Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: 20. BKA-Klon als Osterreich-Ausgabe

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.

Antwort
Alt 14.08.2012, 18:22   #16
markusg
/// Malware-holic
 
20. BKA-Klon als Osterreich-Ausgabe - Standard

20. BKA-Klon als Osterreich-Ausgabe



nein, eine analyse ist immernötig!
pc absichern:
als antimalware programm würde ich emsisoft empfehlen.
diese haben für mich den besten schutz kostet aber etwas.
http://www.trojaner-board.de/103809-...i-malware.html
testversion:
Meine Antivirus-Empfehlung: Emsisoft Anti-Malware
insbesondere wenn du onlinebanking, einkäufe, sonstige zahlungsabwicklungen oder ähnlich wichtiges, wie zb berufliches machst, also sensible daten zu schützen sind, solltest du in sicherheitssoftware investieren.
vor dem aktivieren der lizenz die 30 tage testzeitraum ausnutzen.

kostenlos, aber eben nicht ganz so gut wäre avast zu empfehlen.
http://www.trojaner-board.de/110895-...antivirus.html

sag mir welches du nutzt, dann gebe ich konfigurationshinweise.
bitte dein bisheriges av deinstalieren
die folgende anleitung ist umfangreich, dass ist mir klar, sie sollte aber umgesetzt werden, da nur dann dein pc sicher ist. stelle so viele fragen wie nötig, ich arbeite gern alles mit dir durch!

http://www.trojaner-board.de/96344-a...-rechners.html
Starte bitte mit der Passage, Windows Vista und Windows 7
Bitte beginne damit, Windows Updates zu instalieren.
Am besten geht dies, wenn du über Start, Suchen gehst, und dort Windows Updates eingibst.
Prüfe unter "Einstellungen ändern" dass folgendes ausgewählt ist:
- Updates automatisch Instalieren,
- Täglich
- Uhrzeit wählen
- Bitte den gesammten rest anhaken, außer:
- detailierte benachichtungen anzeigen, wenn neue Microsoft software verfügbar ist.
Klicke jetzt die Schaltfläche "OK"
Klicke jetzt "nach Updates suchen".
Bitte instaliere zunächst wichtige Updates.
Es wird nötig sein, den PC zwischendurch neu zu starten. falls dies der Fall ist, musst du erneut über Start, Suchen, Windows Update aufrufen, auf Updates suchen klicken und die nächsten instalieren.
Mache das selbe bitte mit den optionalen Updates.
Bitte übernimm den rest so, wie es im Abschnitt windows 7 / Vista zu lesen ist.
aus dem Abschnitt xp, bitte den punkt "datenausführungsverhinderung, dep" übernehmen.
als browser rate ich dir zu chrome:
Installation von Google Chrome für mehrere Nutzerkonten - Google Chrome-Hilfe
anleitung lesen bitte
falls du nen andern nutzen willst, sags mir dann muss ich teile der nun folgenden anleitung


Sandboxie
Die devinition einer Sandbox ist hier nachzulesen:
Sandbox
Kurz gesagt, man kann Programme fast 100 %ig isuliert vom System ausführen.

Der Vorteil liegt klar auf der Hand, wenn über den Browser Schadcode eingeschläust wird, kann dieser nicht nach außen dringen.
Download Link:
Sandboxie Download - Sandboxie 3.72

anleitung:
http://www.trojaner-board.de/71542-a...sandboxie.html
ausführliche anleitung als pdf, auch abarbeiten:
Sandbox Einstellungen |

bitte folgende zusatz konfiguration machen:
sandboxie control öffnen, menü sandbox anklicken, defauldbox wählen.
dort klicke auf sandbox einstellungen.
beschrenkungen, bei programm start und internet zugriff schreibe:
chrome.exe
dann gehe auf anwendungen, webbrowser, chrome.
dort aktiviere alles außer gesammten profil ordner freigeben.
Wie du evtl. schon gesehen hast, kannst du einige Funktionen nicht nutzen.
Dies ist nur in der Vollversion nötig, zu deren Kauf ich dir rate.
Du kannst zb unter "Erzwungene Programmstarts" festlegen, dass alle Browser in der Sandbox starten.
Ansonsten musst du immer auf "Sandboxed webbrowser" klicken bzw Rechtsklick, in Sandboxie starten.
Eine lebenslange Lizenz kostet 30 €, und ist auf allen deinen PC's nutzbar.

