Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Avg secure search

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
AVG secure search entfernen
Avg secure search - liebe Helfer, auf meinem XP 32bit lässt sich trotz aller möglichen Versuche, die mir andere Seiten anboten, die AVG secure search nicht entfernen. Sie ist aber weder mit Suche in der registry, noch sonstwo aufzufinden. Bitte helft mir, mich davon zu befreien. Danke, käse
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32.Downloader.gen
Avg secure search - Hallo, Spybot S&D hat mir angezeigt, daß sich Win32.Downloader.gen auf meinem Computer befindet, denn ich leider nicht mehr loswerde. Kann mir jemand helfen. Vielen Dank & Grüße.
Log-Analyse und Auswertung
Windows Vista Systemstart Weißer Bildschirm
Avg secure search - Hi habe schon in eurem Forum gelesen und otl.exe gedownloadet habe die logdatei zur verfügen und werde sie euch posten brauche jetzt weitere Hilfe. Otl.text:OTL Logfile: OTL logfile created on: 16.06.2013 18:25:02 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.69.0 Folder = f:\ Windows Vista Home...
Log-Analyse und Auswertung
Virus (ich hätte angeblich gegen Gesetze verstoßen und habe Strafen zu erwarten)
Avg secure search - Guten Tag, ich war vor einiger Zeit auf Hentai-Seiten und habe mir dadurch einen Virus eingefangen: Es kam die Meldung, ich hätte gegen diverse Gesetze verstoßen und müsse mit Strafen rechnen, dann wurde alles weiß. Ich habe den Laptop dann im abgesicherten Modus gestartet. Auf dem Handy habe...
Log-Analyse und Auswertung
Isearch AVG Toolbar, merkwürdiges Verhalten
Avg secure search - Hallo an alle potenziellen Helfer :), vorweg: Ich kenne mich leider gar nicht gut mit Computern aus, deshalb habe ich mich an die Logfiles noch nicht herangetraut. Ich habe Angst, da irgendwas falsch zu machen und dem Computer eher zu schaden als zu helfen. Nach dem Download von Difogger habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Grundlegende Reinigung des bestehenden Systems
Avg secure search - Hallo liebe Foristen, ich kenne mich nicht sehr gut mit IT-Geschichten aus. Für mich muss der PC laufen und gut ist. Ich habe aber ein großes Surfaufkommen und daher sicher einige Dinge auf dem System die nicht da sein sollten. Hauptsächlich habe ich drei Probleme: 1. Fehlermeldung...
Log-Analyse und Auswertung
swvupdater und eGdpSvc.exe
Avg secure search - Hallo, heute ist es seit langer Zeit passiert, dass ich mir scheinbar etwas eingefangen habe. Der Resident Shield von AVG gab eine Alarmmeldung heraus. Seitdem startet im Hintergrund ständig irgendeine Update.exe im Verzeichnis Appdata\Swvupdater\. Außerdem wurde meine Startseite im Browser...
Log-Analyse und Auswertung
Weißer Bildschirm nach dem Starten bei Windows 7
Avg secure search - Hallo, Ich habe windows 7 32 bit und bekomme einen weißen Bildschirm wenn ich mich eingeloggt habe. Im abgesicherten Modus fährt der Computer automatisch herunter nach dem einloggen. Ich habe mit Hilfe von FRST gescannt und folgenden log erhalten. Scan result of Farbar Recovery Scan Tool...
Log-Analyse und Auswertung
GVU-Trojaner Windows 7 / FRST.exe
Avg secure search - Hallo zusammen, nachdem Kaspersky und OTL nicht funktioniert hat, habe ich es mal mit FRST versucht. Hat soweit auch geklappt und habe jetzt per USB folgende Datei rübergezogen: Wie geht´s jetzt weiter? Vielen lieben Dank schonmal. Grüße,
Log-Analyse und Auswertung
neuer Laptop mit windows8 infiziert mit Trojaner
Avg secure search - Liebe Leute vom TrojanerBoard Ich bin PC Anfänger und bekam vor kurzem von meiner Familie einen Laptop zum Geburtstag. Wollte hauptsächlich skypen. Nichts Böses ahnend habe ich Freunde an meinen Laptop gelassen. Ich weiß nicht, was die gemacht haben, jedenfalls habe ichnun eine Menge Programme...
Log-Analyse und Auswertung
Spam Anhang geöffnet Trojaner
Avg secure search - Ich habe vorhin einen Anhang in einer Spam mail geöffnet. Mein Virenscanner AVG hat den Download durchgeführt und danach beim öffnen Alarm geschlagen. Habe dann alles dazugehörige gelöscht und einen Scan durchgeführt. AVG schlägt nun immer mal wieder Alarm. Ich arbeite mich gerade durch die...
Log-Analyse und Auswertung
V9 redirect Virus und noch andere
Avg secure search - bei allen browsern außer safari ist en.v9.com als startseite eingestellt und wenn ich zB 3 stunden meinen pc anlasse funktionieren alle browser nicht mehr . browser neu installieren hilft nicht wenn ich mit otl scannen will, schmiert das programm ab, wenn es firefox scannt (keine rückmeldung)...
