Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Win 7 Total Security

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 20.01.2013, 19:29   #31
markusg
/// Malware-holic
 
Win 7 Total Security - Standard

Win 7 Total Security



Hi
backup software, passwort manager?
dep und sehop steht hier:
http://www.trojaner-board.de/96344-a...-rechners.html
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 20.01.2013, 19:51   #32
Khael
 
Win 7 Total Security - Standard

Win 7 Total Security



backup wollte ich mit dem in windows 7 integrierten Programm machen, sobald meine externe Festplatte gesäubert ist. Ich habe nämlich kein DVD Brennlaufwerk.

Als Passwortmanager hab ich seit längerem KeePass.

Mit sehop hab ich jetzt einen Wiederherstellungspunkt gemacht.

Bei dep hab ich "Datenausführungsverhinderung nur für erforderliche Windows-Programme und -Dienste einschalten" aktiviert.


EDIT: Ich habe die externe Platte mit avast gescannt, dieses hat keine Bedrohungen gefunden
__________________


Geändert von Khael (20.01.2013 um 20:16 Uhr) Grund: edit

Alt 20.01.2013, 21:11   #33
markusg
/// Malware-holic
 
Win 7 Total Security - Standard

Win 7 Total Security



hi
ich würde sogar überlegen, für das Backup ne extra Platte zu nutzen, die wird nur dann angeschlossen, wenn das Backup, mindestens einmal pro Monat, erstellt wird, ansonsten kommt sie in den Schrank :-)
KeePass ist auch ok
dep : für alle prozesse bitte.

edit:
dann ist die externe einsatzbereit :-)
__________________
__________________

Alt 20.01.2013, 21:46   #34
Khael
 
Win 7 Total Security - Standard

Win 7 Total Security



Ok, dep ist jetzt für alle Programme aktiv. Soll ich da irgendwelche Ausnahmen angeben?

Eine zusätzliche externe Platte ist eine gute Idee

Dann scheint mein Problem ja jetzt gelöst zu sein. Bleibt mir nur, dir ALLERBESTEN DANK auszusprechen! Du hast mir sehr geholfen und dass du das in deiner Freizeit machst macht es umso löblicher!!

Alt 21.01.2013, 19:26   #35
markusg
/// Malware-holic
 
Win 7 Total Security - Standard

Win 7 Total Security



hi
bei dep müsste man nur eintragen, wenn ein Programm fälschlicherweise geblockt wird, passiert quasi nie.

Falls ich noch nicht drauf hingewiesen habe, möchte ich noch auf die möglichkeit an uns zu spenden aufmerksam machen.
Unsere Arbeit ist zwar kostenlos, aber wir freuen uns trotzdem über jeglichen betrag, der uns hilft, den Server am laufen zu halten.

Wir sind durch, zu danken ist nichts.
wenn du backups mit paragon machst, denke drann, immer mit masterboot sektor (Spur 0)

__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Antwort

Themen zu Win 7 Total Security
anti-malware, antivir, avira, avira antivir, dateien, foren, gen, gmer, hallo zusammen, internet, löschen, malwarebytes, nicht löschen, nicht mehr, nvidia update, pando media booster, plug-in, programme, security, system, total, total security, trojaner, vdeck.exe, verschwunden, viele viren, viren, win, öffnen




Ähnliche Themen: Win 7 Total Security


  1. Bitdefender Total Security hat einen Virus entdeckt.
    Log-Analyse und Auswertung - 17.09.2013 (7)
  2. Vista Total Security 2013 entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 11.01.2013 (2)
  3. Win 7 Total Security 2013 entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 11.01.2013 (2)
  4. XP Total Security 2013 entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 11.01.2013 (2)
  5. Infektion mit XP Total Security und Trojanern
    Log-Analyse und Auswertung - 22.06.2011 (23)
  6. Wie entferne ich den Win 7 Total Security Virus ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.06.2011 (24)
  7. Vista Total Security fake Software wie löschen?
    Log-Analyse und Auswertung - 25.05.2011 (3)
  8. Total Security befall
    Log-Analyse und Auswertung - 13.05.2011 (9)
  9. Vista Total Security 2011 und SpyHunter4
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.04.2011 (5)
  10. Total Security FakeScanner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.12.2010 (1)
  11. Schwerwiegender Systemfehler -> K7 Total Security /Steganos Antivirus 12
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 05.12.2010 (3)
  12. Total Win 7 Security Tool Alert
    Log-Analyse und Auswertung - 03.04.2010 (1)
  13. Möglicher Virus? Total Security schlägt Alarm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.03.2010 (6)
  14. Total Security entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 22.02.2010 (2)
  15. total security 2009
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.10.2009 (6)
  16. McAfee Total Security blockt Hotlinks und Bilder
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 25.05.2007 (2)
  17. Total Security Programm fast umsonst
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 06.01.2006 (1)

Zum Thema Win 7 Total Security - Hi backup software, passwort manager? dep und sehop steht hier: http://www.trojaner-board.de/96344-a...-rechners.html - Win 7 Total Security...
Archiv
Du betrachtest: Win 7 Total Security auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.