Weiter mit:
Maßnahmen für ALLE Windows-Versionen
alles komplett durcharbeiten
anmerkung zu file hippo.
in den settings zusätzlich auswählen:
hide beta updates.
Run updateChecker when Windows starts

Backup Programm:
in meiner Anleitung ist bereits ein Backup Programm verlinkt, als Alternative bietet sich auch das Windows eigene Backup Programm an:
http://www.trojaner-board.de/82962-w...en-backup.html
Dies ist aber leider nur für Windows 7 Nutzer vernünftig nutzbar.
Alle Anderen sollten sich aber auf jeden fall auch ein Backup Programm instalieren, denn dies kann unter Umständen sehr wichtig sein, zum Beispiel, wenn die Festplatte einmal kaputt ist.

Zum Schluss, die allgemeinen sicherheitstipps beachten, wenn es dich betrifft, den Tipp zum Onlinebanking beachten und alle Passwörter ändern
bitte auch lesen, wie mache ich programme für alle sichtbar:
Programme für alle Konten nutzbar machen - PCtipp.ch - Praxis & Hilfe
surfe jetzt also nur noch im standard nutzer konto und dort in der sandbox.
wenn du die kostenlose version nutzt, dann mit klick auf sandboxed web browser, wenn du die bezahlversion hast, kannst du erzwungene programm starts festlegen, dann wird Sandboxie immer gestartet wenn du nen browser aufrufst.
wenn du mit der maus über den browser fährst sollte der eingerahmt sein, dann bist du im sandboxed web browser

passwort sicherheit:
jeder dienst benötigt ein eigenes, mindestens 12-stelliges passwort
bei der passwort verwaltung und erstellung hilft roboform
Passwort Manager, Formular Ausfueller, Passwort Management | RoboForm Passwort Manager
anleitung:
RoboForm-Bedienungsanleitung: Passwort-Manager, Verwalten von Passwörtern und persönlichen Daten
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 15.08.2012, 16:04   #17
Akil
 
20. BKA-Klon als Osterreich-Ausgabe - Standard

20. BKA-Klon als Osterreich-Ausgabe



Wow!

emsisoft kannte ich noch garnicht. Hab mir paar Testberichte angeschaut .. heißer Tipp!
Hab mir noch nie nen Antivirus/Antimalware gekauft, aber jetzt bin ich kurz davor! Weißt du ob das Ding vor dem BKA-Zeug schützt? Oder ist überhaupt schon irgendwas bekannt was davor schützt? Am ehesten kann ich mir das von Spybot vorstellen, aber der kann doch sehr nerven und ist nur was für Leute, die sich etwas auskennen.
Leider hab ich den PC, um den es hier ging garnicht mehr hier. Steht schon bei meiner Freundin. Aber Antivirus werde ich jedenfalls noch tauschen.

Sandboxie is cool. Verwend ich am eigenen PC, allerding sie gratis-Version. Ich machs halt nur an wenn ich weiß, daß es heikel wird.
Ich glaub meine Freundin wär schon überfordert, wenn Sie nach beenden des browsers gefragt wird, ob Sie die Änderungen speichern will oder nicht :P

Chrome werde ich ihr auch ans Herz legen. Ich selber verwende zwar hauptsächlich Firefox aber mit Chrome mach ichs wie mit Sandboxie.
Danke da für die Einstellungs-Tipps. Die werd ich gleich mal durcharbeiten.

Von welcher ANleitung sprichst du wo das empfohlene Backup-Programm stehn soll? Oder wie heißt es? Ich bin eigentlich kein Freund von solchen Dingern. Finds unsympathisch, daß die aus allem eine einzige, fette Datei machen. Ich verwend daher meist die Windows Systemwiederherstellung kombiniert mit einem Synchronisatzionstoll wie Winmerge oder ViceVersa.
ich steh drauf, wenn ich einfach eine einzelne Datei aus der Sicherung wiederhesrstellen kann, ohne dafür ein Programm verwenden zu müssen.
Gibt es ein Backup-Programm das das auch so macht bzw. wo man das so einstellen kann?

Windows-Updates hab ich immer auf Auto und achte auch drauf, daß das flutscht. Soviel hab ich schon gelernt

Für Passwortsicherheit verwende ich sporadisch KeePass. meist hab ich die PWs aber "nur" in Xmarks.

