Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Cybercrime investigation department Schweizer Eidgenossenschaft

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.

Antwort
Alt 15.11.2012, 18:41   #1
briker
 
Cybercrime investigation department Schweizer Eidgenossenschaft - Standard

Cybercrime investigation department Schweizer Eidgenossenschaft



Guten Abend... Auch mein Computer ist von diesem Virus befallen worden. Ich habe mich in eurem darüber blog informiert. Und folgende Anwendungen getätigt.
Falls Du kein Brennprogramm installiert hast, lade dir bitte ISOBurner herunter. Das Programm wird Dir erlauben, OTLPE auf eine CD zu brennen und sie bootfähig zu machen. Du brauchst das Tool nur zu installieren, der Rest läuft automatisch => Wie brenne ich eine ISO Datei auf CD/DVD.

Lade OTLPENet.exe von OldTimer herunter und speichere sie auf Deinem Desktop. Anmerkung: Die Datei ist ca. 120 MB groß und es wird bei langsamer Internet-Verbindung ein wenig dauern, bis Du sie runtergeladen hast.
Wenn der Download fertig ist, mache einen Doppelklick auf die Datei und beantworte die Frage "Do you want to burn the CD?" mit Yes.
Lege eine leere CD in Deinen Brenner.
ImgBurn (oder Dein Brennprogramm) wird das Archiv extrahieren und OTLPE Network auf die CD brennen.
Wenn der Brenn-Vorgang abgeschlossen ist, wirst Du eine Dialogbox sehen => "Operation successfully completed".
Du kannst nun die Fenster des Brennprogramms schließen.
Nun boote von der OTLPE CD. Hinweis: Wie boote ich von CD

Dein System sollte nach einigen Minuten den REATOGO-X-PE Desktop anzeigen.
Mache einen Doppelklick auf das OTLPE Icon.
Hinweis: Damit OTLPE auch das richtige installierte Windows scant, musst du den Windows-Ordner des auf der Platte installierten Windows auswählen, einfach nur C: auswählen gibt einen Fehler!
Wenn Du gefragt wirst "Do you wish to load the remote registry", dann wähle Yes.
Wenn Du gefragt wirst "Do you wish to load remote user profile(s) for scanning", dann wähle Yes.
Vergewissere Dich, dass die Box "Automatically Load All Remaining Users" gewählt ist und drücke OK.
OTLpe sollte nun starten.
Drücke Run Scan, um den Scan zu starten.
Wenn der Scan fertig ist, werden die Dateien C:\OTL.Txt und C:\Extras.Txt erstellt
Kopiere diese Datei auf Deinen USB-Stick, wenn Du keine Internetverbindung auf diesem System hast.
Bitte poste den Inhalt von C:\OTL.Txt und Extras.Txt.

In Anhang habe ich den OTL Txt.

Ich hoffe jemand kann mir weiter helfen. Dazu ist noch zu sagen, dass der Computer jetzt nach dem Scan gestartet werden kann. Doch 100% sauber ist er warschendlich noch nicht. Ständig kommt der "Virus-Signallaut".

mfg briker
Angehängte Dateien
Dateityp: txt OTL.txt (64,4 KB, 178x aufgerufen)

Alt 15.11.2012, 20:21   #2
t'john
/// Helfer-Team
 
Cybercrime investigation department Schweizer Eidgenossenschaft - Standard

Cybercrime investigation department Schweizer Eidgenossenschaft





Startet der Rechner normal?

Startet der Rechner im abgesicherten Modus?




Abgesicherter Modus zur Bereinigung
  • Windows mit F8-Taste beim Start in den abgesicherten Modus bringen.
  • Starte den Rechner in den abgesicherten Modus mit Netzwerktreibern:

    Windows im abgesicherten Modusstarten
__________________

__________________

Alt 15.11.2012, 22:08   #3
briker
 
Cybercrime investigation department Schweizer Eidgenossenschaft - Standard

Cybercrime investigation department Schweizer Eidgenossenschaft



Ja der rechner startet so normal! Wie jetzt auch wieder im normalen modus..
__________________

Alt 15.11.2012, 22:16   #4
t'john
/// Helfer-Team
 
Cybercrime investigation department Schweizer Eidgenossenschaft - Standard

Cybercrime investigation department Schweizer Eidgenossenschaft



1. Schritt

Bitte einen Vollscan mit Malwarebytes Anti-Malware machen und Log posten.
Denk daran, dass Malwarebytes vor jedem Scan manuell aktualisiert werden muss!

