Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Avg secure search

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Searchqu Toolbar
Avg secure search - Hallo, meine Frau hat einen Free FLV Converter herunter geladen und dabei auch anscheinend den Toolbar installiert, obwohl sie ihn abgehakt hatte bzw. Nein gesagt hat während der Installation. Trotzdem meldet winpatrol das sich 2 Dlls eintragen wollen. C:\Program Files (x86)\Searchqu...
Log-Analyse und Auswertung
wssetup von perion network ltd kommt immer nach Start des PC
Avg secure search - Hallo zusammen, Nach dem Start von Windows 7 kommt immer die Installationsaufforderung von wssetup.exe. Wie ich hier gelesen habe, bin ich ja nicht der einzige. Deshalb habe ich auch direkt OTL ausgeführt. Hier das Ergebnis OTL.txt OTL logfile created on: 15.06.2013 18:53:36 - Run 1 OTL...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32/Small.CA-Virus - Windows7 Wartungscentermeldung
Avg secure search - Hallo allerseits, gester Abend bekam ich plötzlich, direkt nach Start von Windows eine "kritische Fehlermeldung" in der stand, dass der PC in einer Minute neugestartet werden müsste. Nach dem Neustart erhielt ich dann die Fehlermeldung vom Windows-Wartungscenter, dass ich den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Scandoctor 2014 Logfile
Avg secure search - Hallo Zusammen, habe mir auch den "scandoctor 2014" eingefangen. Bin dann über einen 2.Rechner wie folgt vorgegangen: http://www.trojaner-board.de/135756-systemdoctor-2014-loeschen.html Dabei wurde heute folgender Logfile erstellt: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x86)...
Log-Analyse und Auswertung
bannersdontwork und survey.central öffnen sich im Firefox - OTL Logfiles gepostet
Avg secure search - Hallo! Ich habe schon gesehen, dass ich nicht der einzige bin, bei dem sich im Firefox seit Kurzem verschiedene Seiten von allein öffnen. Ebenfalls gibt es "Wortverlinkungen", ich vermute, ich habe dasselbe Problem wie hier: IE & Firefox öffnen eigenständig Seiten...
Log-Analyse und Auswertung
Nach Hotelbesuch braucht PC ewig bis Internet und weitere Programme starten
Avg secure search - Hallo Leute, ich bitte Euch um Eure Erfahrung. Nachdem ich in einem Hotel das Wireless Lan Netzt genutzt hatte gings schon kurze Zeit später los mit Leistungsproblemen. Laptop fährt hoch, Firefox und co brauchen aber gefühlt eine Ewigkeit bis es losgehen kann (minimum 1-2min). Hatt auch...
Log-Analyse und Auswertung
Email vom Telekom Abuse Team: Zugriff auf fremde Rechner über meinen Internet-Anschluss
Avg secure search - Hallo Leute, ich hatte bereits am 3.6.2013 eine Mail von Abuse Team der Telekom bekommen, dass über meinen Internet-Zugang unerwünschte Zugriffe auf fremde Computer erfolgt sind. Dazu die IP-Adresse und Zeitangabe(31.05.2013) . In unserem Netzwerk sind 2 normale PC's und 2 Laptops (kein WLAN). ...
Log-Analyse und Auswertung
Mail delivery failed
Avg secure search - Hallo Trojaner-Board, seit Anfang Juni erhalte ich täglich ca. 350 E-Mails meist mit Betreff: Mail delivery failed: Rücksendung an den Absender obwohl ich keine E-Mails verschicke. Systemscan mit OTL bracht folgende Resultate:OTL Logfile: OTL logfile created on: 05.06.2013 09:08:51 -...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner mit Webcam
Avg secure search - Hallo Leute, die Schwester meiner Freundin hat sich oben genannten Plagegeist eingefangen. Diesen bekomme ich leider nicht selbstständig weg. Habe auch schon die beiden OTL logfiles für euch =) Wäre suer wenn ihr mir dabei helfen könntet. LG MandrakeDD OTL.log
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PUM.UserWload gefunden, kann aber nicht gelöscht werden
Avg secure search - Hallo liebe Forengemeinde, der PC meines Sohnes hat neuerdings den Maleware-virus "PUM.UserwLoad" auf dem PC. Sprich beim Hochfahren des PC's wird der Desktop sofort von der Maleware-Datei geblockt. Dank des abgesicherten Modus habe ich ein 2. Benutzerkonto erstellt. Zum Glück blockt dieser...
Log-Analyse und Auswertung
svchost.exe in Taskmanager
Avg secure search - Hallo, mein Laptop ist seit einiger Zeit deutlich langsamer geworden. Allerdings ist der Arbeitsspeicher nicht ausgelastet. Dafür arbeitet die Festplatte dauern im Hintergrund (Geräusche und LED). Im Task-Manager habe den Prozess svchost.exe mehrmals gefunden. Hier der OTL-Log OTL logfile...
Log-Analyse und Auswertung
"BKA-Trojaner" auf Windows Vista - weißer Bildschirm nach dem Booten
Avg secure search - Guten Abend, im Vorraus schon einmal ein Danke an alle, die sich Zeit nehmen für mein Problem. Mein Bruder hat sich leider die österreichische Version des "BKA-Trojaners" (oder wie man ihn nennen soll) eingefangen und ich habe gestern Abend mal versucht, mit den Anleitungen, die man so im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
OTL fix benötigt
Avg secure search - Hallo! Ich habe, nachdem ich anderen Anleitungen gefolgt bin, jetzt ein OTL log und bräuchte dazu jetzt einen fix. Schon einmal vielen Dank im voraus! OTL logfile created on: 25.05.2013 21:21:39 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.69.0 Folder = D:\downloads 64bit- Home Premium...
