. Anbei ein neues FRST Log: Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (FRST)...
Log-Analyse und Auswertung
Windows XP / Firefox Pop-ups und nervige pop-unders
Baidu - Hallo! Mein alter XP-Laptop hat fast das gleiche Problem wie der Rechner meiner Frau (Thema von vor ein paar Stunden). Auch hier kommen ständig russische Ads in Pop-ups und -unders, wenn auch etwas seltener. Hier sind die Logfiles von Defogger, GMER (ist während des Scan-Laufes stehengeblieben)...
Log-Analyse und Auswertung
Freeware Virenschutz Programme von Qihoo, Baidu und Tencent
Baidu - Wie der Titel schon sagt, würde ich gerne Eure Meinungen dazu lesen was ihr von den Freeware Virenschutz Programmen von Qihoo, Baidu und Tencent haltet die ja alle 3 aus China kommen? So weit ich weiß, gibt es von den 3 nur Baidu mit Deutscher GUI und bei Qihoo und Tencent müsste man mit einer...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Programme installieren sich ständig neu - Meldungen und Werbung
Baidu - Hallo zusammen, auf meinem Rechner installieren sich beim surfen (Chrome) dauernd neue Programme und es kommen ständig nervende Meldungen und Werbung. Hab versucht mit AdwCleaner das System wieder sauber zu bekommen, aber vergeblich. Bräuchte bitte Unterstützung. AdwCleaner: #...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Programme installieren sich selbständig
Baidu - Hallo Liebes Trojaner Team, mein Kumpel hat sich scheinbar ein Virus eingefangen. Es sollen sich mehrere Programme selbst installiert haben wie z.B. Crossbrowse Pc ist auch ziemlich langsam nun. Da ich nicht annährend so gut bin wie ihr im säubern von Computern würde ich gerne eure Hilfe...
Log-Analyse und Auswertung
Malware auf laptop
Baidu - Seit einem Download hat mein avast viren und malware auf meinem laptop gefunden :pfui: Jetzt bin ich auf eure Seite gestoßen und hoffe, ihr könnt mir helfen hier schonmal der erste Durchlauf vom Farbar Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64) Version:05-07-2015 Ran by heim...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: gotut.ru als Startseite beim Firefox und Baidu Software installiert
Baidu - Guten Abend, als ich vor ca. 2 Stunden einen Treiber für die SSD-Festplatte für meinen anderen Computer heruntergeladen habe ging der Spass los... Symptome: - Beim öffnen von Mozilla Firefox und dem Internet Explorer werde ich automatisch auf die Website "gotut.ru" weitergeleitet. (Nachdem...
Log-Analyse und Auswertung
Komischer Linkversuch zu grevolutionstore.it
Baidu - Hallo, dachte bisher, ich könnte alle Probleme selber lösen, aber ich denke, diesmal bin ich auf Hilfe angewiesen. Toll, dass es dieses Board gibt! Zum Thema: Ein Bekannter rief mich an, er bekäme eine Warnmeldung für einen Trojaner, wenn er sich auf meiner Webseite eine 360°-Panorama-Aufnahme...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundestrojaner - spanische Version - Windows8
Baidu - Guten Morgen allerseits, ich glaube, mein Mann hat sich einen Trojaner eingefangen. Und zwar vermute ich, die spanische Version vom Bundestrojaner. Denn, es hat eine gewisse Ähnlichkeit mit dem Bundestrojaner, halt nur auf spanisch. (Mein spanisch ist nicht perfekt, aber soviel ist klar:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 bootet nicht nach Virusbefall
Baidu - Hallo! Nach dem Anklicken eines eines Videos in Facebook kam ein sehr lauter Sirenen artiger Ton und der Bildschirm wurde schwarz. Die Tastatur reagierte nicht mehr und der laute Ton konnte nur mehr durch das Herausnehmen des Akkus abgestellt werden. Seither bootet das System nicht mehr. Habe...
Log-Analyse und Auswertung
Werbelinks und -filme auf Firefox
Baidu - Guten Abend, das Problem ist vor ca. 14 Tagen erstmal aufgetaucht. Auf einigen Webseiten werden aus normalen Wörtern Links gebildet, die irgendwelche Werbung beinhalten. Weiterhin werden spontan Werbefilmchen eingspielt, die man erst nach 10 sek. schließen kann. Habe Malewarebytes drüber...
