Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Avg secure search

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Kann den Proxy aus dem IE nicht mehr entfernen - Win 7
Avg secure search - Hallo, habe gerade einen Laptop hier von einer Bekannten und sie hatte Freegate und noch ein paar andere Software probiert um einen Proxy-Dienst oder VPN Dienst zu benutzen. Seitdem kann sie jetzt nichts mehr den Proxy aus den Interneteinstellungen entfernen. Man löscht alles, klickt auf ok...
Log-Analyse und Auswertung
Adware: Win32/PriceGong
Avg secure search - Hallo, ich habe folgendes Problem: Mein Laptop läuft seit Tagen nicht mehr richtig und ich bekomme immer wieder vom windows Defender die Nachricht, dass ich eine schädliche Software auf dem Laptop habe: Price Gong. Im Internet lass ich dann von OTL by Oldtimer, also habe ich es heruntergeladen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
schädliche Software auf dem Laptop: Price Gong
Avg secure search - Hallo, ich habe folgendes Problem: Mein Laptop läuft seit Tagen nicht mehr richtig und ich bekomme immer wieder vom windows Defender die Nachricht, dass ich eine schädliche Software auf dem Laptop habe: Price Gong. Im Internet lass ich dann von OTL by Oldtimer, also habe ich es heruntergeladen...
Mülltonne
Internet Arbeit viel zu langsam aber am Anbieter liegt es nicht
Avg secure search - Hallo liebes Trojaner Board seit wochen merke ich das mein Internet sehr langsam ist und ich habe einiges schon Versucht aber nichts hat geholfen. Wollte ich mal nachfragen ob es sein kann das ich etwas oben habe was das Internet so sehr verlangsamt, Ich gehe über Modem (Kabel) ins Internet und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan Generic.32.CCGO Gefährlich?
Avg secure search - Hallo liebe Leute habe mich grade angemeldet in der Hoffnung Hilfe zu bekommen. AVG hat grade den Virus Trojan Generic.32.CCGO 2 mal gefunden und gelöscht. Meine frage ist jetzt ob die wirklich gelöscht wurden und ob die Gefährlich sind. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Hier OTL OTL logfile created...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weißer Bildschirm nach Start mit Windows 7 auf Lenovo-Thinkpad
Avg secure search - Guten Morgen! Ich habe das Problem wie viele andere Leute vor mir auch schon: das Lenovo Thinkpad meines Freundes hat einen Trojaner. Ich bin der Anleitungen, die hier im Forum stehen, bereits gefolgt, komme aber nicht weiter, weil ich die Fixlist nicht selbst erstellen kann. Danke vorab für...
Log-Analyse und Auswertung
PC-Spiele laufen urplötzlich langsam bis gar nicht
Avg secure search - Grüße :rolleyes: Habe etliche Foren auf deutsch und englisch bereits durchforstet und komme einfach zu keiner Lösung. Seit gut anderthalb Wochen laufen auf meinem Computer Spiele wie DC Universe Online oder Fable 3 (zuvor auf anspruchsvollsten Einstellungen problemlos spielbar) nicht mehr wie...
Log-Analyse und Auswertung
Polizei Einheit 5.2 Virus Österreich
Avg secure search - Hallo, mein Laptop hat sich vor zwei Tagen den Polizeivirus Criminal Intelligence Service Einheit 5.2 - Verschlüsselungstrojaner eingefangen, ich kann das Gerät zwar im abgesicherten Modus bedienen, aber ansonsten blockiert das Popup nach dem Einloggen alles. Ich habe die auf der Website...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Java/ClassLoader in Anwendungsdaten\Sun\Java\
Avg secure search - Hallo zusammen, erstmal möchte ich sagen, dass ich es toll finde, dass es dieses Forum und die dahinterstehenden Helfer gibt, danke! Ich habe gestern Sopcast installiert, irgendwie fand ich es komisch, habe es wieder deinstalliert und einen Virenscan (AVG) gemacht, Ergebnis der o.g. Trojaner....
Log-Analyse und Auswertung
win 7 home premium / massive boot probleme / cd dvd Laufwerk verschunden / sehr langsames internet
Avg secure search - Hallo, ich denke dass mein rechner virenverseucht ist und unter trojanern leidet. leider habe ich keine fachkenntniss. die probleme fangen beim booten an manchmal funktioniert es dann wieder "disc boot failer - insert systen disc" - lege ich die cd ein wird sie gelesen und nicht passiert. ...
Log-Analyse und Auswertung
server ist ausgelastet, PC startet ewig langsam
Avg secure search - Mein PC bringt meist nach dem Start die Meldung "Server ist ausgelastet..." das Fenster ist nicht zu Schließen, egal ob man "X" anklickt oder "wiederholen". Nach einiger Zeit verschwindet es allerdings. weiters braucht der PC 5 min zum Starten. Letztlich habe ich vergeblich versucht SP1 auf...
Log-Analyse und Auswertung
UKASH-Trojaner | Windows XP | Abgesicherter Modus nicht möglich
Avg secure search - Hi! Der betreffende PC ist mit dem UKASH-Trojaner befallen. Systemwiederherstellung nicht möglich, da der Trojaner auch im abgesicherten Modus aktiv ist. Auf dem PC läuft Windows XP. Hier der OTL-Scan: OTL logfile created on: 4/15/2013 11:44:18 AM - Run OTLPE by OldTimer - Version...