Das mit dem eingeschränkten Konto überleg ich mir seit Jahren. Is mir aber dann doch immer zu umständlich. Ich weiß, ich weiß .. sehr fahrlässig. Aber noch bin ich nicht bereit dafür ;(
__________________


Alt 15.08.2012, 17:15   #18
markusg
/// Malware-holic
 
20. BKA-Klon als Osterreich-Ausgabe - Standard

20. BKA-Klon als Osterreich-Ausgabe



hi
wenn du all die tipps umsetzt bist du vor ransom ware geschützt
emsisoft tut dies per signatur + verhaltensanalyse.
und kostet 20 € im ersten link, ist eig nicht so teuer denke ich.
konfig hinweise:

emsisoft öffnen, einstellungen klicken.
geplanter scan.
wähle starten um, ich persönlich hab monatlich, kannst aber auch wöchendlich einstellen.
uhrzeit, und bei monatlich ebenfalls datum wählen.
unsichtbar, falls du das scan fenster nicht sehen möchtest.
und verpasste scans nachholen.
auto update:
intervall, täglich, stündlich von 00.00 bis 23.59
heißt jede stunde updates.
einstellung: update
am antimalware network teilnemen.
die andern beiden haken, beta updates und zusätzliche sprachen, nicht setzen.

rest bleibt.
klicke jetzt auf wächter:
dort auf wächter.
verhaltensanalyse aktivieren, alles selektieren.
jetzt auf alarme:
aktiviere dort comunety basierte alarm reduktion.
unter anderem dafür gibt es das antimalware network.
die comunety basierte alarm reduktion betrifft die verhaltensanalyse.
emsisoft gibt, bei einigen programmen, meldungen raus, weil das verhalten des programmes dies notwendig macht.
da manche user sich damit nicht auskennen, was keine schande ist, :-) wird hier geprüft, wie viele nutzer haben programm x erlaubt oder blockiert.
hier haben wir im moment 90 % eingestellt, also wenn 90 % sagen, das programm ist io, wird ne erlauben regel angelegt, wenn sie sagen, programm x ist bösartig, automatisch blockiert.
wenn du dir das allein zutraust, musst du den haken nicht setzen.
wenn zb nur 70 % aller user sagen programm x ist gut oder bösartig, wird dir dies in einer grafik angezeigt
jetzt auf datei wächter.
standard atkion für erkannte objekte, alarmieren.
surf schutz:
hier alles auf blockieren mit info.
wenn es eine seite gibt, die versehens blockiert wird, kanns du die direkt über das popup erlauben was es bei der blockierung gibt, oder über host regeln.
wenn dir diese info popups nicht gefallen musst du alles auf unsichtbar blockieren stellen, aber drann denken, zu prüfen wenn du ne seite hast, die nicht geladen wird, ob emsi sie geblockt hatt.

das wäre es, hoffe es war verständlich.



backup:
in der anleitung war paragon, da kannst du einzelne dateien wiederherstellen.
Schritt-für-Schritt-Anleitungen (HowTos)
und, backups sind wesendlich gründlicher als die swh, zumal die swh kein verünftiges backup konzept ist, denn sie legt ja ihre daten auf der selben festplatte ab, also sinnlos.

Sandboxie, mit der konfiguration kommen nicht viele abfragen, und deswegen sollte sie es ausprobieren.
es ist außerdem nötig, die sandbox immer zu nutzen, woher willst du wissen, dass deine lieblingsseite nicht gehackt wurde, dass kann jeder zeit, jeder seite passieren.
ich denke man sollte solche projekte wie Sandboxie auch unterstützen, 30 €, lebenslang auf allen pcs einsetzbar, ist ok.
passwörter:
roboform hat nen passwort generator, sodass man vernünftige passwörter erhält und nen automatischen ausfüller von formularen, für den man ein master passwort braucht.

wegen der konten, ist unter win7 nicht mehr so umständlich, wenn man es nicht nutzt, wird man nie "bereit dafür" sein...
__________________
__________________

Alt 15.08.2012, 20:03   #19
Akil
 
20. BKA-Klon als Osterreich-Ausgabe - Standard

20. BKA-Klon als Osterreich-Ausgabe



Ich hoffe du hast die ganzen Texte nur zusammenkopiert .. ist ja sonst ne Heidenarbeit immer diese Romane zu tippen :P
Sandboxie is wirklich ein super Angebot. Werd ich mir auch jedenfalls überlegen.
Aber sag mal emsi wird bei mir für 40eur für 1 Jahr angezeigt. Wo hast du das mit 20eur gesehn?

