Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/hackkms.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7 Malware oder Trojaner Befall-insbesondere Keyboard betroffen
Win32/hackkms.a - Guten Tag, seit ein paar Tagen funktioniert das Keyboard meines Laptops nicht mehr wie es sollte. Die Tasten funktionieren, schreiben aber andere Zeichen. Zum Beispiel drücke ich die Taste sieben es kommt aber ein j. Zuerst gingen viele Tasten nicht. Ich habe dann Anti Malware drüber laufen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fremde Seiten im Browserverlauf
Win32/hackkms.a - Hallo, ich habe gerade festgestellt, dass ich fremde Seiten in meinem Browserverlauf habe, die ich nie besucht habe. Ist das ein virus oder ist da ein Hacker unterwegs? Danke im Voraus
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Relevant Knowledge eingefangen - vermutlich bei Installation von MKV Player auf CHIP.de
Win32/hackkms.a - Hallo zusammen, ich habe mir gestern von der CHIP Seite das Programm "MKV Player" geladen und installiert. Laut Systemsteuerung habe ich gleichzeitig "Relevant Knowledge" installiert, wird vermutlich zusammenhängen und würde mich schockieren, da CHIP eigentlich für mich eine vertrauenswürdige...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox - Problem mit selbstständig öffnenden Seiten, Werbung, Hinweise zum Update
Win32/hackkms.a - Hallo Mein erster Beitrag im Bord, somit erst einmal ein freundliches Hallo in die Runde. Ich bin ein Ü50 Mensch, der sich mit Hilfe einen Rechner (mein Baby) zusammengebaut hat und nun allein nicht mehr weiter kommt. Ich muss mir im Dusel eine Schadsoftware eingefangen haben, bin leider nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Multiple Probleme mit Viren und Trojanern
Win32/hackkms.a - Hallo, ich brauche eure fachmännische Hilfe bitte. nachdem sich einige Probleme auf meinem Laptop aufgetan haben, wie z.B. das die OpenAL32.dll nicht gefunden wird, beim Starten des PC Fehlermeldungen kommen, habe ich mal den Eset Online Scanner laufen lassen. Dieser hat dutzende Trojaner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WIN 8 Firefox - Nav-Links entfernen
Win32/hackkms.a - Hallo, bin das erste Mal im Forum. Kann mir jemand helfen, die Nav-Links aus Firefox zu entfernen? Danke SigiK defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1) Log created at 13:15 on 15/10/2013 (Eule)
Log-Analyse und Auswertung
wpbt0.dll Das angegebene Modul wurde nicht gefunden
Win32/hackkms.a - Guten Mittag - ein Schädling hatte sich bei mir eingenistet - Version mit Bildschirm Bundesbehörde, Webcamfenster. Malwarebytes hat einen Übeltäter in der Datei wpbt0.dll erkannt und diese entfernt. Der Rechner läuft seitdem stabil und ohne Probleme. Bei Einloggen erscheint jedoch die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wind/32 bafi.F
Win32/hackkms.a - Hallo, war eben im Internet (FaceBook und ein paar Foren abgeklappert, wie schon so oft) und plötzlich meldet sich MSE: "Win32/ bafi.F". Habe dann in einer Kurzschluss Reaktion auf löschen gedrückt. Jetzt weiß ich nicht, ob der Virus wirklich weg ist, oder ich mir weiterhin Sorgen machen muss.. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC-Sperrung, System ist sehr infiziert, 50 € für die Freischaltung
Win32/hackkms.a - ALS INFO VORAB: Ich möchte nur sicherstellen, dass ihr das wisst. Ich habe schon vorab einen Thread eröffnet, vermute nur,dass dieser nicht bearbeitet wurde, da ich nicht genau gelesen habt, wie ernst ihr es nimmt, keine Themen wo Cracks im Spiel sind, zu bearbeiten. Ich habe nun den einen, den ich...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.