Malwarebytes Anti-Malware
- Anwendbar auf Windows 2000, XP, Vista und 7.
- Installiere das Programm in den vorgegebenen Pfad.
- Aktualisiere die Datenbank!
- Aktiviere "Komplett Scan durchführen" => Scan.
- Wähle alle verfügbaren Laufwerke (ausser CD/DVD) aus und starte den Scan.
- Funde bitte löschen lassen oder in Quarantäne.
- Wenn der Scan beendet ist, klicke auf "Zeige Resultate".

2. Schritt
Systemscan mit OTL (bebilderte Anleitung)

Lade Dir bitte OTL von Oldtimer herunter und speichere es auf Deinem Desktop ( falls noch nicht vorhanden)- Doppelklick auf die OTL.exe

  • Vista und Win7 User: Rechtsklick auf die OTL.exe und "als Administrator ausführen" wählen
  • Wähle Scanne Alle Benuzer
  • Oben findest Du ein Kästchen mit Ausgabe. Wähle bitte Minimale Ausgabe
  • Unter Extra Registrierung, wähle bitte Benutze SafeList
  • Klicke nun auf Scan links oben
  • Wenn der Scan beendet wurde werden 2 Logfiles erstellt
  • Poste die Logfiles hier in den Thread.
__________________
Mfg, t'john
Das TB unterstützen

Alt 19.11.2012, 12:20   #5
briker
 
Cybercrime investigation department Schweizer Eidgenossenschaft - Standard

Cybercrime investigation department Schweizer Eidgenossenschaft



Ich habe den computer gescant. Im Anhang ist das Resultat. Der computer scheind wohl sauber zu sein.
vielen Dank Gruss Briker


Alt 19.11.2012, 12:35   #6
briker
 
Cybercrime investigation department Schweizer Eidgenossenschaft - Standard

Cybercrime investigation department Schweizer Eidgenossenschaft



Hier sind die anderen logs.
Angehängte Dateien
Dateityp: txt OTL.Txt1.txt (86,1 KB, 175x aufgerufen)
Dateityp: txt mbam-log-2012-11-19.txt (2,2 KB, 174x aufgerufen)

Alt 19.11.2012, 14:53   #7
t'john
/// Helfer-Team
 
Cybercrime investigation department Schweizer Eidgenossenschaft - Standard

Cybercrime investigation department Schweizer Eidgenossenschaft



Die Bereinigung besteht aus mehreren Schritten, die ausgefuehrt werden muessen.
Diese Nacheinander abarbeiten und die 3 Logs, die dabei erstellt werden bitte in deine naechste Antwort einfuegen.

Sollte der OTL-FIX nicht richig durchgelaufen sein. Fahre nicht fort, sondern melde dies bitte.

1. Schritt

Fixen mit OTL

Lade (falls noch nicht vorhanden) OTL von Oldtimer herunter und speichere es auf Deinem Desktop (nicht woanders hin).

  • Deaktiviere etwaige Virenscanner wie Avira, Kaspersky etc.
  • Starte die OTL.exe.
    Vista- und Windows 7-User starten mit Rechtsklick auf das Programm-Icon und wählen "Als Administrator ausführen".
  • Kopiere folgendes Skript in das Textfeld unterhalb von Benuterdefinierte Scans/Fixes:
  • Der Fix fängt mit :OTL an. Vergewissere dich, dass du ihn richtig kopiert hast.