Alt 15.08.2012, 20:15   #20
markusg
/// Malware-holic
 
20. BKA-Klon als Osterreich-Ausgabe - Standard

20. BKA-Klon als Osterreich-Ausgabe



im ersten link:
http://www.trojaner-board.de/103809-...i-malware.html

__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 16.08.2012, 00:34   #21
Akil
 
20. BKA-Klon als Osterreich-Ausgabe - Standard

20. BKA-Klon als Osterreich-Ausgabe



Hm, wer lesen kann ist klar im Vorteil! .. Habs gleich gekauft, danke

Hat auch schon nen Keylogger bei mir gefunden .. das erklärt so einiges

Uh ich seh grad die haben ein Empfehlungsprogramm laufen wos pro geworbenen Käufer 180 Tage kostenlos gibt! Gib mir 1 Monat und ich hab das Teil kostenlos auf Lebenszeit

Aber erst mal snoch selber testen, damit ich alle möglichen Fragen beantworten kann.

Alt 16.08.2012, 16:11   #22
markusg
/// Malware-holic
 
20. BKA-Klon als Osterreich-Ausgabe - Standard

20. BKA-Klon als Osterreich-Ausgabe



hi,
kannst du mir die funde von emsisoft mal zeigen?
die 180 tage gibts aber nur, wenn derjenige das programm kauft, sonst sinds 30.
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 16.08.2012, 18:11   #23
Akil
 
20. BKA-Klon als Osterreich-Ausgabe - Standard

20. BKA-Klon als Osterreich-Ausgabe



Ja, das mit den 30/180 Tagen hab ich gesehn. Wenn aber nur 30% der Leute, denen ich das empfehle, das Ding kaufen ... hab ich ausgesorgt. Und in der Regel tun meine Leute, was ich ihnen empfehle

Hier das Emsilog:

Code:
ATTFilter
Emsisoft Anti-Malware - Version 6.6
quarantine log

Datum	Ursprung	Vorgang	Verhalten/Infektion
16.08.2012 01:26:06	Value: hkey_classes_root\clsid\{c2a3ff36-c3a5-4334-968c-1dea85aaa772}\inprocserver32 --> threadingmodel	In Quarantäne gestellt	Trace.Registry.pc police 2.4!E1
16.08.2012 01:26:06	Value: hkey_local_machine\software\classes\clsid\{c915f573-4c11-4968-9080-29e611fdbe9f}\inprocserver32 --> threadingmodel	In Quarantäne gestellt	Trace.Registry.borzoi!E1
16.08.2012 01:26:06	Key: hkey_classes_root\clsid\{c2a3ff36-c3a5-4334-968c-1dea85aaa772}	In Quarantäne gestellt	Trace.Registry.keylogger.wintective!E1
16.08.2012 01:26:06	Value: hkey_classes_root\clsid\{0a1c811c-88ff-493b-98a9-83b4a649acd9}\inprocserver32 --> threadingmodel	In Quarantäne gestellt	Trace.Registry.pc police 2.4!E1
16.08.2012 01:26:06	Key: hkey_classes_root\clsid\{0a1c811c-88ff-493b-98a9-83b4a649acd9}	In Quarantäne gestellt	Trace.Registry.keylogger.wintective!E1
16.08.2012 01:26:06	Value: hkey_classes_root\clsid\{c915f573-4c11-4968-9080-29e611fdbe9f}\inprocserver32 --> threadingmodel	In Quarantäne gestellt	Trace.Registry.borzoi!E1
16.08.2012 01:26:06	Value: hkey_local_machine\software\classes\clsid\{c2a3ff36-c3a5-4334-968c-1dea85aaa772}\inprocserver32 --> threadingmodel	In Quarantäne gestellt	Trace.Registry.pc police 2.4!E1
16.08.2012 01:26:06	Value: hkey_local_machine\software\classes\clsid\{0a1c811c-88ff-493b-98a9-83b4a649acd9}\inprocserver32 --> threadingmodel	In Quarantäne gestellt	Trace.Registry.pc police 2.4!E1
16.08.2012 01:26:06	Value: hkey_local_machine\software\classes\clsid\{bb81fa79-dcd7-48a6-a710-a85bd5ed9640}\inprocserver32 --> threadingmodel	In Quarantäne gestellt	Trace.Registry.pc police 2.4!E1
16.08.2012 01:26:06	Value: hkey_classes_root\clsid\{bb81fa79-dcd7-48a6-a710-a85bd5ed9640}\inprocserver32 --> threadingmodel	In Quarantäne gestellt	Trace.Registry.pc police 2.4!E1
16.08.2012 01:26:42	C:\Windows\SysWOW64\libs\HookLib_MHook.dll	Datei nicht gefunden	Riskware.Monitor.Win32.KGBSpy!E2
16.08.2012 01:26:25	C:\Windows\SysWOW64\libs\HookLib_MHook.dll	Datei nicht gefunden	Riskware.Monitor.Win32.KGBSpy!E2
16.08.2012 01:26:18	C:\Windows\SysWOW64\libs\HookLib_MHook.dll	Datei nicht gefunden	Riskware.Monitor.Win32.KGBSpy!E2
16.08.2012 01:26:14	C:\Windows\SysWOW64\libs\HookLib_MHook.dll	Datei nicht gefunden	Riskware.Monitor.Win32.KGBSpy!E2
16.08.2012 01:26:06	c:\program files (x86)\atompark	In Quarantäne gestellt	Trace.File.atomic zip password cracker 2.5!E1
16.08.2012 01:26:06	C:\Windows\System32\libs\HookLib_MHook.dll	Datei nicht gefunden	Riskware.Monitor.Win32.KGBSpy!E2
16.08.2012 01:26:05	C:\Windows\SysWOW64\libs\HookLib_MHook.dll	In Quarantäne gestellt	Riskware.Monitor.Win32.KGBSpy!E2
         

