Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Cybercrime investigation department österreich

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.

Antwort
Alt 29.08.2012, 13:51   #1
ösi1
 
Cybercrime investigation department österreich - Standard

Cybercrime investigation department österreich



Hey liebe Community,

ich habe mir gestern beim surfen mit den - Cybercrime investigation department österreich - eingefangen:headbang:und würde eure hilfe brauchen

Das ganze äußert sich wie folgt:

* Sobald sich der invizierte PC (Win7 64bit Version) mit dem Internet verbindet, sei es durch irgendein Programm automatisch oder durch bewusstes öffnen eines Browsers, öffnet sich ein Fenster, dass mir sagt ich habe eine Straftat begangen und ich kann nichts mehr tun.

* Ich habe nun die Internetverbindung gekappt und soweit ist alles gut, d.h. ich kann den PC normal starten aber eben nicht ins Internet.

* Dann habe ich Malwarebytes (die kostenlose 1.62er) über meinen Leptop heruntergeladen und auf dem invizierten PC installiert. Ergebnis des Scans: 40 infizierte.

* Darauf hin habe ich mich hier angemeldet und die First Steps befogt.


Ich habe absolut keine Erfahrung in diesem Berreich und bitte um eine Anleitung wie ich dieses Problem löse.

Mit bestem Dank im Voraus

Ösi 1
Angehängte Dateien
Dateityp: txt mbam-log-2012-08-29 (12-50-41).txt (11,2 KB, 168x aufgerufen)

Alt 29.08.2012, 15:07   #2
markusg
/// Malware-holic
 
Cybercrime investigation department österreich - Standard

Cybercrime investigation department österreich



hi
starte mal neu, drücke f8 wähle abgesicherter modus mit netzwerk, melde dich in dem betroffenen konto an, inet sollte gehen.
Falls noch nicht vorhanden, lade Dir bitte OTL von Oldtimer herunter und speichere es auf Deinem Desktop
  • Starte bitte die
    OTL.exe
    .
    Vista und Win7 User mit Rechtsklick "als Administrator starten"
  • Kopiere nun den Inhalt in die
    Textbox.
Code:
ATTFilter
activex
netsvcs
msconfig
%SYSTEMDRIVE%\*.
%PROGRAMFILES%\*.exe
%LOCALAPPDATA%\*.exe
%systemroot%\*. /mp /s
C:\Windows\system32\*.tsp
/md5start
userinit.exe
eventlog.dll
scecli.dll
netlogon.dll
cngaudit.dll
ws2ifsl.sys
sceclt.dll
ntelogon.dll
winlogon.exe
logevent.dll
user32.DLL
explorer.exe
iaStor.sys
nvstor.sys
atapi.sys
IdeChnDr.sys
viasraid.sys
AGP440.sys
vaxscsi.sys
nvatabus.sys
viamraid.sys
nvata.sys
nvgts.sys
iastorv.sys
ViPrt.sys
eNetHook.dll
ahcix86.sys
KR10N.sys
nvstor32.sys
ahcix86s.sys
/md5stop
%systemroot%\system32\drivers\*.sys /lockedfiles
%systemroot%\System32\config\*.sav
%systemroot%\system32\*.dll /lockedfiles
%USERPROFILE%\*.*
%USERPROFILE%\Local Settings\Temp\*.exe
%USERPROFILE%\Local Settings\Temp\*.dll
%USERPROFILE%\Application Data\*.exe
HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\Session Manager\SubSystems|Windows /rs
CREATERESTOREPOINT
         
  • Schliesse bitte nun alle Programme. (Wichtig)
  • Klicke nun bitte auf den Quick Scan Button.
  • Kopiere
    nun den Inhalt aus OTL.txt und Extra.txt hier in Deinen Thread
__________________

__________________

Alt 29.08.2012, 16:22   #3
ösi1
 
Cybercrime investigation department österreich - Standard

Cybercrime investigation department österreich



Danke Danke
für die schnelle Hilfe das ist ein hit!!