Code:
ATTFilter
:OTL
SRV - (Browser Manager) -- C:\ProgramData\Browser Manager\2.3.787.43\{16cdff19-861d-48e3-a751-d99a27784753}\browsemngr.exe () 
O4 - HKLM..\Run: [] File not found 
O4 - HKU\S-1-5-21-2288303863-3012023341-2073331370-1000..\Run: [] C:\Users\Michi\fnlkppkogrim.exe File not found 
O20 - AppInit_DLLs: (c:\progra~2\browse~1\22643~1.41\{16cdf~1\browse~1.dll) - File not found 
:Files
C:\ProgramData\*.exe
C:\ProgramData\*.dll
C:\ProgramData\*.tmp
C:\ProgramData\TEMP
C:\Users\Michi\*.tmp
C:\Users\Michi\AppData\Local\{*}
C:\Users\Michi\AppData\Local\Temp\*.exe
C:\Users\Michi\AppData\LocalLow\Sun\Java\Deployment\cache
%APPDATA%\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\Startup\ctfmon.lnk
ipconfig /flushdns /c
:Commands
[emptytemp]
         
  • Schließe alle Programme.
  • Klicke auf den Fix Button.
  • Wenn OTL einen Neustart verlangt, bitte zulassen.
  • Kopiere den Inhalt des Logfiles hier in Code-Tags in Deinen Thread.
    Nachträglich kannst Du das Logfile hier einsehen => C:\_OTL\MovedFiles\<datum_nummer.log>

Hinweis für Mitleser: Obiges OTL-Script ist ausschließlich für diesen User in dieser Situtation erstellt worden.
Auf keinen Fall auf anderen Rechnern anwenden, das kann andere Systeme nachhaltig schädigen!



2. Schritt
Bitte einen Vollscan mit Malwarebytes Anti-Malware machen und Log posten.
Denk daran, dass Malwarebytes vor jedem Scan manuell aktualisiert werden muss!

Malwarebytes Anti-Malware
- Anwendbar auf Windows 2000, XP, Vista und 7.
- Installiere das Programm in den vorgegebenen Pfad.
- Aktualisiere die Datenbank!
- Aktiviere "Komplett Scan durchführen" => Scan.
- Wähle alle verfügbaren Laufwerke (ausser CD/DVD) aus und starte den Scan.
- Funde bitte löschen lassen oder in Quarantäne.
- Wenn der Scan beendet ist, klicke auf "Zeige Resultate".
danach:

3. Schritt
Downloade Dir bitte AdwCleaner Logo Icon AdwCleaner auf deinen Desktop.
  • Schließe alle offenen Programme und Browser. Bebilderte Anleitung zu AdwCleaner.
  • Starte die AdwCleaner.exe mit einem Doppelklick.
  • Stimme den Nutzungsbedingungen zu.
  • Klicke auf Optionen und vergewissere dich, dass die folgenden Punkte ausgewählt sind:
    • "Tracing" Schlüssel löschen
    • Winsock Einstellungen zurücksetzen
    • Proxy Einstellungen zurücksetzen
    • Internet Explorer Richtlinien zurücksetzen
    • Chrome Richtlinien zurücksetzen
    • Stelle sicher, dass alle 5 Optionen wie hier dargestellt, ausgewählt sind
  • Klicke auf Suchlauf und warte bis dieser abgeschlossen ist.
  • Klicke nun auf Löschen und bestätige auftretende Hinweise mit Ok.
  • Dein Rechner wird automatisch neu gestartet. Nach dem Neustart öffnet sich eine Textdatei. Poste mir deren Inhalt mit deiner nächsten Antwort.
  • Die Logdatei findest du auch unter C:\AdwCleaner\AdwCleaner[Cx].txt. (x = fortlaufende Nummer).
__________________
Mfg, t'john
Das TB unterstützen