Das Atomparkdingens is glaub ein harmloses Programm zum PWs auslesen. Aber ich brauchs nicht mehr, deswegen egal.

Geändert von Akil (16.08.2012 um 18:32 Uhr)

Alt 20.08.2012, 11:29   #24
markusg
/// Malware-holic
 
20. BKA-Klon als Osterreich-Ausgabe - Standard

20. BKA-Klon als Osterreich-Ausgabe



hmm dann endere mal sicherheitshalber alle passwörter.
hast du den keylogger selbst instaliert?
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 27.08.2012, 09:13   #25
Akil
 
20. BKA-Klon als Osterreich-Ausgabe - Standard

20. BKA-Klon als Osterreich-Ausgabe



Sorry war ne Woche auf Urlaub...

nein, von dem keylogger wußt ich nix. Hab mich nur gewundert weil mein Blizzard-Account unlängst gesperrt worden ist. Aber das wär dann ja wohl geklärt

passwörter hab ich fast alle schon geändert.
meinst ich sollt sonst noch was tun?

Alt 27.08.2012, 11:53   #26
markusg
/// Malware-holic
 
20. BKA-Klon als Osterreich-Ausgabe - Standard

20. BKA-Klon als Osterreich-Ausgabe



wenn du die liste von oben durch hast, dann nicht.
ich möchte erst mal anhand einer checkliste prüfen ob du alles hast.
- instalieren von optionalen und wichtigen updates.
- konfigurieren von windows updates.
- dep für alle prozesse aktivieren.
- sehop aktivieren.
- chrome instalieren.
- sandboxie instalieren.
- autorun deaktivieren.
- panda vaccine instalieren.
- secunia instalieren.
- file hippo instalieren.
beachte:
secunia und file hippo bieten englische updates, überall wo du auf die nutzeroberfläche zugreifst, wie zb reader, browser, etc benötigst du deutsche updates, also hier die hersteller seiten in den favoriten deines browsers speichern und wenn ein update gezeigt wird, von dort hohlen, bei java, flash quicktime, ist es egal ob deutsch oder englisch.
- backup software instalieren, backup und rettungsdvd erstellen.
hier ne kurze anleitung:
Anleitung: Systemabbild mit Paragon Drive Backup - NETZWELT

- wenn du onlinebanking machst, kann ich noch kurz was über die vorteile von card reader und banking software sagen.
- passwort manager instaliert.
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 03.09.2012, 17:29   #27
Akil
 
20. BKA-Klon als Osterreich-Ausgabe - Standard

20. BKA-Klon als Osterreich-Ausgabe



Das mit Dem SEHOP und DEP war mir vollig neu. Danke für den Tipp!
Unglaublich, daß die beide standardmäßig deaktiviert sind. Warum eigentlich, haben die irgendeinen Nachteil?

Bin jetzt übrigens stolzer Emsisoft Reseller! Für die gibts alle Lizenzen kostenlos. Hab auch schon die ersten Lizenzen verkauft. Gutes Geschäft

Wenn es noch paar mehr werden, geb ich davon was ab über die Spenden-Funktion, versprochen ohne dich wär ich dazu ja schließlich nie gekommen!

