Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Wiederherstellung von durch neuen Tojaner verschlüsselten Dateien

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 06.03.2013, 17:58   #16
menedas
 
Wiederherstellung von durch neuen Tojaner verschlüsselten Dateien - Standard

Wiederherstellung von durch neuen Tojaner verschlüsselten Dateien



So, ich habe jetzt mal angefangen die Bilder "wiederherzustellen". Mit frep habe ich leider noch ein Problem den Datenschrott zu reduzieren. So gibt es Bilder die von Bildbetrachtungsoftware als Bilder erkannt werden, es wird auch ein Thumbnail angezeigt, allerdings lassen sich diese nicht öffnen. Da das sehr viele sind, suche ich nach einer Möglichkeit diese Bilder leicht ausfindig machen zu können, um sie zu löschen. Gibts da eine gute Möglichkeit?

Antwort

Themen zu Wiederherstellung von durch neuen Tojaner verschlüsselten Dateien
anhang, archiv, datei, dateien, dateiname, dateinamen, daten, daten verschlüsselt, eingefangen, freundin, funktionieren, gen, komplett, neue, neuen, nicht mehr, nichts, offen, recuva, scan, tipps, tojaner, trojaner, verschlüsselung, vorschläge, woche




Ähnliche Themen: Wiederherstellung von durch neuen Tojaner verschlüsselten Dateien


  1. Dateien (vermutl. durch Trojaner) verschlüsselt, wiederherstellung möglich?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.03.2015 (5)
  2. Wiederherstellung der verschlüsselten Dateien (Rechnung.exe, Realtecdriver.exe Schadsoftware)
    Diskussionsforum - 13.01.2015 (1207)
  3. Win 7 64Bit rECHNUNG:EXE TROJANER KEINE VERSCHLÜSSELTEN DATEIEN
    Log-Analyse und Auswertung - 04.05.2014 (7)
  4. Trojan.Ransomcrypt.F in c:\users\XXX\appdata\roaming\{112c4a02-1112-2f13-0e22-00181b0b15df}.exe: Wiederherstellung verschlüsselter Dateien
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.09.2013 (5)
  5. Benötige Hilfe beim entschlüsseln meiner durch den Virus verschlüsselten Dateien
    Diskussionsforum - 29.01.2013 (4)
  6. mit Verschlüsselten Trojaner geplagt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.12.2012 (11)
  7. Trojaner verschlüsselt Dateien und hängt Endung .police an - Wiederherstellung möglich?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.09.2012 (5)
  8. Bundestrojaner/Bundespolizei Virus mit verschlüsselten Dateien
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.09.2012 (10)
  9. Verschlüsselte Dateien durch Bundestrojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.07.2012 (1)
  10. Habe verschlüsselten Trojaner! Hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.07.2012 (1)
  11. Wiederherstellung/Entschlüsselung von Dateien
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.06.2012 (5)
  12. (xpost) neuer Verschlüsselungstrojaner mit teils unveränderten aber trotzdem verschlüsselten Dateien
    Mülltonne - 07.06.2012 (3)
  13. Wiederherstellung der verschlüsselten Dateien nach Trojan.Encoder
    Anleitungen, FAQs & Links - 25.04.2012 (1)
  14. [doppelt]Tojaner eingefagen: Dateien können nur mehr als Verknüpfung kopiert werden
    Mülltonne - 23.11.2011 (1)
  15. .exe-Dateien + Task-Manager öffnen nicht, Sys-Wiederherstellung klappt nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 11.05.2011 (3)
  16. Erpressung mit verschlüsselten Dateien
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.12.2010 (1)
  17. infektion nur durch das kopieren von dateien?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.10.2007 (1)

Zum Thema Wiederherstellung von durch neuen Tojaner verschlüsselten Dateien - So, ich habe jetzt mal angefangen die Bilder "wiederherzustellen". Mit frep habe ich leider noch ein Problem den Datenschrott zu reduzieren. So gibt es Bilder die von Bildbetrachtungsoftware als Bilder - Wiederherstellung von durch neuen Tojaner verschlüsselten Dateien...
Archiv
Du betrachtest: Wiederherstellung von durch neuen Tojaner verschlüsselten Dateien auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.