Alt 19.11.2012, 17:51   #8
briker
 
Cybercrime investigation department Schweizer Eidgenossenschaft - Standard

Cybercrime investigation department Schweizer Eidgenossenschaft



All processes killed
========== OTL ==========
Service Browser Manager stopped successfully!
Service Browser Manager deleted successfully!
C:\ProgramData\Browser Manager\2.3.787.43\{16cdff19-861d-48e3-a751-d99a27784753}\browsemngr.exe moved successfully.
Registry value HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run\\ deleted successfully.
Registry value HKEY_USERS\S-1-5-21-2288303863-3012023341-2073331370-1000\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run\\ deleted successfully.
Registry value HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Windows\\AppInit_Dlls:c:\progra~2\browse~1\22643~1.41\{16cdf~1\browse~1.dll deleted successfully.
========== FILES ==========
File\Folder C:\ProgramData\*.exe not found.
C:\ProgramData\hpeBC10.dll moved successfully.
File\Folder C:\ProgramData\*.tmp not found.
File\Folder C:\ProgramData\TEMP not found.
File\Folder C:\Users\Michi\*.tmp not found.
File\Folder C:\Users\Michi\AppData\Local\{*} not found.
C:\Users\Michi\AppData\Local\Temp\dinEADA.exe moved successfully.
C:\Users\Michi\AppData\Local\Temp\FlashPlayerUpdate.exe moved successfully.
C:\Users\Michi\AppData\Local\Temp\FlashPlayerUpdate01.exe moved successfully.
C:\Users\Michi\AppData\Local\Temp\GoogleChromeInstaller.exe moved successfully.
C:\Users\Michi\AppData\Local\Temp\HPQSi.exe moved successfully.
C:\Users\Michi\AppData\Local\Temp\jre-6u17-windows-i586-iftw-rv.exe moved successfully.
C:\Users\Michi\AppData\Local\Temp\ose00000.exe moved successfully.
C:\Users\Michi\AppData\Local\Temp\SearchWithGoogleUpdate.exe moved successfully.
C:\Users\Michi\AppData\Local\Temp\SetupA2.exe moved successfully.
C:\Users\Michi\AppData\Local\Temp\SetupAC.exe moved successfully.
C:\Users\Michi\AppData\Local\Temp\SkypeSetup.exe moved successfully.
C:\Users\Michi\AppData\Local\Temp\toolbar1016752.exe moved successfully.
C:\Users\Michi\AppData\Local\Temp\toolbar1442463.exe moved successfully.
C:\Users\Michi\AppData\Local\Temp\toolbar922652.exe moved successfully.
C:\Users\Michi\AppData\Local\Temp\uninstall1609384.exe moved successfully.
C:\Users\Michi\AppData\Local\Temp\{4B320FE2-D26A-4995-8177-84F6EFAE79C3}-chrome_installer.exe moved successfully.
C:\Users\Michi\AppData\Local\Temp\{66F7E40A-2F7D-4F32-A081-3F4691E6E008}-21.0.1180.60_chrome_installer.exe moved successfully.
C:\Users\Michi\AppData\Local\Temp\{7DAA9B10-6089-4BE9-9494-EA4FCCDA4705}-21.0.1180.60_chrome_installer.exe moved successfully.
C:\Users\Michi\AppData\Local\Temp\{9507D729-924D-4835-9E16-E716A26F8433}-chrome_installer.exe moved successfully.
C:\Users\Michi\AppData\LocalLow\Sun\Java\Deployment\cache\6.0\tmp folder moved successfully.
C:\Users\Michi\AppData\LocalLow\Sun\Java\Deployment\cache\6.0\muffin folder moved successfully.
C:\Users\Michi\AppData\LocalLow\Sun\Java\Deployment\cache\6.0\host folder moved successfully.
C:\Users\Michi\AppData\LocalLow\Sun\Java\Deployment\cache\6.0\9 folder moved successfully.
C:\Users\Michi\AppData\LocalLow\Sun\Java\Deployment\cache\6.0\8 folder moved successfully.
C:\Users\Michi\AppData\LocalLow\Sun\Java\Deployment\cache\6.0\7 folder moved successfully.
C:\Users\Michi\AppData\LocalLow\Sun\Java\Deployment\cache\6.0\63 folder moved successfully.
