Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Remote user

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Unbekannter Anwender im Notebook eingelogged
Remote user - es werden große Mengen Daten werden abgesaugt, bei Tcpview sichtbar werden hunderte kB transferiert. Aktuelles Antivirenprog.Malwarebytes und Firewall Windoes Defender Internetzugang via Drei GSM Router und im Hause wlan Malwarebytes Antimalware zeigt voraussichtlich keine Bedrohungen
Alles rund um Windows
Trojaner Interpol Win XP - trotz abgesicherten Modus kein Zugriff - Standard AW: Trojaner Interpol Win XP - trotz abgesicherten Modus kein
Remote user - Trojaner Interpol Win XP - trotz abgesicherten Modus kein Zugriff - Standard AW: Trojaner Interpol Win XP - trotz abgesicherten Modus kein Zugriff -------------------------------------------------------------------------------- Hallo, ich bin neu hier und habe einen Beitrag gefunden, der...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner eingefangen
Remote user - Hi Team, nachdem ich die Suchbegriffe "Computer gesperrt Paysafe" eingegeben hatte bin ich quasi direkt bei Euch gelandet. Ich habe ein paar Threads zum Thema gelesen und schonmal erste Schritte unternommen, die immer empfohlen/gefordert wurden. Also mein Notebook (Win 7 Ultimate 64Bit)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schwerer BKA Trojaner auf XP, DELL inspiron.
Remote user - Sehr geehrtes Trojaner Board Team, mein Fall BKA Trojaner, bei Anmeldung weisser Bildschirm, abgesicherter Modus nicht moeglich, faehrt dann sofort wieder runter, ausser, ich gehe als admin rein, diese auswahl der konten habe ich, entweder als admin oder ueber mein namen seifert. bereits...
Log-Analyse und Auswertung
Windows fährt nur bis Willkommen-Bildschirm hoch! Virus
Remote user - Hallo cosinus, mein Problem: Habe eine E-Mail mit Virus–Anhang geöffnet. Wurde von AVG gewarnt, sollte PC neu starten. Fährt seitdem nur bis zu Benutzerkonten bzw. Willkommen-Bildschirm hoch und nicht weiter. Abgesicherter Modus bringt das gleiche Problem. Habe mich bereits hier im Forum...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner eingefangen
Remote user - hab mir nen gvu trojaner eingefangen,...es kommt beim normal start und auch im abgesichteren modus die meldung ich möge doch bitte 100€ überweisen,...hab mich in eurem forum schon belesen,..habe mir otl als boot cd gebrannt und auf den infizierten rechner gestartet,...beim start von OTLPE. exe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner - Sperrbildschirm auch im abgesicherten Modus - würde mich über Hilfe freuen!
Remote user - Hallo, auch ich habe den Trojaner und habe den Sperrbildschirm ebenfalls im abgesichertem Modus. Ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen würde, also den Rechner mit eurer Anleitung wieder säubern könnte, das wäre genial. Ich habe gerade schon otlpen runtergeladen und brenne es zur...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Interpretation des Log-Files von OTLPE - GVU-Trojaner
Remote user - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, ich habe hier einen Rechner, der seit gestern vom GVU Trojaner befallen ist. Betriebssystem Win7 Benutzer mit eingeschränkter Berechtigung Abgesicherter Modus läßt sich für diesen Benuzter nicht mehr starten
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner blockiert Win7 Laptop - abgesicherter Modus geht nicht
Remote user - Hallo liebes Trojaner Board Team, ich habe hier den Rechner meiner Tochter der seit heute vom GVU Trojaner befallen ist. Betriebssystem Win7 Benutzer mit eingeschränkter Berechtigung Abgeesicherter Modus läßt sich für diesen Benuzter nicht mehr starten (Laptop fährt sofort wieder runter)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Cybercrime investigation department Schweizer Eidgenossenschaft
Remote user - Guten Abend... Auch mein Computer ist von diesem Virus befallen worden. Ich habe mich in eurem darüber blog informiert. Und folgende Anwendungen getätigt. Falls Du kein Brennprogramm installiert hast, lade dir bitte ISOBurner herunter. Das Programm wird Dir erlauben, OTLPE auf eine CD zu brennen...
Log-Analyse und Auswertung
Befall mit Bundespolizei Einheit 5.2
Remote user - guten morgen, pc ist damit befallen "Bundespolizei Einheit 5.2 Computerkriminalität des Criminal Intelligence Service". nach dem hochfahren erscheint obige warnung auf dem bildschirm und keine weiteren eingaben sind mehr möglich. bin im umgang mit foren wenig geübt und dies ist mein erstes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weisser Bildschirm ohne Taskleiste, Taskmanager nicht verfuegbar
Remote user - Guten Tag, auch mich hat leider der 'Weisser-Bildschirm'-Virus heimgesucht, heisst: Nach Systemstart sehe ich kurzzeitig den Windows-Desktop, der gesamte Bildschirm wird von einer weissen Flaeche ueberdeckt mit einer inaktiven vertikalen Scrollbar an der rechten Seite und der Beschriftung: Die...
