Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: system32.exe ?!?! ist das ein wurm oder trojaner

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 28.04.2003, 16:32   #31
Who Cares
 
system32.exe ?!?! ist das ein wurm oder trojaner - Beitrag

system32.exe ?!?! ist das ein wurm oder trojaner



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Helm:

vieleicht ist hier ja jemand er mir das genauer erklären kann was den nun an dem hotfix das system auslahmen soll.
</font>[/QUOTE]Was ? k.A., frag Bill.
aber dass...: nachzulesen u.a.:

http://www.heise.de/newsticker/data/ola-24.04.03-002/



Alt 28.04.2003, 16:38   #32
Lucky
/// Helfer-Team
 
system32.exe ?!?! ist das ein wurm oder trojaner - Beitrag

system32.exe ?!?! ist das ein wurm oder trojaner



Zumal ich gelesen habe, das M$ selber nicht genau weiß wo das Problem liegt.

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />
wers in deutsch lesen will kann google dafür verwenden.
</font>[/QUOTE]Ich bezweifel, das man da eine vernünftige Übersetzung bekommt.

nachtrag:
http://support.microsoft.com/default...b;de-de;811493

Dort gibts das ganze im verständlichen deutsch. [img]smile.gif[/img]
__________________

__________________

Alt 28.04.2003, 16:39   #33
Helm
 
system32.exe ?!?! ist das ein wurm oder trojaner - Beitrag

system32.exe ?!?! ist das ein wurm oder trojaner



aha aber trozdem ich habe keine verlangsamung bemerkt...
__________________

Alt 28.04.2003, 16:50   #34
Helm
 
system32.exe ?!?! ist das ein wurm oder trojaner - Beitrag

system32.exe ?!?! ist das ein wurm oder trojaner



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von IRON:
Schade, dass du dich dadurch so sehr provoziert fühlst, dass du genau das tust, was du mir vorwirfst. [/QB]</font>[/QUOTE]das wort mit dem ich dich grade lauthals beschimpft habe darf ich hier nicht schreiben. da du ja selbst weisst das viele leute dich nicht mögen kannst dir sicher denken welches es war.

und zum thema linux.. eine derartige multimediaplattform zu der es masig an software gibt wie windows sie bietet kann linux (egal von welcher firma..)bis jetzt noch nicht bieten,und auch nicht in naher zukunft. und das ist FAKT !!!

da stufe ich ja apple als konkurenz zu ms noch höher ein als linux es je sein wird.

mfg

ps auch die heilige kuh linux hat haufenweisse bugs und wenn ms einen patch rausbringt und dadurch wieder ein bug entsteht der vorher nicht offensichtlich zu erkennen war .. kann mann wenigstens sagen das sie dran arbeiten.

und zum thema vertrauen .. ich vertraue niemanden nicht mal dir IRON und schon garnicht ms.kann es aber nicht haben wenn sich leute die frechheit rausnehmen und vorschnell eine firma verurteilen nur weil sie marktführer ist. ms hat dutzende produkte auf dem markt und da ist es sicherlich auch extrem schwierig sorge dafür zu tragen das die auch alle einwandfrei funktioniern.

das perfekte programm gibts bis jetzt noch nicht.

[ 28. April 2003, 17:57: Beitrag editiert von: Helm ]

Alt 28.04.2003, 16:50   #35
Who Cares
 
system32.exe ?!?! ist das ein wurm oder trojaner - Beitrag

system32.exe ?!?! ist das ein wurm oder trojaner



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Helm:
aha aber trozdem ich habe keine verlangsamung bemerkt... </font>[/QUOTE]Exkurs Wahrscheinlichkeitsrechnung:

je mehr Sachen du auf deinen PC packst, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass irgendwann irgendwas1 mit irgendwas2 zusammenknallt. Dabei muss es nicht unbedingt an 2 liegen, auch wenn 1 mit 3-7 keine Probleme macht


Alt 28.04.2003, 17:09   #36
IRON
 
system32.exe ?!?! ist das ein wurm oder trojaner - Beitrag

system32.exe ?!?! ist das ein wurm oder trojaner



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Helm:
das wort mit dem ich dich grade lauthals beschimpft habe darf ich hier nicht schreiben...kannst dir sicher denken welches es war.</font>[/QUOTE]Nein. Welches denn? Kannst mir ja ne PM oder Mail schreiben. Die sehen die anderen ja nicht.