C:\Users\Michi\AppData\LocalLow\Sun\Java\Deployment\cache\6.0\62\6baea4fe-12efafbb-n folder moved successfully.
C:\Users\Michi\AppData\LocalLow\Sun\Java\Deployment\cache\6.0\62 folder moved successfully.
C:\Users\Michi\AppData\LocalLow\Sun\Java\Deployment\cache\6.0\61 folder moved successfully.
C:\Users\Michi\AppData\LocalLow\Sun\Java\Deployment\cache\6.0\60 folder moved successfully.
C:\Users\Michi\AppData\LocalLow\Sun\Java\Deployment\cache\6.0\6 folder moved successfully.
C:\Users\Michi\AppData\LocalLow\Sun\Java\Deployment\cache\6.0\59 folder moved successfully.
C:\Users\Michi\AppData\LocalLow\Sun\Java\Deployment\cache\6.0\58 folder moved successfully.
C:\Users\Michi\AppData\LocalLow\Sun\Java\Deployment\cache\6.0\57 folder moved successfully.
C:\Users\Michi\AppData\LocalLow\Sun\Java\Deployment\cache\6.0\56 folder moved successfully.
C:\Users\Michi\AppData\LocalLow\Sun\Java\Deployment\cache\6.0\55 folder moved successfully.
C:\Users\Michi\AppData\LocalLow\Sun\Java\Deployment\cache\6.0\54\1a209876-25f034cd-n folder moved successfully.
C:\Users\Michi\AppData\LocalLow\Sun\Java\Deployment\cache\6.0\54 folder moved successfully.
C:\Users\Michi\AppData\LocalLow\Sun\Java\Deployment\cache\6.0\53 folder moved successfully.
C:\Users\Michi\AppData\LocalLow\Sun\Java\Deployment\cache\6.0\52 folder moved successfully.
C:\Users\Michi\AppData\LocalLow\Sun\Java\Deployment\cache\6.0\51 folder moved successfully.
C:\Users\Michi\AppData\LocalLow\Sun\Java\Deployment\cache\6.0\50 folder moved successfully.
C:\Users\Michi\AppData\LocalLow\Sun\Java\Deployment\cache\6.0\5 folder moved successfully.
C:\Users\Michi\AppData\LocalLow\Sun\Java\Deployment\cache\6.0\49 folder moved successfully.
C:\Users\Michi\AppData\LocalLow\Sun\Java\Deployment\cache\6.0\48 folder moved successfully.
C:\Users\Michi\AppData\LocalLow\Sun\Java\Deployment\cache\6.0\47 folder moved successfully.
C:\Users\Michi\AppData\LocalLow\Sun\Java\Deployment\cache\6.0\46\759e98ee-656af528-n folder moved successfully.
C:\Users\Michi\AppData\LocalLow\Sun\Java\Deployment\cache\6.0\46 folder moved successfully.
C:\Users\Michi\AppData\LocalLow\Sun\Java\Deployment\cache\6.0\45\4f710eed-34129bc5-n folder moved successfully.
C:\Users\Michi\AppData\LocalLow\Sun\Java\Deployment\cache\6.0\45 folder moved successfully.
C:\Users\Michi\AppData\LocalLow\Sun\Java\Deployment\cache\6.0\44 folder moved successfully.
C:\Users\Michi\AppData\LocalLow\Sun\Java\Deployment\cache\6.0\43 folder moved successfully.
C:\Users\Michi\AppData\LocalLow\Sun\Java\Deployment\cache\6.0\42 folder moved successfully.
C:\Users\Michi\AppData\LocalLow\Sun\Java\Deployment\cache\6.0\41 folder moved successfully.
C:\Users\Michi\AppData\LocalLow\Sun\Java\Deployment\cache\6.0\40 folder moved successfully.
C:\Users\Michi\AppData\LocalLow\Sun\Java\Deployment\cache\6.0\4 folder moved successfully.
C:\Users\Michi\AppData\LocalLow\Sun\Java\Deployment\cache\6.0\39 folder moved successfully.
C:\Users\Michi\AppData\LocalLow\Sun\Java\Deployment\cache\6.0\38 folder moved successfully.
C:\Users\Michi\AppData\LocalLow\Sun\Java\Deployment\cache\6.0\37 folder moved successfully.
C:\Users\Michi\AppData\LocalLow\Sun\Java\Deployment\cache\6.0\36 folder moved successfully.
C:\Users\Michi\AppData\LocalLow\Sun\Java\Deployment\cache\6.0\35 folder moved successfully.
C:\Users\Michi\AppData\LocalLow\Sun\Java\Deployment\cache\6.0\34 folder moved successfully.
