Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Mal meine Logfile! WINNT32.EXE

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 19.01.2005, 15:13   #16
charlie1
 
Mal meine Logfile! WINNT32.EXE - Standard

Mal meine Logfile! WINNT32.EXE



Mach, dass bitte was Cacatoa sagt, die/der kann das, aber nur wenn es wirklich dein LAN ist, falls es das Firmen-LAN ist, bitte Finger weg, und das für alle!!!
Dafür haben die Leute, die dafür bezahlt werden und es liegt nicht in unsere Kompitenz oder wie das auch immer geschrieben wird.
Liebe Grüße, Charlie
__________________
Der Unterschied zwischen den Naturgesetzen und Murphy's Gesetz besteht darin, dass man bei den Naturgesetzen sicher sein kann, dass alles immer nach der geichen Methode schiefgeht.

Alt 19.01.2005, 18:15   #17
*Daniel*
 
Mal meine Logfile! WINNT32.EXE - Standard

Mal meine Logfile! WINNT32.EXE



Hallo!

Keine Panik ich bin die Firma!

Habe mal ein bisschen gescannt und dabei kam das raus:

Wed Jan 19 17:47:36 2005 => Total Files Scanned: 127915
Wed Jan 19 17:47:36 2005 => Total Virus(es) Found: 516
Wed Jan 19 17:47:36 2005 => Total Disinfected Files: 0
Wed Jan 19 17:47:36 2005 => Total Files Renamed: 0
Wed Jan 19 17:47:36 2005 => Total Deleted Files: 0
Wed Jan 19 17:47:36 2005 => Total Errors: 9
Wed Jan 19 17:47:36 2005 => Time Elapsed: 02:23:53
Wed Jan 19 17:47:36 2005 => Virus Database Date: 2005/01/18
Wed Jan 19 17:47:36 2005 => Virus Database Count: 115866

Wed Jan 19 17:47:36 2005 => Scan Completed.


516 Viren

So und jetzt seit ihr dran was nun??
__________________


Alt 19.01.2005, 19:05   #18
cacatoa
 
Mal meine Logfile! WINNT32.EXE - Standard

Mal meine Logfile! WINNT32.EXE



Hi, Daniel,
ich könnte Dir jetzt raten, das eScan Log rüberzuposten (Interessant wär´s schon), aber bist Du nach diesem Ergebnis nicht auch der Ansicht vom ollen cacatoa, daß Neu aufsetzen das beste wäre?
Ich wette, da ist mindestens ein backdoor dabei. Poste doch mal ein paar Namen aus dem eScan-Log (Öffne die mwav.log -> Bearbeiten -> Suchen -> infected eingeben -> Weitersuchen -> Treffer markieren/kopieren und ins Forum übertragen)
__________________
__________________

Alt 19.01.2005, 20:07   #19
*Daniel*
 
Mal meine Logfile! WINNT32.EXE - Standard

Mal meine Logfile! WINNT32.EXE



Hallo,

ich Denke das werde ich auch machen.

Habe noch mal Ewido drüber laufen lassen und wieder 53 Sachen gefunden.
Viele hier von: Backdoor.SdBot.

Ich mache dir auf jeden fall den gefallen und ziehe mal ein paar Sachen raus,
aber hier öffentlich Posten werde ich die nicht. Wenn du verstehst...
(PM die nächsten Tage...)

Werde mir die Tage mal euer tolles Forum in ruhe anschauen und mir was aussuchen an Programmen. Kann die Sachen ja dann mal Posten.

Gruß Daniel

Alt 20.01.2005, 21:18   #20
charlie1
 
Mal meine Logfile! WINNT32.EXE - Standard

Mal meine Logfile! WINNT32.EXE



Natürlich, in solchem Falle „Frühjahrsputz“.
Spart Zeit und Nerven.
Liebe Grüße, Charlie

__________________
Der Unterschied zwischen den Naturgesetzen und Murphy's Gesetz besteht darin, dass man bei den Naturgesetzen sicher sein kann, dass alles immer nach der geichen Methode schiefgeht.

Antwort

Themen zu Mal meine Logfile! WINNT32.EXE
.exe, adobe, antivir, antivir update, avg, bho, computer, dateien, dll, drivers, excel, explorer, file missing, hijack, hijackthis, hotkey, internet, internet explorer, log, logfile, microsoft, programme, rundll, software, sun java, system, taskmanager, temp, tuneup utilities, windows, windows messenger, windows xp



Ähnliche Themen: Mal meine Logfile! WINNT32.EXE


  1. Meine Logfile
    Log-Analyse und Auswertung - 27.07.2012 (1)
  2. Meine Logfile
    Log-Analyse und Auswertung - 05.08.2009 (0)
  3. Meine Logfile :(
    Log-Analyse und Auswertung - 02.09.2007 (26)
  4. Meine Logfile
    Log-Analyse und Auswertung - 26.01.2007 (1)
  5. Meine Logfile!
    Log-Analyse und Auswertung - 22.11.2006 (2)
  6. Meine HiJack-logfile
    Mülltonne - 19.08.2006 (2)
  7. meine hijackthis logfile
    Log-Analyse und Auswertung - 18.06.2006 (3)
  8. Meine Logfile, NewDotNet....
    Log-Analyse und Auswertung - 28.12.2005 (1)
  9. Meine logfile
    Log-Analyse und Auswertung - 20.11.2005 (2)
  10. Meine LOGFILE- Prorat?
    Log-Analyse und Auswertung - 22.10.2005 (5)
  11. Hier meine HJT Logfile !!!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 28.07.2005 (4)
  12. meine logfile
    Log-Analyse und Auswertung - 15.07.2005 (1)
  13. Meine Logfile
    Log-Analyse und Auswertung - 31.03.2005 (1)
  14. meine erste Logfile
    Log-Analyse und Auswertung - 31.03.2005 (2)
  15. hier meine logfile
    Log-Analyse und Auswertung - 27.12.2004 (5)
  16. Meine Logfile
    Log-Analyse und Auswertung - 27.12.2004 (3)
  17. Meine Logfile
    Log-Analyse und Auswertung - 27.10.2004 (3)

Zum Thema Mal meine Logfile! WINNT32.EXE - Mach, dass bitte was Cacatoa sagt, die/der kann das, aber nur wenn es wirklich dein LAN ist, falls es das Firmen-LAN ist, bitte Finger weg, und das für alle!!! Dafür - Mal meine Logfile! WINNT32.EXE...
Archiv
Du betrachtest: Mal meine Logfile! WINNT32.EXE auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.