Log-Analyse und Auswertung
Antivir meldet Fund TR/spy.banker.gen
Avg secure search - Hallo, ich hatte mein Laptop an einen Freund ausgeliehen und nach der Rückgabe - zugegeben seit längerer Zeit - einen Scan mit Antivir durchgeführt. Antivir hat mir 3 Funde gemeldet. TR/spy.banker.gen, TR/spy.banker.gen2 und TR/spy.banker.gen5. Ich habe diese dann wie üblich in Quarantäne...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Sirefel A 12 auf Recycler
Avg secure search - Hallo, Avira meldet die o.a. Datei. Auch nach "entfernen" erscheint die Meldung wieder. Als Anlage habe ich schon einmal das Ergebnis eines scans mit FIRST angefügt Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x86) Version: 04-07-2013 Ran by rolli (administrator) on 07-07-2013 19:48:14...
Log-Analyse und Auswertung
GUV TRojaner abgesicherter modus funtioniert nicht Frst64 ausgefürt
Avg secure search - Guten abend Ich habe mir auch den Guv Trojaner eingefangen habe mich ein bisschen eingelesen und Frst 64 benutzt um eine log Datei zu erstellen könntet ihr sie mir bitte auswerten System win7 64 bit Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 11-07-2013 Ran by...
Log-Analyse und Auswertung
Trojanische Pferd TR/Ransom.Foreign.dtbb
Avg secure search - Hallo, mein Avira hat ein Trojaner entdeckt. Es handelt sich um TR/Ransom.Foreign.dtbb. Anbei die Auswertungen der beiden Scans. Leider hat OTL keine extra.txt generiert, so dass ich nur die OTL.txt posten kann. Danke vorab! OTL.txt OTL logfile created on: 18.06.2013 00:50:01 - Run 6...
Log-Analyse und Auswertung
Mahnbescheid Stelle Zip Datei entpackt/Alle Daten verschwunden
Avg secure search - Hallo zusammen, ich schreibe im Namen meiner Schwester, da sie sich mit Computern kaum auskennt. Zum Sachverhalt: Sie hatte in Ihrem GMX Postfach eine E-Mail von der Mahnbescheid Stelle mit einer ZIP-Datei im Anhang bekommen und diese aufgemacht und ausgeführt. Danach blieb sie noch eine...
Log-Analyse und Auswertung
Iminent - Deinstallation erfolglos
Avg secure search - Hey=) Wie so manche hier, habe ich auch ein Problem mit Iminent, dass wie aus dem Nichts aufgetaucht ist. Ich habe bereits die übliche Deinstallation über die Systemsteuerung gemacht, aber das leider erfolgslos. Weitere Schritte habe ich noch nicht unternommen, da ich mich einfach zu wenig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
a2hooks32.dll
Avg secure search - hallo, der online armor meldet mir stänig Summary: Programm-Schutz: a2hooks32.dll Description: C:\Program Files (x86)\AVG Secure Search\vprot.exe -> C:\Program Files (x86)\Emsisoft Anti-Malware\a2hooks32.dll Event type: Programm-Schutz(9) Event action: Verboten(3) ich hab bereits...
Log-Analyse und Auswertung
Passwort wurde geklaut ..
Avg secure search - Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen .. :-) .. Nachdem ich mich seit langem in ein Spiel einloggen wollte habe ich vom Support Team dort erfahren das mein Account gehackt wurde, die meinten ich hätte höchstwahrscheinlich einen Trojaner auf dem PC der das Passwort meiner Hotmail-Adresse übermittelt...
Log-Analyse und Auswertung
Weißer Bildschirm, nichts geht mehr
Avg secure search - Hallo, bin neu hier, aber schon lange Fan des Forums. :-) Habe hier einen Rechner von nem Bekannten bekommen. Ist ein wohl schon bekannte Problem was hier auch schon abgehandelt wurde. Da ich aber dieses Mal auf Nr. sicher gehen möchte guckt euch das Elend doch mal bitte an. Weißer Bildschirm nach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira Free Antivirus hat TR/Agent.57344.206 gefunden - Trojanische Pferd
Avg secure search - Hallo, ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Avira Free Antivirus hat bei mir einen Fund von TR/Agent.57344.206 angezeigt. Wenn ich auf entfernen drücke, wird der Fund in die Quarantäne verschoben. Denn noch ist die Datei nicht gelöscht und Avira Free Antivirus findet immer noch die selbe Datei....
Log-Analyse und Auswertung
Yontoo 2.053 lässt sich nicht deinstallieren / Werbebanner in Firefox
Avg secure search - Hallo, seit Kurzem tauchen bei mir in Firefox auf den meisten Seiten große Werbebanner am linken und/oder unteren Rand auf. Klickt man hier auf einen Button, gelangt man auf eine Seite, auf der beschrieben wird, um was es sich hierbei handelt: angeblich personalisierte Werbung namens "Topic...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe Antimalwarebytes,TDSS Killer,gMER gelöcht und danach
Avg secure search - Hallo ich habe gerade unseren Soundsystem Laptop und habe Malewarebytes,TDSS Killer,OTL und gmer vom Laptop Entfernt.Danach hat Antivira folgenden Fund gemacht"EXP/JS.Expack.EB".Habe Sofort danach alle Scans gemacht die bei euch in der Anleitung Stehen plus einen Antimalware Scan.Habe jetzt auch in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie entferne ich http://serve.bannersdontwork.com/text/javascript http://serve.bannersdontwork.com/&m=true
Avg secure search - Hilfe bin ahnungslos!!!! und absolut in Sachen computer unbedarft und hilflos!!! vielen Dank!!! otl.txt OTL logfile created on: 09.06.2013 19:43:20 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.69.0 Folder = C:\Dokumente und Einstellungen\User\Eigene Dateien\Downloads Windows XP...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.