Log-Analyse und Auswertung
PC per OTL überprüft als Präventivmaßnahme
Avg secure search - Hallo, Hatte auf meinem PC einen Trojaner um musste Win neu aufsetzen, jetzt hat sich auch meine Frau besorgt bei mir beklagt. Sie macht sich sorgen, dass auch ihr PC infiziert sein könnte, da er ja quasi im Netzwerk eingebunden ist und wir auch Daten ausgetauscht haben. Habe aus diesem Grund...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner HEUR:Exploit.Java.CVE-2012-1723.gen von Kasperskyscan entdeckt
Avg secure search - Hallo liebe Helfer, erstmal finde ich es großartig, dass Ihr hier Eure Zeit aufwendet, um uns zu helfen. Vielen Dank schon mal dafür. Ich habe mir leider auch diesen Trojaner eingefangen. Es wäre nett, wenn Ihr mir helfen könntet, da ich den Eindruck habe, dass es für die Entfernung des...
Log-Analyse und Auswertung
Blackscreen nach Boot
Avg secure search - Hallo zusammen, habe vorhin mein Notebook gestartet, Anfrage zur Systemüberprüfung beim Boot durchgeführt, seitdem Blackscreen nach dem Login + weißer Mauszeiger. Malwarebytes hat im abgesicherten Modus nichts ergeben. Taskmanager lässt sich im normalen Modus nicht aufrufen, Fehlermeldung:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AVG hat Trojaner Generic31.BNQF gefunden
Avg secure search - Hallo! Ich benötige Hilfe. AVG hat mitgeteilt, dass es den Trojaner Generic31.BNQF gefunden hat und in Quarantäne gestellt hat. (allerdings schon im Februar, ich dachte bisher so etwas wird "automatisch" angezeigt. Da hab ich wohl die Einstellungen schlecht gewählt.) Einen anderen Trojaner hat...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Sicherheitscenter lässt sich nicht starten / GVU-Trojaner (unter anderem (?) )
Avg secure search - Hallo, ich bitte um Hilfe, da ich mir Schadsoftware eingefangen habe. Kein AV war installiert gewesen. Danke im Voraus. Werde ans Forum spenden, und werde am Thread dranbleiben und nicht mittendrin abhauen, wie manche hier. :-) Ich habe in Eigenregie bereits herumgebastelt (evtl. ein Fehler....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ständiger Firefox Absturz und Bluescreen - Mögliche Malware?
Avg secure search - Hallo, seit kurzem stürzt mein Firefox andauernd ab, nach einer Weile. Habe schon alles probiert, abgesicherter Modus des FF und abgesicherter Modus von Windows. Neue Profil, FF Mobile probiert, etc. Kein Erfolg. Gestern hatte ich nun einen Bluescreen. Nun möchte ich wissen, ob hier Malware...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner Laptop gesperrt
Avg secure search - Hallo liebes TB Team bei mir hat ebenfalls der GVU Trojaner zugeschlagen. :-( Wenn ich meinen Laptop - ASUS pro 72series Winows Vista - starte erscheint kurz der normale Dektop und dann der bekannte Bildschirm der GVU Bundesamt für Sicherheit.... und nix geht mehr, auch kein Taskmanager. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Warnung von der Telekom
Avg secure search - Hallo, die Telekom hat mir ein Mail gesandt: Auszug: sehr geehrter Kunde,, wir schreiben Ihnen heute aus einem unerfreulichen Grund, denn wir haben Hinweise erhalten, dass von Ihrem Anschluss unerwünschte Zugriffe auf fremde Rechner erfolgt sind ("Hacking"). Das bedeutet konkret: Unbekannte...
Log-Analyse und Auswertung
Ständig wird etwas im Hintergrund geladen
Avg secure search - Hallo, ich habe folgendes Problem. Alle paar sekunden erscheint dieser Kreis beim Mauszeiger, der eigentlich nur dann auftaucht, wenn ich ein Programm öffne, tue dies jedoch nicht. Desweiteren werden Desktopverknüpfungen auf dem Desktopt immer wieder getauscht und ich habe das Gefühl, dass mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Erst AVA Professional Virus, jetzt startet IE automatisch mit Werbung
Avg secure search - Hallo! Ich bin so langsam echt am Durchdrehen. Ich habe mir Anfang der Woche einen Virus auf dem PC eingefangen, bei dem eine Software namens AVA Soft ständig versucht hat, Geld von mir zu bekommen, indem ich die Vollversion dieser Software kaufe. Ich habe mich also gleich daran gemacht, dieses...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit Skype, Dev-C ++ und Internet, z.B. friert der Bildschirm während der Benutzung von Skype ein
Avg secure search - Hallo, seit kurzem treten mehrere Probleme auf: Wenn ich Skype öffne (also nach dem Anmelden) kann ich problemlos auf Skype chatten, o.ä., aber ich kann währenddessen Skype geöffnet ist, auf nichts anderes zugreifen, z.B. kann ich nicht einen Ordner vom Desktop öffnen, das Start-Menü...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
My Start Incredibar bei Google Chrome
Avg secure search - Ich hab google durchforstet aber da ich die enddateien von OTL hier hinposten soll, tu ich das auch direkt mal. Ich muss dazu sagen ich bin was das angeht ein totaler Anfänger. Daher bitte ich direkt mal um eure Hilfe und hoffe ich krieg das durch euch schnell gebacken also einmal der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner (Abgesicherter Modus funktioniert nicht)
Avg secure search - Guten Abend. Vorgestern habe ich mir den GVU Trojaner eingefangen. Ich selber dachte natürlich ich entferne sie wie früher immer über den Systemstart und schmeiße sie dort raus (habe ich meistens mit unbefuggten gemacht die nichts aufm Rechner zu suchen haben) Naja diesmal war er nicht zu finden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.