Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Vermutlich ein Backdoor

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 15.01.2005, 21:13   #16
chris47803
 
Vermutlich ein Backdoor - Standard

Vermutlich ein Backdoor



Vielleicht liegts daran, das ich nur Sicherheits-Updates installiere.

Wie kommt eigentlich ein Backdoor auf den Rechner, ausser als Mail?

Bitte kein Link, nur Kurz und Knapp.

Danke
__________________
Besucht auch bitte meine Webseiten.

PersonalBit | Formel 1 | Datenbanken

Alt 15.01.2005, 21:15   #17
chris47803
 
Vermutlich ein Backdoor - Standard

Vermutlich ein Backdoor



Zitat:
Zitat von Gigamail
wobei ja das Logfile alleine nichts aussagt, wer weiss wieviele Rückstande in der Registry sind und vom eScan habe ich hier auch noch nicht's gesehen



Gruß Gigamail
Reicht AntiVir PE nicht aus?
__________________

__________________

Alt 15.01.2005, 21:27   #18
chris47803
 
Vermutlich ein Backdoor - Standard

Vermutlich ein Backdoor



HIER mein Security-Check
__________________
__________________

Alt 15.01.2005, 22:13   #19
Gigamail
 
Vermutlich ein Backdoor - Standard

Vermutlich ein Backdoor



Zitat:
@ cacatoa außer daß es kein SP 1 oder SP 2 gibt und der IE (den Du ja nicht benutzt) uralt ist
Bei deinem System vernachlässigst du aber die Sicherheitsupdat's
Zu Deiner Frage. Antivir ist nicht schlecht aber er erkennt halt mal nicht alles und eScan ergänzt das halt. Noch ein wichtiger Punkt ist damit mehrere virenscanner sich auf einenm System behindern können, aber bei den beiden genannten gab es noch keine Probleme (so ich weiss)
Wieso fragst Du eigentlich schon wieder nach den Backdoor's Du brauchst doch nur nochmal alle Beiträge durchlesen.



Gruß Gigamail
__________________
Gruß Gigamail

eScan-Anleitung und Download



Antwort

Themen zu Vermutlich ein Backdoor
.dll, adobe, antivir, antivir update, backdoor, bho, canon, crypt, dll, excel, explorer, file missing, hijack, hijackthis, internet, internet explorer, microsoft, monitor, nvcpl.dll, nvidia, office, outlook express, programme, rundll, software, sun java, system, system32, t-online, tcpip, temp, windows, windows xp




Ähnliche Themen: Vermutlich ein Backdoor


  1. Vermutlich Gehackt. Was tun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.07.2015 (12)
  2. System Care Antivirus manuell gelöscht. Vermutlich noch Backdoor oder andere Reste übrig.
    Log-Analyse und Auswertung - 13.08.2013 (6)
  3. vermutlich BKA Virus
    Log-Analyse und Auswertung - 11.08.2013 (9)
  4. System bereinigen nach Backdoor.graybird / backdoor.rustock etc.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.04.2013 (5)
  5. vermutlich win32-tiny-amb
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.10.2011 (5)
  6. vermutlich dropper gen trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.09.2011 (12)
  7. pc hat vermutlich viren, spy und Co. :(
    Log-Analyse und Auswertung - 08.07.2011 (9)
  8. Vermutlich Trojaner auf dem PC - was tun?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 05.07.2010 (1)
  9. Backdoor.Bot / Backdoor.Gootkit / Malware.Trace -> HiJackThis + Malwarebytes logfile
    Log-Analyse und Auswertung - 02.07.2010 (6)
  10. Trojaner vermutlich B.tmp.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.12.2008 (2)
  11. Backdoor.Trojan und Backdoor.Grybird
    Mülltonne - 13.10.2008 (0)
  12. Vermutlich Vundo.Gen
    Log-Analyse und Auswertung - 06.04.2008 (1)
  13. Vermutlich ein Virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.12.2007 (7)
  14. Backdoor.GrayBird.K (BackDoor-ARR [McAfee]
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.07.2007 (1)
  15. vermutlich ein ablegger von sasser
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.10.2006 (6)
  16. werde vermutlich auspioniert !?htj-log
    Log-Analyse und Auswertung - 30.01.2005 (3)
  17. HiJackThis Log von vermutlich verseuchtem XP...
    Log-Analyse und Auswertung - 13.07.2004 (6)

Zum Thema Vermutlich ein Backdoor - Vielleicht liegts daran, das ich nur Sicherheits-Updates installiere. Wie kommt eigentlich ein Backdoor auf den Rechner, ausser als Mail? Bitte kein Link, nur Kurz und Knapp. Danke - Vermutlich ein Backdoor...
Archiv
Du betrachtest: Vermutlich ein Backdoor auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.