C:\Users\Michi\AppData\LocalLow\Sun\Java\Deployment\cache\6.0\33 folder moved successfully.
C:\Users\Michi\AppData\LocalLow\Sun\Java\Deployment\cache\6.0\32 folder moved successfully.
C:\Users\Michi\AppData\LocalLow\Sun\Java\Deployment\cache\6.0\31 folder moved successfully.
C:\Users\Michi\AppData\LocalLow\Sun\Java\Deployment\cache\6.0\30 folder moved successfully.
C:\Users\Michi\AppData\LocalLow\Sun\Java\Deployment\cache\6.0\3 folder moved successfully.
C:\Users\Michi\AppData\LocalLow\Sun\Java\Deployment\cache\6.0\29 folder moved successfully.
C:\Users\Michi\AppData\LocalLow\Sun\Java\Deployment\cache\6.0\28 folder moved successfully.
C:\Users\Michi\AppData\LocalLow\Sun\Java\Deployment\cache\6.0\27 folder moved successfully.
C:\Users\Michi\AppData\LocalLow\Sun\Java\Deployment\cache\6.0\26 folder moved successfully.
C:\Users\Michi\AppData\LocalLow\Sun\Java\Deployment\cache\6.0\25 folder moved successfully.
C:\Users\Michi\AppData\LocalLow\Sun\Java\Deployment\cache\6.0\24 folder moved successfully.
C:\Users\Michi\AppData\LocalLow\Sun\Java\Deployment\cache\6.0\23 folder moved successfully.
C:\Users\Michi\AppData\LocalLow\Sun\Java\Deployment\cache\6.0\22 folder moved successfully.
C:\Users\Michi\AppData\LocalLow\Sun\Java\Deployment\cache\6.0\21\14e5d595-36bc3650-n folder moved successfully.
C:\Users\Michi\AppData\LocalLow\Sun\Java\Deployment\cache\6.0\21 folder moved successfully.
C:\Users\Michi\AppData\LocalLow\Sun\Java\Deployment\cache\6.0\20 folder moved successfully.
C:\Users\Michi\AppData\LocalLow\Sun\Java\Deployment\cache\6.0\2 folder moved successfully.
C:\Users\Michi\AppData\LocalLow\Sun\Java\Deployment\cache\6.0\19 folder moved successfully.
C:\Users\Michi\AppData\LocalLow\Sun\Java\Deployment\cache\6.0\18 folder moved successfully.
C:\Users\Michi\AppData\LocalLow\Sun\Java\Deployment\cache\6.0\17\6d0ad391-59ba5341-n folder moved successfully.
C:\Users\Michi\AppData\LocalLow\Sun\Java\Deployment\cache\6.0\17 folder moved successfully.
C:\Users\Michi\AppData\LocalLow\Sun\Java\Deployment\cache\6.0\16 folder moved successfully.
C:\Users\Michi\AppData\LocalLow\Sun\Java\Deployment\cache\6.0\15\58fb3e0f-4a1da679-n folder moved successfully.
C:\Users\Michi\AppData\LocalLow\Sun\Java\Deployment\cache\6.0\15 folder moved successfully.
C:\Users\Michi\AppData\LocalLow\Sun\Java\Deployment\cache\6.0\14 folder moved successfully.
C:\Users\Michi\AppData\LocalLow\Sun\Java\Deployment\cache\6.0\13 folder moved successfully.
C:\Users\Michi\AppData\LocalLow\Sun\Java\Deployment\cache\6.0\12 folder moved successfully.
C:\Users\Michi\AppData\LocalLow\Sun\Java\Deployment\cache\6.0\11 folder moved successfully.
C:\Users\Michi\AppData\LocalLow\Sun\Java\Deployment\cache\6.0\10 folder moved successfully.
C:\Users\Michi\AppData\LocalLow\Sun\Java\Deployment\cache\6.0\1 folder moved successfully.
C:\Users\Michi\AppData\LocalLow\Sun\Java\Deployment\cache\6.0\0 folder moved successfully.
C:\Users\Michi\AppData\LocalLow\Sun\Java\Deployment\cache\6.0 folder moved successfully.
C:\Users\Michi\AppData\LocalLow\Sun\Java\Deployment\cache folder moved successfully.
File/Folder C:\Users\Michi\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\Startup\ctfmon.lnk not found.
< ipconfig /flushdns /c >
Windows-IP-Konfiguration
Der DNS-Aufl”sungscache wurde geleert.
C:\Users\Michi\Desktop\cmd.bat deleted successfully.
C:\Users\Michi\Desktop\cmd.txt deleted successfully.
========== COMMANDS ==========

