Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Polizei Trojaner / Ukash

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 16.11.2012, 21:24   #16
markusg
/// Malware-holic
 
Polizei Trojaner / Ukash - Standard

Polizei Trojaner / Ukash



hi
sorry ich dachte da käme noch was, und hatte es vorsorglich hingeschrieben, dann aber vergessen zu löschen.
Avast:
is in der standard Konfig ok.
ich hab doch geschrieben, was du aus der Passage XP abarbeiten sollst, Servicepack war nicht dabei.
Sie sind in der Passage XP der verlinkten Anleitung zu finden.

Nutzerkonten, ok.
Könntest du dir nen kompletten Umstieg auf Chrome vorstellen, Lesezeichen kann man importieren.
Weitere Maßnamen steht auch in der anleitung:
http://www.trojaner-board.de/96344-a...-rechners.html
Und, Entschuldigungen sind nnicht nötig, ich habe geschrieben, dass ich es mit dir abarbeite, und das werde ich auch :-)
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 16.11.2012, 22:10   #17
ehkarch
 
Polizei Trojaner / Ukash - Standard

Polizei Trojaner / Ukash



Hallo,

Zitat:
sorry ich dachte da käme noch was, und hatte es vorsorglich hingeschrieben, dann aber vergessen zu löschen.

--> in Bezug auf was?

A) Das fehlende deinsallieren?
Zitat:
deinstaliere:
Java 2
downloade Java jre:
Java-Downloads für alle Betriebssysteme
klicke:
Download der Java-Software für Windows Offline
laden, und instalieren
deinstaliere:

öffne ccleaner, analysieren starten, pc neustarten
wenn er läuft wie gewünscht, absichern.
oder

B) oder dieses?

Zitat:
Zitat: Weiter mit:
Maßnahmen für ALLE Windows-Versionen
alles komplett durcharbeiten

--> Hier verstehe ich nicht was Du meinst. Welche weiteren Maßnamen?


Zitat: anmerkung zu file hippo.
in den settings zusätzlich auswählen:
hide beta updates.
Run updateChecker when Windows starts

-> Hier kann ich gar nix mit anfangen.
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Zitat:
Avast:
is in der standard Konfig ok.
--> Okay, werde AVIRA deinstallieren und AVAST installieren. --> Werde hierzu erst AVAST runterladen, PC vom Netz trennen, Avira deinstallieren und dann AVAST installlieren!

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Zitat:
ch hab doch geschrieben, was du aus der Passage XP abarbeiten sollst, Servicepack war nicht dabei.
Sie sind in der Passage XP der verlinkten Anleitung zu finden.

--> in Bezug auf was?

A)
Code:
ATTFilter
Windows XP: Servicepack 3:
 Detail Seite Windows XP Service Pack 3-Netzwerkinstallationspaket für IT-Spezialisten und Entwickler
         
-> ist doch wie dort steht für Experten, auch im Link finde ich nix für Dumme wie mich.

oder

B)
Zitat:
- Internet Explorer 8
Auch wenn Du einen anderen Browser nutzt, muss dieser aktuell sein.
Detail Seite Windows Internet Explorer 8 für Windows XP

-> hier war meine Frage ob ich diesem hier zustimmen soll:

Zitat:
1.Sicherheitsupdate für Internet Explorer 8 for Windows XP (KB2618444)
Dieses Update schließt die Sicherheitslücke, die im Microsoft Security Bulletin MS11-099 beschrieben wird. Anhand der Übersicht auf dieser Seite können Sie herausfinden, ob andere Sicherheitsupdates für Sie verfügbar sind.
2. Microsoft® Windows®-Tool zum Entfernen bösartiger Software (KB890830)
Das Tool zum Entfernen bösartiger Software überprüft Ihren Computer auf Infektionen durch bestimmte, weit verbreitete schädliche Software (z. B. Blaster, Sasser und Mydoom) und entfernt diese. Microsoft stellt immer am zweiten Dienstag jeden Monats eine aktualisierte Version des Tools zur Verfügung.
3. Microsoft Office Compatibility Pack für Dateiformate von Word, Excel und PowerPoint
Öffnen, Bearbeiten und Speichern von Dokumenten, Arbeitsmappen und Präsentationen in Open XML-Dateiformaten, die ab Office 2007 und auch in Office 2010 in Microsoft Office Word, Excel und PowerPoint eingeführt wurden.
--> Wenn Ja, alle Drei?


°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Ein komplettes Umsteigen auf Google Crome kann ich mir nicht vorstellen.

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Lach, muss mich schon wieder entschuldigen, ich weiss oft nicht auf was Deine Anweisungen bezogen sind.

Für Dich ist das bestimmt alles offensichtlich, für mich als Laie nicht. Ich bin auch so ein visueller Typ, soll heissen ich brauche oft eine Struktur.

