Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Cluster

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Ist das normal?
Cluster - Hallo, und erst mal ein danke an euer tolles Board. Ich lese hier immer wenn mir langweilig ist aber jetzt habe ich selber ein Problem. Also es war so: Ich komme nach Hause, starte meinen Pc, wasche mich einmal, komme in mein Zimmer. Und was ist da? Ein Schwarzer Bildschirm mit weißer Schrift die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Beschädigte Festplattencluster gefunden !
Cluster - Hallo Leute brauche dringend Hilfe.. Hab mir da irgendwas eingefangen das meinen Laptop zum stillstand bewegt :-( dies sagt mir windows recovery : RAM Speicher Nutzung ist kritisch Read Time of hard clusters less 500 ms 36 % of HDD soace is unreadable Critical error Boot Sectors on hard...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hive Cluster\49600\Megalomon_swarm
Cluster - Servus, icch hab da ne Frage was einen Ordner samt Dateien angeht,w elcher mir äusserst suspekt ist. Ich war eben auf der Suche nach ein paar anderen dateien und bin auf diesen Ordner gestoßen: C:\Users\Megalomon\AppData\Roaming\Hive Cluster\49600\* In diesem Ordner in einem Unterverzeichnis...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Festplatte Cluster beschädigt/Windows Vista Recovery
Cluster - Ich bin bis combofix gekommen und warte Moment, bis das Laden fertig wird. Combofix Logfile: ComboFix 11-05-18.04 - Medion 19.05.2011 22:10:09.1.2 - x86 Microsoft® Windows Vista™ Home Premium 6.0.6001.1.1252.49.1031.18.3066.2151 ausgeführt von:: c:\users\Medion\Downloads\ComboFix.exe...
Log-Analyse und Auswertung
KRITISSCHER FEHLER: Beschädigte Festplatten- cluster
Cluster - Hallo da draußen. hab vor ein paar stunden die fehlermeldung bekommen: Das System hat ein Problem mit einem oder mehreren insallierten IDE/ SATA Festplatten erkannt. Es wird empfohlen das System neu zu starten. gesagt getan alles weg man sieht noch das icon von firefox und windows recovery...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Beschädigte Festplatte cluster
Cluster - Hallo, ich bin zum ersten mal in einem Forum und brauche Hilfe. Ich habe die Meldung bekommen: "Beschädigte Festplatte-Cluster gefunden. Private Daten sind in Gefahr." ich habe bereits in anderen Forumsbeiträgen erfahren das die Programme OTL und Unhide nützlich sind und habe sie deshalb bereits...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner eingefangen....
Cluster - Hallo, ich haben mir glaub das gleiche eingefangen wie im thread vor mir. Diesen TR/Kazy.mekml.1. Bildschirm schwarz, keine desktop icons mehr da, meine festplattencluster sein beschädigt usw.... Ich hab malwarebytes installiert und poste das log soweit es durch ist.... Danke shon jetzt...
Log-Analyse und Auswertung
Kritischer Festplattenfehler
Cluster - Hallo erstmal:) hab mich hier angemeldet, da ich seit heute Probleme mit meinem Laptop(windows vista) habe hab mir einen virus eingefangen, antivir meldet mehrfach hintereinander C:/ProgramData/4315710.exe wobei es nach einem neustart eine neue nummer hat außerdem meldet er...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC bootet sehr langsam Fehlerüberprüfung Windows7
Cluster - Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem: Das relativ neue Netbook Samsung NC10 bootet von heute auf morgen sehr langsam. Beim Hochfahren des Rechners, kommt erstmal ein schwarzer Bildschirm + Mauszeiger das dauert ca. 2-5 min, danach wird Windows geladen nochmal 2-5 min, bis dann...
Alles rund um Windows
Fehlerhafter Cluster
Cluster - Hallo, *Win XP Home SP2* ich habe folgendes Problem. Als ich gestern ein Spiel am PC spielte stürzte er mit Bluescreen ab und startete neu. Das ganze ist mir dann drei mal passiert. Dann habe ich Chkdisk durchlaufen lassen und er meldete > Fehlerhafter Cluster in Datei 25590...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.