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />und zum thema linux.. eine derartige multimediaplattform zu der es masig an software gibt wie windows sie bietet kann linux (egal von welcher firma..)bis jetzt noch nicht bieten</font>[/QUOTE]Bis jetzt nicht. Aber das kommt. Ob in naher, mittlerer oder ferner Zukunft, ist zweitrangig und hat mit deinen abschätzigen Bemerkungen nichts zu tun.
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />ps auch die heilige kuh linux hat haufenweisse bugs</font>[/QUOTE]Selbstverständlich. Hat jemand das Gegenteil behauptet? Willst du ernsthaft eine OS-Diskussion?
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />und wenn ms einen patch rausbringt und dadurch wieder ein bug entsteht der vorher nicht offensichtlich zu erkennen war .. kann mann wenigstens sagen das sie dran arbeiten.</font>[/QUOTE]Ach und bei Linux kann man das nicht sagen?
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />ich vertraue niemanden nicht mal dir IRON und schon garnicht ms.</font>[/QUOTE]Das ist sehr vernünftig und für mich ein Kompliment, da du mich vertrauenswürdiger als MS einstufst. Wenn die das wüssten.... [img]graemlins/lach.gif[/img]

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />wenn sich leute die frechheit rausnehmen und vorschnell eine firma verurteilen</font>[/QUOTE]So wie du bei Linux, gelle?

Alt 28.04.2003, 17:14   #37
Lucky
/// Helfer-Team
 
system32.exe ?!?! ist das ein wurm oder trojaner - Beitrag

system32.exe ?!?! ist das ein wurm oder trojaner



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Helm:

und zum thema linux.. eine derartige multimediaplattform zu der es masig an software gibt wie windows sie bietet kann linux (egal von welcher firma..)bis jetzt noch nicht bieten,und auch nicht in naher zukunft. und das ist FAKT !!!
</font>[/QUOTE]FAKT!!! ist auch das Linux am Anfang ja auch als Server Betriebssystem eingesetzt wurde und es hauptsächlich immer noch wird(EDIT:Satz umgeschrieben). Ausserdem wofür brauche ich zig tausende von Programmen die alle fast das selbe machen?(Windows)Und ausserdem meistens noch was kosten?

Bei Linux z.B. sucht man etwas ok ist manchmal nervig aber dann findet man meistens auch das was man sucht. z.B. kann der MPlayer sehr viele Formate, auch Windowsformate. Für Musik gibts XMMS oder wie das heißt. usw. usw. usw. Waren alles nur beispiele.

[ 28. April 2003, 18:26: Beitrag editiert von: Lucky ]
__________________
Kein Support per PM!

Alt 28.04.2003, 17:31   #38
Helm
 
system32.exe ?!?! ist das ein wurm oder trojaner - Beitrag

system32.exe ?!?! ist das ein wurm oder trojaner



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />
Bis jetzt nicht. Aber das kommt. Ob in naher, mittlerer oder ferner Zukunft, ist zweitrangig und hat mit deinen abschätzigen Bemerkungen nichts zu tun.
</font>[/QUOTE]na ja ich sag´s nur so aus linux ein multimedia os zu machen wird noch sehr lange dauern.

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Selbstverständlich. Hat jemand das Gegenteil behauptet? Willst du ernsthaft eine OS-Diskussion?</font>[/QUOTE]NEIN weil das zu nichts führen würde.

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Ach und bei Linux kann man das nicht sagen?</font>[/QUOTE]frage das doch deinen Linux software partner.

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Das ist sehr vernünftig und für mich ein Kompliment, da du mich vertrauenswürdiger als MS einstufst. Wenn die das wüssten.... [img]graemlins/lach.gif[/img] </font>[/QUOTE]tjo da siehst mal

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />So wie du bei Linux, gelle?</font>[/QUOTE]NEIN ich sagte nur das linux eben noch lange braucht bis es jemals das nivau erreicht das ms immoment hat vor allem im multimedibereich. (und linux wird nicht nur von einer FIRMA angeboten. also könnte ich mich nicht nur gegen eine firma vorschnell ein urteil fällen. das müsste ich wenn schon dann gegen alle.)

mfg

Alt 28.04.2003, 17:36   #39
Lucky
/// Helfer-Team
 
system32.exe ?!?! ist das ein wurm oder trojaner - Beitrag

system32.exe ?!?! ist das ein wurm oder trojaner



http://www.onlinekosten.de/news/artikel/11194
http://graphics.cs.uni-sb.de/NMM/index.html
__________________
Kein Support per PM!

