Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Verschiedene Trojaner - wie werde ich sie los?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 11.08.2012, 19:01   #16
123help
 
Verschiedene Trojaner - wie werde ich sie los? - Standard

Verschiedene Trojaner - wie werde ich sie los?



Ich hatte zwei große Probleme in kurzem Abstand und habe darüber in verschiedenen Foren gepostet, um schnellstmöglich Hilfe zu bekommen und man hat mir verschiedene Lösungswege vorgeschlagen. Was ist daran verwerflich? Ich verstehe den Sinn deiner Nachricht nicht. Wenn man mir Combofix in einem Forum vorschlägt, dann benutze ich es. Und vertraue darauf, dass die Person weiß, wann es zu benutzen ist.
Kann man jetzt noch etwas tun oder muss ich die Platte neu aufsetzen?

Geändert von 123help (11.08.2012 um 19:22 Uhr)

Alt 11.08.2012, 20:19   #17
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Verschiedene Trojaner - wie werde ich sie los? - Standard

Verschiedene Trojaner - wie werde ich sie los?



Es ist verwerflich weil du weder von CF noch von dem anderen Forum ein Ton verloren hast! Sowas nennt man Crossposting im Foren-Fachjargon
__________________

__________________

Alt 11.08.2012, 20:30   #18
123help
 
Verschiedene Trojaner - wie werde ich sie los? - Standard

Verschiedene Trojaner - wie werde ich sie los?



Finde ich nicht, denn ich bin keine Expertin in diesen Sachen und soll mich für etwas entschuldigen, was ich nicht vorher wusste. Da mir hier nicht geholfen wird, sondern mir nur Vorhaltungen gemacht werden, bitte ich, meinen Beitrag zu löschen.
__________________

Alt 11.08.2012, 21:15   #19
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Verschiedene Trojaner - wie werde ich sie los? - Standard

Verschiedene Trojaner - wie werde ich sie los?



Es ist immer wieder amüsant, wenn die Laien-Ausrede herhalten muss!

Zur Erinnerung, als du dich hier angemeldet hast, musstest du die http://www.trojaner-board.de/extra/impressum.html#NUB lesen und akzeptieren!

Also komm nicht mit der Schiene, dass du nichts wusstest und du deswegen auch nichts einsehen willst!
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 11.08.2012, 21:31   #20
123help
 
Verschiedene Trojaner - wie werde ich sie los? - Standard

Verschiedene Trojaner - wie werde ich sie los?



Ich habe ehrlich gesagt keine andere Antwort erwartet.


Alt 11.08.2012, 21:43   #21
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Verschiedene Trojaner - wie werde ich sie los? - Standard

Verschiedene Trojaner - wie werde ich sie los?



Mehr hast du zu diesem Thema nicht zu sagen? Nichtmal den Link zum anderen Strang im Forum kannst du posten?
__________________
--> Verschiedene Trojaner - wie werde ich sie los?

Antwort

Themen zu Verschiedene Trojaner - wie werde ich sie los?
admin, anderen, appdata, avira, betriebssystem, cache, cloud, common, computer, cyberghost, eset, files, free youtube downloader, gelöscht, install.exe, java, laufen, log, malwarebytes, ntdll.dll, office 2007, plagegeister, plug-in, quarantäne, required, scan, scanner, scannt, side by side, trojaner, variant, verschiedene, win, windows, youtube downloader




Ähnliche Themen: Verschiedene Trojaner - wie werde ich sie los?


  1. Trojaner - PUP.Optional Verschiedene + TRJ/Genetic.gen
    Log-Analyse und Auswertung - 12.10.2015 (9)
  2. Verschiedene Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.08.2015 (18)
  3. Win 7; 6 verschiedene Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 27.05.2015 (13)
  4. Wie schließt man 2 verschiedene Monitore mit 2 verschiedene Grafikkarten richtig an?
    Netzwerk und Hardware - 11.02.2014 (5)
  5. I have net - Problem bei der Google suche. Werde umgelitet auf verschiedene Seiten unter anderem I have net.com
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.03.2013 (9)
  6. Verschiedene Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.01.2013 (15)
  7. Verschiedene Trojaner-Funde
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.11.2012 (21)
  8. Verschiedene Trojaner und Viren
    Log-Analyse und Auswertung - 29.07.2012 (13)
  9. verschiedene Trojaner eingefangen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.03.2011 (8)
  10. Verschiedene Trojaner aufm PC
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.04.2010 (1)
  11. Verschiedene Trojaner bei Antivir..
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.06.2009 (61)
  12. Antivir meldet verschiedene Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.02.2009 (0)
  13. Verschiedene Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.02.2009 (1)
  14. Verschiedene trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 17.10.2008 (2)
  15. verschiedene trojaner
    Mülltonne - 17.12.2005 (4)
  16. Verschiedene Viren und Trojaner auf dem pc!!Was nun??
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.08.2005 (6)
  17. Verschiedene Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.02.2005 (0)

Zum Thema Verschiedene Trojaner - wie werde ich sie los? - Ich hatte zwei große Probleme in kurzem Abstand und habe darüber in verschiedenen Foren gepostet, um schnellstmöglich Hilfe zu bekommen und man hat mir verschiedene Lösungswege vorgeschlagen. Was ist daran - Verschiedene Trojaner - wie werde ich sie los?...
Archiv
Du betrachtest: Verschiedene Trojaner - wie werde ich sie los? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.