Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: IE funnzt nicht und andere Fehler!!!!

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 16.01.2005, 18:03   #16
Jimmy Idol
 
IE funnzt nicht und andere Fehler!!!! - Standard

IE funnzt nicht und andere Fehler!!!!



Hi,

das ist der einzige Eintrag bei dem infected zu finden war - ich schaue aber mal noch mal das gesamte Log durch und werde es dann umgehend posen was ich gefunden habe.

Jimmy

Alt 16.01.2005, 18:28   #17
Jimmy Idol
 
IE funnzt nicht und andere Fehler!!!! - Standard

IE funnzt nicht und andere Fehler!!!!



Ich werde das ganz anders machen.

ich lasse das lspfix gleich noch drüber laufen und heute nacht noch mal den escan. Von dem escan Bericht der dann auf dem Screen ist, mache ich dann ein Screenshoot.

Verschiedene Sache die ich jetzt in dem Log Gefunden sind:

ERROR!!!
Size invalid
Zugriff verweigert

Bevor ich die alle jetzt rauschreibe mach ich das mit dem Screen, da sind dann auch die Angaben über die anderen Neun.

Bis morgen dann also und werde dann auch das Ergebnis vom lspfix angeben.

Angenehmen Sonntag noch

Jimmy
__________________


Alt 16.01.2005, 18:42   #18
Jimmy Idol
 
IE funnzt nicht und andere Fehler!!!! - Standard

IE funnzt nicht und andere Fehler!!!!



Ja LOL :aplaus:

Habe lspfix gemacht und bekam folgende Summary

3 NameSpace provider entries removed
0 NameSpace provider entries renumbered
21 Protocol providers entries removed
0 Protocol provider entries renumbered

und das Ergebnis:

IE kriegt nun gar keine Seite mehr
Putty und WinSCP melden Socket Type not supported
Xfire kommt auch nicht mehr am Server an
Trillian meldet kann Socket nicht erstellen
Noch läuft TS traue mich aber es nicht zu verlassen
Nur Firefox ruft noch Seiten auf

Nachtrag: Ich riesen Idiot ich - habe den Wiederherstellungspunkt überlesen und nu habe ich den Salat

Ich komme dem Punkt immer näher mein System wohl oder übel neu aufzusetzen. Oder ist hier noch ein Rat vorhanden?

Jimmy
__________________

Geändert von Jimmy Idol (16.01.2005 um 18:52 Uhr)

Alt 16.01.2005, 22:16   #19
Shadowdance
 
IE funnzt nicht und andere Fehler!!!! - Standard

IE funnzt nicht und andere Fehler!!!!



@ Jimmy Idol

was kann denn dabei schief gehen? Dann versuch's mal damit: WinsockFix.zip.

Alt 16.01.2005, 22:38   #20
Jimmy Idol
 
IE funnzt nicht und andere Fehler!!!! - Standard

IE funnzt nicht und andere Fehler!!!!



Hi,

ja was dabei schief gehen kann habe ich ja beschrieben. Passar hatte ja auch ausdrücklich darauf hingewiesen einen Sicherungspunkt zu erstellen aber das habe ich überlesen. :aplaus:

Ich möchte mich hier jetzt mal ausdrücklich für die entgegenkommende Hilfe bei Passat2002 bedanken. Absolut klasse wie ihr im Forum agiert. Kenn viele Foren aber keines so freundlich und schnell.

Habe nachdem dann eben nichts mehr ging, mein System komplett neu aufgesetzt und denke mal, so sind dann alle Fehler raus.

Macht weiter so und auf ein sei angestoßen

Gruß
Jimmy


Antwort

Themen zu IE funnzt nicht und andere Fehler!!!!
auf einmal, bitdefender, datei, defender, diverse, fehler, fehlermeldung, helfen, hijack, hijackthis, hijackthis logfile, ide, internetseite, javascript, kaspersky, logfile, nicht mehr, nicht mehr öffnen, norton, seite, seiten, system, trojaner, träge, update, virus, windows, windows update, überfragt, öffnen




Ähnliche Themen: IE funnzt nicht und andere Fehler!!!!


  1. wmplog17.sqm und andere Fehler
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.09.2015 (15)
  2. Firewall nicht aktiverbar Fehler 0x6D9 + Wlan symbol fehler
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.07.2015 (11)
  3. Windows 8 - Sound funktioniert nicht richtig/Youtube(andere Musikmöglichkeiten) funktionieren auch nicht!
    Log-Analyse und Auswertung - 17.07.2014 (9)
  4. XP: Windows Updates nicht möglich, andere Downloads können nicht abgeschlossen werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.10.2013 (42)
  5. PC friert ein, Musik läuft weiter, manchmal Bluescreen, diverse andere Fehler
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.02.2013 (12)
  6. Virus aus ZIP-Datei (Betrugsmail), kein Internet und andere Fehler
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.01.2013 (15)
  7. Google.de nicht erreichbar - andere Seiten sehr langsam - andere normal DNS-Provider Problem oder Trojaner?
    Log-Analyse und Auswertung - 05.09.2012 (2)
  8. Fehler Meldungen,Seiten lassen sich nicht öffnen,Task Manager geht nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.02.2011 (1)
  9. Bekomme TR/PCK.Katusha.L.181 & andere nicht los
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.05.2010 (1)
  10. Avira wird nicht ausgefuehrt andere Programme koennen nicht installiert werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.02.2010 (2)
  11. Ich finde den Fehler nicht und weiß nicht weiter!!
    Log-Analyse und Auswertung - 24.01.2009 (40)
  12. BNA.tmp und andere Trojanerteile nicht entfernbar
    Log-Analyse und Auswertung - 21.01.2009 (12)
  13. Systemwiederherrstellungsproblem und andere Fehler!
    Alles rund um Windows - 30.06.2008 (0)
  14. Streifen und andere Fehler auf Desktop
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.06.2007 (2)
  15. Fehler: SVCHOST, Explorer.exe, runterfahren geht nicht, programme nicht zu öffnen...
    Log-Analyse und Auswertung - 05.04.2007 (7)
  16. BlueScreen und andere Fehler
    Log-Analyse und Auswertung - 13.02.2006 (3)
  17. Icq und andere Programme starten nicht mehr...
    Alles rund um Windows - 02.04.2005 (1)

Zum Thema IE funnzt nicht und andere Fehler!!!! - Hi, das ist der einzige Eintrag bei dem infected zu finden war - ich schaue aber mal noch mal das gesamte Log durch und werde es dann umgehend posen was - IE funnzt nicht und andere Fehler!!!!...
Archiv
Du betrachtest: IE funnzt nicht und andere Fehler!!!! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.