--> Also nix für ungut und sorry fürs entschuldigen!
__________________


Alt 19.11.2012, 17:57   #18
markusg
/// Malware-holic
 
Polizei Trojaner / Ukash - Standard

Polizei Trojaner / Ukash



Ich hatte nur das Wort Deinstalieren vergessen zu löschen, danach kam nichts mehr zu deinstalieren.
Ich habe oben eine Auflistung erstellt, was du aus der Passage XP nutzen sollst.
- konfigurieren der Updates
- Dienste konfigurieren.
- Datenausführungsverhinderung für alle Prozesse.
Und die sonstigen windows Masnamen kommen nach dem Abschnitt win 7 / Vista aus der oben und hier noch mal verlinkten Anleitung.
http://www.trojaner-board.de/96344-a...-rechners.html
__________________
__________________

Alt 19.11.2012, 23:14   #19
ehkarch
 
Polizei Trojaner / Ukash - Standard

Polizei Trojaner / Ukash



Hallo markusg,

beim Installieren bekomme ich die Fehlermeldung dass folgendes Update nicht installiert werden kann.

Sicherheitsupdate für Microsoft .NET Framework 1.1 SP1 unter Windows XP, Windows Vista und Windows Server 2008 x86 (KB2698023)


Ich habe es 3 mal versucht.

Ebenso ist 2 mal das Installieren von Windows Explorer 8 fehlgeschlagen.

Alt 20.11.2012, 16:24   #20
markusg
/// Malware-holic
 
Polizei Trojaner / Ukash - Standard

Polizei Trojaner / Ukash



hi, ie8 ist schon drauf.
Wurde dir das über Windows Update angeboten.
Sicherheitsupdate für Microsoft .NET Framework 1.1 SP1 unter Windows XP, Windows Vista und Windows Server 2008 x86 (KB2698023)
Welche Fehlermeldung?

__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 22.11.2012, 11:26   #21
ehkarch
 
Polizei Trojaner / Ukash - Standard

Polizei Trojaner / Ukash



Hallo markusg,

Ja, über automatisches Update.
Es erscheint ein kleines Fenster dort steht:

Einige Updates können nicht installiert werden/die folgenden Updates wurden nicht installiert:
"Sicherheitsupdate für Microsoft .NET Framework 1.1 SP1 unter Windows XP, Windows Vista und Windows Server 2008 x86 (KB2698023)"

Ich habe es anschliessend auch "zuFuß" versucht, sprich über die Mircrosoftseite direkt. Dort gleiche Fehlermeldung, dass es nicht installiert wurde.

Antwort

Themen zu Polizei Trojaner / Ukash
abgesicherten, beim starten, bericht, bildschirm, booten, bundestrojaner, ccleaner, daten, externe festplatte, festplatte, funktioniert, modus, neu, neu aufgesetzt, nicht öffnen, platte, problem, rechner, speicher, starten, system, system neu, trojaner, variante, virus, windows, öffnen




Ähnliche Themen: Polizei Trojaner / Ukash


  1. Ukash Polizei Trojaner - Österreich Variante
    Log-Analyse und Auswertung - 02.02.2013 (5)
  2. Polizei Trojaner - Bezahlen Sie mit Ukash
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.11.2012 (19)
  3. Ukash Luxemb. Polizei Trojaner , Isass.exe, ctfmon.lon, TR/Drop.Injector.fydy Trojan
    Log-Analyse und Auswertung - 15.11.2012 (16)
  4. Ukash Polizei Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.11.2012 (9)
  5. Ukash Polizei Trojaner, gelöscht, ist wirklich alles weg?
    Log-Analyse und Auswertung - 23.10.2012 (30)
  6. UKASH-POLIZEI-Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 23.10.2012 (3)
  7. Polizei-Ukash Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 18.10.2012 (32)
  8. Polizei Österreich Ukash Virus
    Log-Analyse und Auswertung - 08.10.2012 (1)
  9. Polizei-Trojaner Österreich (100€ über Ukash zahlen)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.09.2012 (14)
  10. Polizei Trojaner 100euro Ukash
    Log-Analyse und Auswertung - 19.09.2012 (3)
  11. Ukash Polizei Virus eingefangen.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.09.2012 (29)
  12. (2x) Polizei/Gema/Ukash Trojaner auf Netbook win7 32 bit
    Mülltonne - 31.08.2012 (2)
  13. Ukash Österreichische Polizei Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.08.2012 (13)
  14. Polizei - UKash Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.08.2012 (9)
  15. Polizei mit Ukash-Virus in Austria
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.07.2012 (14)
  16. Ihr Computer wurde gesperrt + Polizei + Ukash
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.07.2012 (1)
  17. Bundes Polizei Virus Ukash
    Log-Analyse und Auswertung - 20.04.2012 (7)

Zum Thema Polizei Trojaner / Ukash - hi sorry ich dachte da käme noch was, und hatte es vorsorglich hingeschrieben, dann aber vergessen zu löschen. Avast: is in der standard Konfig ok. ich hab doch geschrieben, was - Polizei Trojaner / Ukash...
Archiv
Du betrachtest: Polizei Trojaner / Ukash auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.