Warum kann man hier eigentlich nicht editieren? Oder bin ich nur blind? Würde jetzt doch gern die Namen aus meinen Logs rauslöschen, nachdem alles geklärt ist.

Alt 06.09.2012, 16:49   #28
markusg
/// Malware-holic
 
20. BKA-Klon als Osterreich-Ausgabe - Standard

20. BKA-Klon als Osterreich-Ausgabe



sorry für die wartezeit!
ich war krank...
in ganz ganz seltenen fällen kann dep probleme machen.
beiträge kann man nur ne bestimmte zeit editiren, klicke mal auf melden, dann wird nen admin die namen raus löschen.
schön das dir emsisoft zusagt
wenn sonst keine probleme mehr vor liegen, haben wirs
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 06.09.2012, 18:56   #29
Akil
 
20. BKA-Klon als Osterreich-Ausgabe - Standard

20. BKA-Klon als Osterreich-Ausgabe



Ui, na dann gute besserung, falls noch nicht alles ausgeschwitzt ist!
Meine Reaktionszeiten sind ja auch nicht grad berühmt :P
Danke, werde das melden.
Emsisoft is echt cool. Hat nur leider noch den Ikarus-Scanner drin. Der bringt Fehlmeldungen en masse. Aber dafür findet er auch die echten Bösewichte. Ab Version 7 wird dann statt Ikarus Bitdefender drin sein .. freu mich schon auf die Version .. teste grad die beta. Echt vielversprechend
Danke für alles nochmal!

Alt 07.09.2012, 18:05   #30
markusg
/// Malware-holic
 
20. BKA-Klon als Osterreich-Ausgabe - Standard

20. BKA-Klon als Osterreich-Ausgabe



ja, aber die beheben fehlalarme eig auch schnell, einfach aus der quarantäne einsenden.
ich persönlich hab eig keine probleme mit fps gehabt :-)
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Antwort

Themen zu 20. BKA-Klon als Osterreich-Ausgabe
autorun, avg, avg secure search, avg security toolbar, bka-klon, branding, cyber cryme investigation department, flash player, home, install.exe, internet, kinox.to, langs, logfile, netgear, neu aufsetzen, object, office 2007, paysafecard, plug-in, problem, realtek, registry, remote control, richtlinie, rundll, scan, secure search, security, senden, sketchup, software, svchost.exe, usb 2.0, vtoolbarupdater, windows, Österreich



Ähnliche Themen: 20. BKA-Klon als Osterreich-Ausgabe


  1. Können hartnäckige rootkits Eingabe/Ausgabe- Laufwerksfehler produzieren?
    Diskussionsforum - 08.05.2015 (6)
  2. Windows 8.1: Trojaner Meldungen von Mc Afee häufen sich, GMER Ausführung funktioniert nicht, keine Ausgabe Addition.txt
    Log-Analyse und Auswertung - 14.09.2014 (13)
  3. Nach öffnen von Email bleibt Laptop hängen, nach Neustart keine Ausgabe mehr (schwarzer Bildschirm).
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 18.01.2014 (10)
  4. Zirkumflex ^ direkt doppelte Ausgabe, kein Trojaner Fund mit MBAM, trotzdem präventiver Scan + Logauswertung
    Log-Analyse und Auswertung - 20.01.2013 (11)
  5. der-computer-ist-fur-die-verletzung-der-gesetze-der-republik-osterreich-blockiert-worden???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.10.2012 (21)
  6. der-computer-ist-fur-die-verletzung-der-gesetze-der-republik-osterreich-blockiert-worden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.10.2012 (5)
  7. BKA Klon Virus
    Log-Analyse und Auswertung - 15.03.2012 (16)
  8. Identity Developer Training Kit, Ausgabe April 2011
    Nachrichten - 13.04.2011 (0)
  9. GMER - Ausgabe nicht verstanden, evtl. ein Schädling?
    Log-Analyse und Auswertung - 28.09.2009 (1)
  10. netstat -a -> seltsame ausgabe.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.04.2005 (5)

Zum Thema 20. BKA-Klon als Osterreich-Ausgabe - nein, eine analyse ist immernötig! pc absichern: als antimalware programm würde ich emsisoft empfehlen. diese haben für mich den besten schutz kostet aber etwas. http://www.trojaner-board.de/103809-...i-malware.html testversion: Meine Antivirus-Empfehlung: Emsisoft Anti-Malware - 20. BKA-Klon als Osterreich-Ausgabe...
Archiv
Du betrachtest: 20. BKA-Klon als Osterreich-Ausgabe auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.