Log-Analyse und Auswertung
Blaue doppelt unterstrichene Wörter, Werbung (Firefox)
Baidu - Hallo! Zunächst einmal allerherzlichsten Dank für diese Einrichtung und eure Arbeit hier! Ich wollte eigentlich nicht noch zusätzliche bescheren und habe deshalb etwas chaotisch versucht, mich mithilfe der von euch empfohlenen Programme selbstständig durchzumogeln. Bin allerdings kläglich...
Log-Analyse und Auswertung
Zugang bei Emailproider wg Trojanerverdacht gesperrt und viele Funde mit malewarbytes
Baidu - Hallo zusammen, Vodafone/Arcor hatten meinen Zugang blockiert, da wohl mit meiner Adresse Massenmails verschickt wurden. Ich solle meinen Rechner prüfen. Das habe ich nun mit malewarebytes gemacht. Avira premium ist dauerhaft installiert und hat nie angeschlagen. Habe win7 64 bit. ...
Log-Analyse und Auswertung
Baidu Player entfernen
Baidu - Baidu Player Virus http://img.trojaner-board.de/adware/baidu-player.png Baidu Player
Anleitungen, FAQs & Links
[Win 8.1] Festplatte C: verliert freien Speicherplatz
Baidu - Hallo, Mir ist heute aufgefallen, dass meine C: - Platte kontinuierlich Speicherplatz verliert und wieder dazugewinnt. Angefangen hat es mit ~2GB Restspeicher, der hat sich dann auf bis zu 600MB verringert bis die Platte dann voll lief. Dann wurde sie wieder 'leerer' und füllte sich wieder -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 8.1 x64: Yontoo 2.052 kann nicht deinstalliert werden
Baidu - Hallo, Habe heute bemerkt, dass ich Yontoo 2.052 am Pc habe. Dies lässt sich nicht deinstallieren ('Setup initialization error'). Jetzt habe ich mich durch ein paar Theras hier gelesen und erfahren, dass da theoretisch mehr dahinterstecken könnte (Malware, RootKits, etc.). Da ich aber weiß,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows regiert nicht mehr - Jede 2 Minuten :(
Baidu - Hallo.. Es kommt immer die Meldung, dass Windows nicht mehr reagiert.. Ich hatte auch schon alles mögliche auf dem PC, sogar ein Sality :( FRST: FRST Logfile:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Eigene Webseite mit Malware verseucht
Baidu - Hallo zusammen, ich kenne das Forum schon länger und bin begeistert von dem Service der hier geboten wird. Jetzt ist es soweit, dass ich selber ein Problem habe, mit dem ich selber nicht mehr weiter komme. Ich hoffe, dass ich hier genauso tolle Hilfe bekomme, wie es viele andere schon bekommen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizei-Trojaner (Schweiz) - ist er schon weg?
Baidu - Guten Abend zusammen Wir haben am Montag, also vor zwei Tagen (26.11.12), den Polizei-Trojaner aufgelesen, der hat sogar ein Foto mit der Webcam gemacht! Da der Laptop sozusagen gesperrt war, haben wir folgendes gemacht: Akku rausgenommen Akku wieder eingefügt gestartet und sofort vom...
Log-Analyse und Auswertung
Die Skriptdatei
Baidu - Liebes Forum, das ist mein erster Beitrag und ich bin nicht besonders erfahren mit Computerzeugs, also bitte verzeiht mir offensichtliche Fehler. Ich habe gerade eben diesen Beitrag gelesen: http://www.trojaner-board.de/95766-skriptdatei-name-vbs-wurde-gefunden.html Ich denke ich habe das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Win32.generic
Baidu - Malwarebytes' Anti-Malware 1.50.1.1100 www.malwarebytes.org Datenbank Version: 6674 Windows 5.1.2600 Service Pack 3 Internet Explorer 8.0.6001.18702 25.05.2011 18:23:07 mbam-log-2011-05-25 (18-23-07).txt
Log-Analyse und Auswertung
Befall von antimalware Doctor auf meinem PC
Baidu - Hey liebe Com, ich habe mir beim aktualisieren des Flashplayers diesen netten "Unterhaltungsmanager" namens Antimalware Doctor eingefangen. Da ich mich bei der Bekämpfung solcher Plagegeister auf Neuland befinde, habe ich beim suchen nach Hilfe euer Forum gefunden. Also ich habe bisher den OTL...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.