Anbei sind die benötigten Datein die wir noch benötigen

Danke schon im Voraus
ÖSI1
__________________

Alt 29.08.2012, 17:57   #4
markusg
/// Malware-holic
 
Cybercrime investigation department österreich - Standard

Cybercrime investigation department österreich



hi

dieses script sowie evtl. folgende scripts sind nur für den jeweiligen user.
wenn ihr probleme habt, eröffnet eigene topics und wartet auf, für euch angepasste scripts.


• Starte bitte die OTL.exe
• Kopiere nun das Folgende in die Textbox.



Code:
ATTFilter
:OTL
[2012.08.29 11:48:23 | 004,503,728 | ---- | C] () -- C:\ProgramData\ism_0_llatsni.pad

 :Files
C:\Users\Stelzer\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\Startup\ctfmon.lnk
:Commands
[Reboot]
         


• Schliesse bitte nun alle Programme.
• Klicke nun bitte auf den Fix Button.
• OTL kann gegebenfalls einen Neustart verlangen. Bitte dies zulassen.
• Nach dem Neustart findest Du ein Textdokument, dessen inhalt in deiner nächsten antwort hier reinkopieren.
starte in den normalen modus.

für eine weitere analyse benötige ich mal folgendes.
c:\Users\name\AppData\LocalLow\Sun\Java\Deployment\cache
dort rechtsklick auf den ordner cache, diesen mit winrar oder einem anderen programm packen, und im upload channel hochladen bitte
Trojaner-Board Upload Channel
wenn dies erledigt ist, bittemelden.
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Antwort

Themen zu Cybercrime investigation department österreich
angemeldet, anleitung, automatisch, brauche, eingefangen, erfahrung, ergebnis, fenster, gen, internet, internetverbindung, kostenlose, malwarebytes, nichts, pc normal, problem, programm, starten, surfen, verbindung, version, win, win7, win7 64bit, öffnen, öffnet



Ähnliche Themen: Cybercrime investigation department österreich


  1. Wieder cybercrime investigation department
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.05.2013 (33)
  2. Cyver Crime Investigation Department (Österreich) Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 22.01.2013 (3)
  3. Schweiz. Eidgenossenschaft Polizei Cybercrime Investigation Department Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.01.2013 (14)
  4. Cybercrime investigation department Schweizer Eidgenossenschaft
    Log-Analyse und Auswertung - 19.01.2013 (14)
  5. Cybercrime Investigation Department Virus Schweiz
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.12.2012 (31)
  6. Cyber Crime Investigation Department Österreich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.11.2012 (10)
  7. cyber crime investigation department österreich - virus?
    Log-Analyse und Auswertung - 24.10.2012 (2)
  8. Cybercrime investigation department österreich malware
    Log-Analyse und Auswertung - 07.10.2012 (3)
  9. Cybercrime Investigation Österreich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.10.2012 (5)
  10. Cyber Crime Investigation Department Österreich
    Log-Analyse und Auswertung - 06.10.2012 (15)
  11. Cyber Crime Investigation Department Österreich - Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 15.09.2012 (34)
  12. Cybercrime investigation department österreich malware
    Log-Analyse und Auswertung - 14.09.2012 (9)
  13. cyber crime investigation department polizei österreich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.09.2012 (1)
  14. Cybercrime Investigation Department - PC gesperrt!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.09.2012 (3)
  15. Cybercrime Investigation Department Virus/Malware
    Log-Analyse und Auswertung - 14.08.2012 (4)
  16. Cybercrime investigation department MALWARE
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.07.2012 (31)
  17. Cybercrime investigation department, Maleware
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.07.2012 (3)

Zum Thema Cybercrime investigation department österreich - Hey liebe Community, ich habe mir gestern beim surfen mit den - Cybercrime investigation department österreich - eingefangen:headbang:und würde eure hilfe brauchen Das ganze äußert sich wie folgt: * Sobald - Cybercrime investigation department österreich...
Archiv
Du betrachtest: Cybercrime investigation department österreich auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.