Alt 28.04.2003, 17:40   #40
IRON
 
system32.exe ?!?! ist das ein wurm oder trojaner - Beitrag

system32.exe ?!?! ist das ein wurm oder trojaner



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Helm:
na ja ich sag´s nur so aus linux ein multimedia os zu machen wird noch sehr lange dauern....NEIN ich sagte nur das linux eben noch lange braucht bis es jemals das nivau erreicht das ms immoment hat vor allem im multimedibereich.</font>[/QUOTE]Du schriebst aber
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />das versiffte linux mit seinen x versionen und ausführungen wird eh nie soweit kommen wie die</font>[/QUOTE]Mir scheint, da hast du dich an deine eigenen Aussagen falsch erinnert.

Alt 28.04.2003, 18:26   #41
BEASTIEPENDENT
Kölsch-Pumpe
 
system32.exe ?!?! ist das ein wurm oder trojaner - Beitrag

system32.exe ?!?! ist das ein wurm oder trojaner



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Helm:
kann es aber nicht haben wenn sich leute die frechheit rausnehmen und vorschnell eine firma verurteilen nur weil sie marktführer ist.</font>[/QUOTE]M$ wird weniger verurteilt, weil es Marktführer auf vielen Gebieten ist, sondern weil es sich diese Martkführerschaft mit illegalen Methoden erarbeitet hat, weil es User illegal ausspioniert und weil es eine der treibenden Kräfte hinter TCPA ist.

PS: Apple IST M$ gerade in Sachen Multimedia mehr als ebenbürtig - auch wenn es hierzulande nicht soooo viele benutzen.
__________________
Greetz, BEASTIE (der Exil-Kölsche)
Aircooled BUGS bite!!! ---To Live Is to Risk---1984 kommt: notcpa.org againsttcpa.com

Alt 28.04.2003, 18:44   #42
n_dot_force
Gast
 
system32.exe ?!?! ist das ein wurm oder trojaner - Beitrag

system32.exe ?!?! ist das ein wurm oder trojaner



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Helm:
...
linux hat haufenweisse bugs und wenn ms einen patch rausbringt und dadurch wieder ein bug entsteht der vorher nicht offensichtlich zu erkennen war .. kann mann wenigstens sagen das sie dran arbeiten.
...
</font>[/QUOTE]falsch! man kann nicht sagen, das sie dran arbeiten, sondern das sie schlampig getestet haben (sonst wäre der weiter bug doch auch schon gefixt, wenn er doch so schön vor der nase auftaucht! )

zu deinen linux-aussagen: linux hat _nicht_ haufenweise bugs...

du fragst jetzt: warum?

ganz einfach... linux ist nur der kernel, und der hat nicht haufenweise bugs. ich will nicht behaupten, dass er fehlerfrei ist und/oder war, aber wenn, dann ist der fehler sehr schnell gefixt.

alles andere sind _anwendungen_, das ist ungefähr so, wie wenn du sagen würdest: "windows hat haufenweise bugs", weil du einen bug in staroffice gefunden hast.

die opensource-gemeinde fixt im übrigen sehr schnell fehler in den einzelnen applikationen, und daran kann sich micros~1 ein beispiel dran nehmen.

also nicht verallgemeinen, denn linux ist wie gesagt nur der kernel (der bei allen distros mehr oder weniger gleich ist), das drumherum, die pflege usw. ist distributionsabhängig.

im übrigen wählt man die distribution nach der einfachheit der wartung und der aktualität der bugfixes (hier liegen eindeutig gentoo und debian vorne).

wenn du ne leicht zu installierende distro suchst, dann nimm knoppix, und installiers auf die festplatte (dann hast ein vollwertiges debian, inkl. der autodetect-routinen von knoppix, und die sind so ziemlich die besten routinen derzeit am distromarkt).

für weiter linuxdiskussionen ist hier aber der falsche ort, für sowas haben wir ein eigenes unterforum.