[EMPTYTEMP]

User: All Users

User: Default
->Temp folder emptied: 0 bytes
->Temporary Internet Files folder emptied: 400707 bytes

User: Default User
->Temp folder emptied: 0 bytes
->Temporary Internet Files folder emptied: 0 bytes

User: Michi
->Temp folder emptied: 1052871539 bytes
->Temporary Internet Files folder emptied: 1030056281 bytes
->Google Chrome cache emptied: 144356578 bytes
->Apple Safari cache emptied: 5142528 bytes
->Flash cache emptied: 49716 bytes

User: Public

%systemdrive% .tmp files removed: 0 bytes
%systemroot% .tmp files removed: 0 bytes
%systemroot%\System32 .tmp files removed: 0 bytes
%systemroot%\System32\drivers .tmp files removed: 0 bytes
Windows Temp folder emptied: 458453369 bytes
%systemroot%\system32\config\systemprofile\AppData\Local\Microsoft\Windows\Temporary Internet Files folder emptied: 10638805 bytes
RecycleBin emptied: 80900792 bytes

Total Files Cleaned = 2'654.00 mb


OTL by OldTimer - Version 3.2.69.0 log created on 11192012_182523

Files\Folders moved on Reboot...

PendingFileRenameOperations files...

Registry entries deleted on Reboot...

Alt 19.11.2012, 20:25   #9
t'john
/// Helfer-Team
 
Cybercrime investigation department Schweizer Eidgenossenschaft - Standard

Cybercrime investigation department Schweizer Eidgenossenschaft



Scritt 2 und 3?
__________________
Mfg, t'john
Das TB unterstützen

Alt 19.11.2012, 20:39   #10
briker
 
Cybercrime investigation department Schweizer Eidgenossenschaft - Standard

Cybercrime investigation department Schweizer Eidgenossenschaft



und was ist schritt 3?
Angehängte Dateien
Dateityp: txt mbam-log-2012-11-19 (10-45-05).txt (2,2 KB, 147x aufgerufen)

Alt 20.11.2012, 04:20   #11
t'john
/// Helfer-Team
 
Cybercrime investigation department Schweizer Eidgenossenschaft - Standard

Cybercrime investigation department Schweizer Eidgenossenschaft



Klick: http://www.trojaner-board.de/127057-...tml#post959311
__________________
Mfg, t'john
Das TB unterstützen

Alt 20.11.2012, 07:43   #12
briker
 
Cybercrime investigation department Schweizer Eidgenossenschaft - Standard

Cybercrime investigation department Schweizer Eidgenossenschaft



log schritt 3
Angehängte Dateien
Dateityp: txt AdwCleaner[S1].txt (12,4 KB, 117x aufgerufen)

Alt 21.11.2012, 01:56   #13
t'john
/// Helfer-Team
 
Cybercrime investigation department Schweizer Eidgenossenschaft - Standard

Cybercrime investigation department Schweizer Eidgenossenschaft



Sehr gut!

Wie laeuft der Rechner?


Malware-Scan mit Emsisoft Anti-Malware

Lade die Gratisversion von => Emsisoft Anti-Malware herunter und installiere das Programm.
Lade über Jetzt Updaten die aktuellen Signaturen herunter.
Wähle den Freeware-Modus aus.

Wähle Detail Scan und starte über den Button Scan die Überprüfung des Computers.
Am Ende des Scans nichts loeschen lassen!. Mit Klick auf Bericht speichern das Logfile auf dem Desktop speichern und hier in den Thread posten.

