Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Ist das normal?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 17.12.2012, 16:12   #1
Noci
 
Ist das normal? - Standard

Ist das normal?



Hallo, und erst mal ein danke an euer tolles Board. Ich lese hier immer wenn mir langweilig ist aber jetzt habe ich selber ein Problem.
Also es war so: Ich komme nach Hause, starte meinen Pc, wasche mich einmal, komme in mein Zimmer. Und was ist da? Ein Schwarzer Bildschirm mit weißer Schrift die so aussieht:

10 Prozent abgeschlossen Datei 1 von 200000
10 Prozent abgeschlossen Datei 76 von 200000
10 Prozent abgeschlossen Datei 493 von 200000

Ich dachte mir ach vielleicht ist das nur ein Update, doch als diese 200000 Datein fertig gedingst Wie schon gesagt, keine Ahnung was das war kam auf einmal: Vorgang fertiggestellt, 200000 Dateien wurden überprüft

Ich dachte mit 10 Prozent Am Ende Kann doch nicht sein aber scheint wohl alles fertig zu sein und ich kann wieder mit meinen Kumpels skypen und Spiele zocken. Doch dann, jetzt kommt das unnormale:

10 Prozent abgeschlossen (546 von 184597238 freien Clustern überprüft

Ich dachte dann ich frage mal hier doch jetzt sind es schon (Bzw. Erst) (Mal in Worten) Vierhunderttausend von Einer Milliarden Dateien

Ach ja und Jetzt sinds 31 Prozent

Trotzdem würde ich gerne wissen ob das noch lange dauert und was mein Pc da gerade so macht.

Also von mir ein

Hm, schade noch keine Antwort :´

Sind jetzt schon 92 Prozent Dummguck

Bitte trotzdem noch um ne Antwort was das jetzt ist?!

Geändert von Noci (17.12.2012 um 16:38 Uhr)

Alt 17.12.2012, 19:30   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Ist das normal? - Standard

Ist das normal?



Hallo,

das ist CHKDSK
und nein normal ist das nicht - ebensowenig normal ist es, in einem Forum gleich mit solchen Drängelfloskeln wie

Zitat:
Hm, schade noch keine Antwort
Bitte trotzdem noch um ne Antwort was das jetzt ist?!
zu kommen und das noch nichtmal nach einer Stunde!

Wie oft hattest du diese CHKDSK Ausgabe jetzt schon?! Das kommt nur wenn man seinen Rechner unnötig malträtiert (zB kein sauberes Runterfahren) oder die Festplatte im Sterben liegt und Windows meint die daraus resultierenden Defekte im Dateisystem man dann mit CHKDSK reparieren könnte!
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Ist das normal?
abgeschlossen, ahnung, applaus, bildschirm, cluster, datei, dateien, datein, dauert, fertig, frage, lange, prozent, schei, schrift, schwarzer, schwarzer bildschirm, skype, spiele, starte, tolles, update, weißer, wissen, worte, würde



Ähnliche Themen: Ist das normal?


  1. Malwarebytes 34 Funde Normal ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.09.2013 (15)
  2. Ping von 33 auf 700 normal?
    Log-Analyse und Auswertung - 05.06.2012 (1)
  3. Eintrag F2 Userunit normal?
    Log-Analyse und Auswertung - 21.05.2010 (1)
  4. CPU Auslastung nicht normal!
    Log-Analyse und Auswertung - 18.10.2009 (5)
  5. C: ist schon 30 GB Groß (Normal ??)
    Log-Analyse und Auswertung - 21.08.2009 (3)
  6. CPU Temperatur noch normal?
    Netzwerk und Hardware - 26.07.2008 (2)
  7. 1.2 Mio SPAM in 1 Woche normal ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.03.2008 (0)
  8. 6 mal svchost!normal?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.09.2007 (12)
  9. Hilfe.. normal?
    Log-Analyse und Auswertung - 01.07.2007 (1)
  10. is das normal
    Alles rund um Windows - 26.01.2007 (7)
  11. Ist das normal?
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 05.01.2006 (1)
  12. Ist Das Normal
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.04.2005 (2)
  13. Ist das normal...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.01.2005 (1)
  14. Normal?
    Alles rund um Windows - 13.07.2004 (2)
  15. taskmanager - normal ?!?
    Alles rund um Windows - 01.11.2003 (2)

Zum Thema Ist das normal? - Hallo, und erst mal ein danke an euer tolles Board. Ich lese hier immer wenn mir langweilig ist aber jetzt habe ich selber ein Problem. Also es war so: Ich - Ist das normal?...
Archiv
Du betrachtest: Ist das normal? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.