für mich hier: EOD

[img]graemlins/teufel3.gif[/img]

Alt 28.04.2003, 19:18   #43
Helm
 
system32.exe ?!?! ist das ein wurm oder trojaner - Beitrag

system32.exe ?!?! ist das ein wurm oder trojaner



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von IRON:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Helm:
na ja ich sag´s nur so aus linux ein multimedia os zu machen wird noch sehr lange dauern....NEIN ich sagte nur das linux eben noch lange braucht bis es jemals das nivau erreicht das ms immoment hat vor allem im multimedibereich.</font>[/QUOTE]Du schriebst aber
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />das versiffte linux mit seinen x versionen und ausführungen wird eh nie soweit kommen wie die</font>[/QUOTE]Mir scheint, da hast du dich an deine eigenen Aussagen falsch erinnert.
</font>[/QUOTE]ich brauche mich nicht zu erinnern ICH SEHS DOCH dank dir...

zur worterklärung: "versifft" deshalb weil es keinen einheitlichen standard gibt sonder eine vielzahl von kernels und gui´s .. genau die machen es eben unmöglich das sich linux im heim bereich durchsetzen kann.

und da sind wir schon bei "wird eh nie soweit kommen wie die" genau weil "die" (ms) einen standard haben.

und was ms legal illegal oder ganz egal macht das sollen sich mal unsere politiker reinziehn und es wird auch immer wieder die gerichte beschäftigen.
(und das jetzt niemand sagt "und dich intersiert das nicht die bohne was die mit deinen daten etz. machen. "DOCH das tut´s aber ich brüll nicht in der gegend rum und mach dauer flaming gegen ms"

und ich stimme dem mod zu hier ist jetzt schluss mit linux vs. Helm oder linux vs. ms oder Helm vs. IRON oder ms vs. IRON

gn8 @ all

Antwort

Themen zu system32.exe ?!?! ist das ein wurm oder trojaner
.exe, ad aware, andere, april, aware, beim starten, beitrag, datei, dos, entfernung, explorer, forum, handel, heute, meinem, melde, nichts, progs, schei, shell, spybot, starte, starten, system, system32.exe, troja, trojaner, virusscan, win, win xp




Ähnliche Themen: system32.exe ?!?! ist das ein wurm oder trojaner


  1. Wurm oder Trojaner ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.04.2013 (5)
  2. Hab einen Trojaner oder wurm oder nen virus weis aber nicht was für einen
    Log-Analyse und Auswertung - 30.11.2011 (2)
  3. Wurm oder nicht Wurm (Verschickt Spam-Mails)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.10.2010 (1)
  4. Trojaner oder Wurm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.07.2010 (1)
  5. Virus/Trojaner oder doch Wurm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.07.2010 (9)
  6. Wurm oder/und Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 15.09.2009 (5)
  7. Virus;trojaner oder wurm????
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 08.07.2009 (4)
  8. Trojaner, Wurm oder Hackerangriff???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.06.2009 (0)
  9. Verdacht auf Trojaner oder Wurm
    Log-Analyse und Auswertung - 23.11.2008 (3)
  10. Trojaner oder Wurm ??
    Mülltonne - 22.06.2007 (2)
  11. Wurm oder Trojaner ? Need Help
    Log-Analyse und Auswertung - 13.03.2007 (10)
  12. Wurm und/oder Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 21.02.2007 (15)
  13. Wurm oder Trojaner?
    Log-Analyse und Auswertung - 15.12.2006 (1)
  14. trojaner oder wurm? bitte um hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 03.07.2005 (3)
  15. Trojaner, Wurm oder nicht?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.09.2004 (31)
  16. wurm oder trojaner-keine ahnung?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 26.04.2004 (1)
  17. Hilfe, Wurm oder trojaner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.12.2003 (1)

Zum Thema system32.exe ?!?! ist das ein wurm oder trojaner - </font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Helm: vieleicht ist hier ja jemand er mir das genauer erklären kann was den nun an dem hotfix das system auslahmen soll. </font>[/QUOTE]Was ? k.A., frag - system32.exe ?!?! ist das ein wurm oder trojaner...
Archiv
Du betrachtest: system32.exe ?!?! ist das ein wurm oder trojaner auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.