Anleitung: http://www.trojaner-board.de/103809-...i-malware.html
__________________
Mfg, t'john
Das TB unterstützen

Alt 22.11.2012, 13:14   #14
briker
 
Cybercrime investigation department Schweizer Eidgenossenschaft - Standard

Cybercrime investigation department Schweizer Eidgenossenschaft



Wie du mir gesagt hast habe ich habe ich den computer noch mals gescant. Aber auch dieser scan hat nichts gefunden. Leider habe ich vergessen den bericht zu kopieren...
Der Rechner lauft gut... Wie siehst das aus gibst du mir nun grünes Licht für den Rechner?
Gruss briker

Alt 19.01.2013, 15:34   #15
t'john
/// Helfer-Team
 
Cybercrime investigation department Schweizer Eidgenossenschaft - Standard

Cybercrime investigation department Schweizer Eidgenossenschaft



Schaue bitte in der Anleitung (http://www.trojaner-board.de/103809-...i-malware.html) nach, wo du die Logfiles finden kannst.
Poste das Logfile bitte.


Fehlende Rückmeldung

Gibt es Probleme beim Abarbeiten obiger Anleitung?

Um Kapazitäten für andere Hilfesuchende freizumachen, lösche ich dieses Thema aus meinen Benachrichtigungen.

Solltest Du weitermachen wollen, schreibe mir eine PN oder eröffne ein neues Thema.
http://www.trojaner-board.de/69886-a...-beachten.html


Hinweis: Das Verschwinden der Symptome bedeutet nicht, dass Dein Rechner sauber ist.
__________________
Mfg, t'john
Das TB unterstützen

Antwort

Themen zu Cybercrime investigation department Schweizer Eidgenossenschaft
100%, anwendungen, anzeige, automatisch, computer, datei, dateien, download, einfach, erstellt, fehler, folge, frage, internetverbindung, langsamer, network, opera, programm, registry, remote, scan, system, tool, virus, windows



Ähnliche Themen: Cybercrime investigation department Schweizer Eidgenossenschaft


  1. Wieder cybercrime investigation department
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.05.2013 (33)
  2. CIBS POL Schweizer Eidgenossenschaft
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.05.2013 (10)
  3. Schweiz. Eidgenossenschaft Polizei Cybercrime Investigation Department Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.01.2013 (14)
  4. Schweizer Eidgenossenschaft Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.01.2013 (10)
  5. Cybercrime Investigation Department Virus Schweiz
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.12.2012 (31)
  6. Computer gesperrt "POLIZEI Cybercrime Investigation Department" , Ukash / Schweizerische Eidgenossenschaft
    Log-Analyse und Auswertung - 16.12.2012 (14)
  7. Computer von "POLIZEI Cybercrime Investigation Department" gesperrt
    Log-Analyse und Auswertung - 05.11.2012 (9)
  8. schweizer eidgenossenschaft - trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.10.2012 (59)
  9. Cybercrime investigation department österreich malware
    Log-Analyse und Auswertung - 07.10.2012 (3)
  10. Cybercrime investigation department österreich malware
    Log-Analyse und Auswertung - 14.09.2012 (9)
  11. Cybercrime Investigation Department - PC gesperrt!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.09.2012 (3)
  12. PC gesperrt - Schweizer Eidgenossenschaft
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.09.2012 (1)
  13. Cybercrime investigation department österreich
    Log-Analyse und Auswertung - 29.08.2012 (3)
  14. Virus Schweizer Eidgenossenschaft
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.08.2012 (13)
  15. Cybercrime Investigation Department Virus/Malware
    Log-Analyse und Auswertung - 14.08.2012 (4)
  16. Cybercrime investigation department MALWARE
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.07.2012 (31)
  17. Cybercrime investigation department, Maleware
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.07.2012 (3)

Zum Thema Cybercrime investigation department Schweizer Eidgenossenschaft - Guten Abend... Auch mein Computer ist von diesem Virus befallen worden. Ich habe mich in eurem darüber blog informiert. Und folgende Anwendungen getätigt. Falls Du kein Brennprogramm installiert hast, lade - Cybercrime investigation department Schweizer Eidgenossenschaft...
Archiv
Du betrachtest: Cybercrime investigation department Schweizer Eidgenossenschaft auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.