Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Baidu

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Angst vor weiteren Trojanern
Baidu - einen schönen guten Abend ist mein erster tag hier also bitte gnädig sein Also ich hab ein kleines Problem (vielleicht ist es auch größer ich weiss es nicht) es ist so das ich heute eine warnung von Windows bekommen habe und zwar hätte sich ein Trojaner eingeschlichen der hieß : ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gefahr auf Virus?
Baidu - Guten Tag, als ich heute meinen PC anschaltete, war er ziemlich langsam, naja nicht so langsam, aber auffällig langsamer als sonst, weshalb ich einige Prozesse per Task-Manager beendete. Ein besonderer Prozess fiel mir dabei auf "update.exe" ich konnte diesen nicht einmal beenden, "Zugriff...
Log-Analyse und Auswertung
Chinas Suchmaschine Baidu verklagt US-Domainregistrar
Baidu - Chinas Suchmaschine Baidu verklagt US-Domainregistrar Baidu wirft derm US-Domainregistrar und Webhoster register.com grobe Nachlässigkeit vor: Im Januar wurde der DNS-Eintrag der chinesischen Suchmaschine durch die "Iranische Cyber-Armee" manipuliert. Weiterlesen...
Nachrichten
Trojan.Cinmus und chinesisches Programm baidu nicht zu löschen
Baidu - Hallo liebes Trojaner-board Team, leider habe ich seit zwei Wochen Probleme mit meinem Rechner. Vor ungefähr zwei Wochen hatte ich eine Fehlermeldung von Malwarebytes Anti-Malware, die mich auf einen Trojan.Cinmus hinwies. Ich liess diesen löschen und er war bei allen weiteren Scans auch nicht...
Log-Analyse und Auswertung
baidu toolbar... hilfe!
Baidu - grüß euch, ich hab seit heute mittag das toolbar von baidu (chinesische suchmaschine) im explorer und kann diesen nicht entfernen. es besteht kein verzeichnis unter c:\programme und über extras-addons verwalten im IE ging ebenfalls nichts. hier ein screenshot von der toolbar: Files.to - Free...
Log-Analyse und Auswertung
BDS/Haxdoor.GJ.1?
Baidu - Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 03:19:53, on 30.04.2006 Platform: Windows XP (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 (6.00.2600.0000) Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe C:\WINDOWS\system32\services.exe...
Mülltonne
Kaspersky findet sie, löscht sie, sie kommen wieder.
Baidu - Hallo, ich hab mein Virusprogramm immer mit der neuesten Daten gefüttert. Kaspersky findet die Trojaner zwar und löscht sie, aber sie kommen immer wieder. :( Kann mir bitte jemand helfen? Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 22:48:32, on 2006-2-7 Platform: Windows XP SP2 (WinNT...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.