Log-Analyse und Auswertung
Windows XP Home und Windows Update Virus
Remote user - Hallo, meine Cousine und ihr Freund haben sich den Windows Update Virus auf Ihrem Windows XP eingefangen. Was sie oder er gemacht haben wissen sie nicht mehr. Habe dann diese Seite gefunden -> http://www.trojaner-board.de/114869-windows-xp-hat-windows-update-trojaner.html und das OTLPENet.exe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ihr Computer wurde durch das System der automatischen Informationskontrolle gesperrt
Remote user - Hallo Leute Nun hats mich auch erwischt mit dem Trojaner "Ihr Computer wurde durch das System der automatischen Informationskontrolle gesperrt". :schrei: Habe mit dem zweit Rechner eine "REATOGO-X-PE" Boot CD gemacht und das infizierte System damit gestartet. Danach die Schritte wie in...
Log-Analyse und Auswertung
BKA-Trojaner: OPLTE mit anschliessendem Scan ausgefuehrt, wie geht es nun weiter?
Remote user - Hallo, ich habe mir einen BKA-Trojaner eingefangen, der trotz Kasperskz RescueDisc und WindowsUnlocker nicht zu entfernen ist. Unter Anleitung fuehrte ich vor 3 Tagen OPLTE mit anschliessendem Scan aus. Seitdem brach leider der Support ab. :wtf: Ich weiss nun nicht, wie's weitergeht. Was ich...
Log-Analyse und Auswertung
BKA Trojaner
Remote user - Hi, hoffe ihr könnt mir helfen habe mir die Österreichische Variante des BKA Trojaners eingefangen. Habe die hier gefundenen Anleitungen mit OTLPE befolgt: Nun boote von der OTLPE CD. Hinweis: Wie boote ich von CD Dein System sollte nach einigen Minuten den REATOGO-X-PE Desktop...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner unter Windows 7
Remote user - Hallo liebes Forum, Habe mir kürzlich diesen "GVU Trojaner" eingefangen und umgehend dieses Board hier aufgesucht. Das Problem ist im Prinzip exakt dasselbe wie bei vieln anderen Usern auch. Ich kann einfach nicht mehr auf den Desktop zugreifen. Habe eine Vorgehensweise aus einem ähnlichen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Verschlüsselungs Trojaner / System XP - komme nicht über klick OTLPE hinaus
Remote user - Hallo liebes Forum, ich beziehe mich auf den Forum Beitrag "Windows Verschlüsselungs Trojaner" vom 23.5.12, aufgegeben von "sanchodavis". Von "Psychotic" wurde hier eine Anweisung am 23.5.12 um 09:09 Uhr eingestellt. Diese folgt unten gleich nochmal. Ich habe alles befolgt und komme bis...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Update Trojaner startet nicht in keinem Abgesicherten Modi. Bitte um Hilfe!
Remote user - Hallo Zusammen! Habe jetzt einiges durchgelesen und probiert, dabei Wahrscheinlich mehr Schaden angerichtet. Ich weiss nicht mehr weiter und brauche Hilfe. Von Anfang an kam ich in keinen der Abgesicherten Modi. Habe es so versucht, Dein System sollte nach einigen Minuten den...
Mülltonne
Windows Verschlüsselungs Trojaner (flirt-fever)
Remote user - Email: wir mussten leider feststellen, dass unsere Mahnung Nr.: 4302897286 für den Mitglied Rafau2 immer noch nicht gebucht wurde. Dies bedeutet einen rechtskräftigen Schuldner-Verzug Ihrerseits. Nach deutschen Recht könnten wir die offenen Kosten bereits jetzt durch Gericht anmelden. Wir geben...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Update-Trojaner verlangt 100 Euro Strafe
Remote user - Hallo Leute, ich bin neu hier und entschuldige mich schonmal vornweg falls ich eine von euren goldenen Regeln missachtet habe. Jetzt zum Thema: Meine Mutter ist im Büro ihrer arbeit nachgegangen als auf einmal eine Meldung aufging in der stand: "Windows Update Center hat einen Trojaner...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Verschlüsselungs Trojaner -.-
Remote user - Hi, so also nachdem meine Mutter diese dubiose E-Mail erhalten hat, musste Sie natürlich auch den Anhang direkt öffnen. Bekannt ist ja was nun geschieht beim starten kommt diese Meldund von wegen man müsste das Geld bezahlen um weiter zukommen. Ich habe die OTLP Cd gebrannt und grade...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Verschlüsslungstrojaner - Was tun
Remote user - Hallo ich habe auf meinem Laptop einen Windows Verschlüsslungstrojaner. Und habe alles so gemacht, wie im Forum geschrieben: markusg sagt: hast du nen zweiten pc zur verfügung, und kannst mir die infizierte mail an http://markusg.trojaner-board.de weiter leiten? keine angst, beim weiter...
Log-Analyse und Auswertung
Weisser Bildschirm - Windows Vista - otl.txt
Remote user - Hallo zusammen, ich habe mir auch den Virus eingefangen, bei dem gleich nach dem Hochfahren ein weisser Bildschirm erscheint mit dem Spruch "Verbindung wird hergestellt......". Die OTL Logfiles habe ich, wie in anderen Beiträgen beschrieben, ausgelesen. Bei mir ist es allerdings nur eine...
Log-Analyse und Auswertung
Gema Virus - Weisser Bildschirm - WinXP -otl.txt
Remote user - Hallo!!! Ich habe auf den Rechner meiner Schwester auch dieses Gema Virus (Weisser Bildschirm mit "Bitte warten Sie während die Verbindung hergestellt wird"!!! Ich habe die Anleitung: ...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.