Log-Analyse und Auswertung
Verdacht auf Spyhunter
Avg secure search - Liebe Helfer Irgendwie haben wir uns wohl Spyhunter eingefangen. :headbang: Wir haben versucht, es über Systemsteuerung - Software zu deinstallieren, ist aber nicht möglich da diese vom "Administrator" gesperrt wurde. Weiterhin können wir keine Office-Dokumente mehr öffnen. Wir hatten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DirtyDecrypt hat Word-Dokumente infiziert
Avg secure search - Liebe Experten, ich erhalte die Fehlermeldung beim Öffnen von Worddateien: File is encrypted This file can be decrypted using the program DirtyDecrypt.exe Press CTRL+ALT+D to run DirtyDecrypt.exe If DirtyDecrypt.exe not opened сheck the paths: C:\Program Files\Dirty\DirtyDecrypt.exe...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.win32.bublik - wie entfernen?
Avg secure search - Hallo, ihr Schrecken aller Trojaner! :) Bei mir hat sich der Trojaner Trojan.win32.bublik eingenistet. Das haben mehrmals durchgeführte Scans von Microsoft Security Essentials ergeben. Ich hab soweit keine Probleme mit meinem Computer, alles läuft weiterhin gut. Trotzdem möchte ich den Schädling...
Log-Analyse und Auswertung
Backdoor.Generic12.CDKZ nach Einschalten einer PPPoE Pass Through-Verbindung im öffentlichen Benutzer-Ordner (Win7/64bit) entdeckt
Avg secure search - Hallo, aufgrund meines blöden Routers, dessen Port Forwarding nicht funktioniert, bin ich hin und wieder dazu gezwungen, mich mit meinem PC direkt beim Provider anzumelden. Mir ist klar, dass das ein hohes Sicherheitsrisiko darstellt und heute (bzw. gestern) wurde mir das auch glatt bestätigt....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
virus befall ???
Avg secure search - OTL logfile created on: 28.05.2013 04:30:51 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.69.0 Folder = C:\Users\Gina\Downloads Windows Vista Home Premium Edition Service Pack 2 (Version = 6.0.6002) - Type = NTWorkstation Internet Explorer (Version = 9.0.8112.16421) Locale: 00000407 | Country:...
Log-Analyse und Auswertung
Heftiges Trojanerproblem(Generic und weitere)
Avg secure search - Hallo, hab ein ziemlich heftiges problem mit trojanern auf meinem Computer. Mein Virenschutzprogramm AVG Antivir hat schon zweimal eine Bedrohung mit dem Namen Generic erkannt und auch entfernt, doch denke ich nicht, dass es damit erledigt ist. Hoffe, dass da noch was zu machen ist. Danke im...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Screenlocker
Avg secure search - Die Tochter eines Freundes hatte sich einen Screenlocker eingefangen, angeblich wollte die GVU €100 über Ucash haben.. das kennt man ja einstweilen..:crazy: Die Infektion war am 2. April, ich war ein paar Tage weg. Zuerst hab ich dem Rechner den Internetzugang abgeklemmt und konnte OTL laufen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spy Hunter 4 und Claro Search entfernen
Avg secure search - Hallo, ich bin Markus und es geht um den Rechner meines Bruders. Da er sich gar nicht auskennt übernehme ich das hier. Bei Recherchen im Internet hat er sich irgendwie mit ClaroSearch infiziert. Nach kurzem googeln fand ich eine Seite wo mir SpyHunter 4 präsentiert wurde um den Rechner zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop seehr langsam...
Avg secure search - Hallo zusammen, ich hatte mein Laptop einem Bekannten ausgeliehen und seit dem es zurück ist, ist es seehr langsam geworden. Keine Ahnung warum. Vielleicht könnt ihr mir helfen. Antivir hat nix gefunden. otl.txt: OTL logfile created on: 17.05.2013 11:56:47 - Run 1 OTL by OldTimer - Version...
Log-Analyse und Auswertung
bProtector entdeckt
Avg secure search - Hallo Ich habe Win7 und heute hat mein Virenscanner bProdector auf meinem PC entdeckt. Ich habe jetzt auch schon OTL runter geladen (habe ich in diesem Forum gelesen) und scanne momentan meinen PC, was soll ich aber als nächstes tun? Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich verstehe auch nicht, wie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Firewall Fehlercode 0x8007042c
Avg secure search - Hallo zusammen, seit geraumer Zeit habe ich ein Problem mit meiner Windows 7 Firewall. Es zeigt mir folgenden Fehler: Einige der Einstellungen können von der Windows-Firewall nicht geändert werden. Fehlercode 0x8007042c Ich weiß nun nicht wie ich gegen diesen Fehler vorgehen kann und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PUP.InstallBrain auf Laptop Win7 x64 gefunden
Avg secure search - Hallo wie in meinem anderen Thread angekündigt muss ich hier leider die Log vom Laptop meiner Frau posten. Malewarebytes Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2013.05.09.03 Windows 7 Service Pack 1 x64 NTFS
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.