Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: wpbt0.dll Das angegebene Modul wurde nicht gefunden

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 02.08.2012, 04:41   #16
t'john
/// Helfer-Team
 
wpbt0.dll Das angegebene Modul wurde nicht gefunden - Standard

wpbt0.dll Das angegebene Modul wurde nicht gefunden



Was war das Ergebnis?
Keine Korrekturen?

Problem besteht weiterhin?

Zitat:
So seltsam das ist: Es lag wohl tatsächlich am WMP = Windows Media Player. Dessen neue Version konnte ich nicht über Windows Update installieren (schlug immer wieder fehl), also hab' ich ihn "von Hand" herunter geladen und installiert, Windows Update noch 'mal laufen lassen, alle wichtigen Updates installiert und schon passt's - das Update KB952069 wird nun nicht mehr angezeigt.
Bitte mal probieren.
__________________
Mfg, t'john
Das TB unterstützen

Alt 04.08.2012, 12:36   #17
tobs
 
wpbt0.dll Das angegebene Modul wurde nicht gefunden - Standard

wpbt0.dll Das angegebene Modul wurde nicht gefunden



guten tag
sfcscan hatte auch bei einem zweiten lauf kein ergebnis gezeigt. also es lief und ist dann wieder auf den eingabeprompt gesprungen. keine fehlermeldung, keine meldung jedweder anderen art...
dafür hat das update des window media players in der tat das problem mit dem update behoben. habe den rechner auch noch einen tag ganz normal benutzt. keine fehlermeldung. also scheint jetzt alles soweit erstmal wieder zu funktionieren...

vielen dank für die ausführliche hilfe und unterstützung. toll, wenn du und die anderen mitstreiter sich die zeit nehmen, um zu helfen!

beste wochenendgrüße, tobs
__________________


Alt 04.08.2012, 15:52   #18
t'john
/// Helfer-Team
 
wpbt0.dll Das angegebene Modul wurde nicht gefunden - Standard

wpbt0.dll Das angegebene Modul wurde nicht gefunden



sehr gut

wuensche eine virenfreie Zeit
__________________
__________________

Antwort

Themen zu wpbt0.dll Das angegebene Modul wurde nicht gefunden
antivir, antivirus, avira, bildschirm, bonjour, das angegebene modul wurde nicht gefunden, einstellungen, fehlermeldung, firefox, format, homepage, infizierte, installation, locker, log in, logfile, realtek, registry, schädling, searchscopes, sicherheitszentrum, software, temp, win32/hackkms.a, windows, windows xp



Ähnliche Themen: wpbt0.dll Das angegebene Modul wurde nicht gefunden


  1. RegSvr32 - das angegebene Modul wurde nicht gefunden
    Alles rund um Windows - 03.10.2014 (3)
  2. Rundll Meldung Das angegebene Modul wurde nicht gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.07.2014 (6)
  3. Probelm beim Starten-das angegebene Modul wurde nicht gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.08.2013 (3)
  4. c:\HOMETAB\TBUpdater.dll - das angegebene Modul wurde nicht gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.08.2013 (14)
  5. c:\HOMETAB\TBUpdater.dll - das angegebene Modul wurde nicht gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.07.2013 (15)
  6. Das angegebene Modul wurde nicht gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.06.2013 (48)
  7. ...\Temp\wpbt0.dll, Modul wurde nicht gefunden (nun auch bei mir)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.06.2013 (40)
  8. C:\Users\User\wgsdgsdgdsgsd.dll (Das angegebene Modul wurde nicht gefunden)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.01.2013 (9)
  9. wpbt0.dll Das angegebene Modul wurde nicht gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.09.2012 (11)
  10. Das angegebene Modul wurde nicht gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 30.07.2012 (1)
  11. Arbeitsstationsdienst - Fehler 126: Das angegebene Modul wurde nicht gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 26.04.2012 (2)
  12. yr0.24535351922594473.exe - Das angegebene Modul wurde nicht gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.02.2012 (24)
  13. Das angegebene Modul wurde nicht gefunden.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.02.2012 (3)
  14. Das angegebene Modul wurde nicht gefunden.
    Alles rund um Windows - 18.02.2012 (1)
  15. wpbt0.dll:Das angegebene Modul wurde nicht gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.01.2012 (7)
  16. RunDLL - das angegebene Modul wurde nicht gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 22.07.2011 (9)
  17. Flacor.dat - das angegebene Modul wurde nicht gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.06.2010 (26)

Zum Thema wpbt0.dll Das angegebene Modul wurde nicht gefunden - Was war das Ergebnis? Keine Korrekturen? Problem besteht weiterhin? Zitat: So seltsam das ist: Es lag wohl tatsächlich am WMP = Windows Media Player. Dessen neue Version konnte ich nicht - wpbt0.dll Das angegebene Modul wurde nicht gefunden...
Archiv
Du betrachtest: wpbt0.dll Das angegebene Modul wurde nicht gefunden auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.