Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Trojaner? Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland wurde block

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 24.07.2012, 00:37   #16
t'john
/// Helfer-Team
 
Trojaner? Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland wurde block - Standard

Trojaner? Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland wurde block



Sehr gut!

damit bist Du sauber und entlassen!

Zurücksetzen der Sicherheitszonen

Lasse die Sicherheitszonen wieder zurücksetzen, da diese manipuliert wurden um den Browser für weitere Angriffe zu öffnen.
Gehe dabei so vor: http://www.trojaner-board.de/111805-...ecksetzen.html

Aufräumen mit CCleaner

Lasse mit CCleaner (Download) (Anleitung) Fehler in der

  • Registry beheben (mehrmals, solange bis keine Fehler mehr gefunden werden) und
  • temporäre Dateien löschen.



Tool-Bereinigung mit OTL


Wir werden nun die CleanUp!-Funktion von OTL nutzen, um die meisten Programme, die wir zur Bereinigung installiert haben, wieder von Deinem System zu löschen.
  • Bitte lade Dir (falls noch nicht vorhanden) OTL von OldTimer herunter.
  • Speichere es auf Deinem Desktop.
  • Doppelklick auf OTL.exe um das Programm auszuführen.
    Vista- und Windows 7-User starten mit Rechtsklick auf das Programm-Icon und wählen "Als Administrator ausführen".
  • Klicke auf den Button "Bereinigung"
  • OTL fragt eventuell nach einem Neustart.
    Sollte es dies tun, so lasse dies bitte zu.
Anmerkung: Nach dem Neustart werden OTL und andere Helferprogramme, die Du im Laufe der Bereinigung heruntergeladen hast, nicht mehr vorhanden sein. Sie wurden entfernt. Es ist daher Ok, wenn diese Programme nicht mehr vorhanden sind. Sollten noch welche übrig geblieben sein, lösche sie manuell.


Lektuere zum abarbeiten:
http://www.trojaner-board.de/90880-d...tallation.html
http://www.trojaner-board.de/105213-...tellungen.html
PluginCheck
http://www.trojaner-board.de/96344-a...-rechners.html
Secunia Online Software Inspector
http://www.trojaner-board.de/71715-k...iendungen.html
http://www.trojaner-board.de/83238-a...sschalten.html
__________________
Mfg, t'john
Das TB unterstützen

Alt 24.07.2012, 20:59   #17
carnau
 
Trojaner? Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland wurde block - Standard

Trojaner? Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland wurde block



Tja, das wars dann also. Ich sage Dankeschön! War ne schöne Zeit gewesen...
__________________


Antwort

Themen zu Trojaner? Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland wurde block
abgesicherten, administrator, anti-malware, autostart, blockiert, bundesrepublik, computer, dateien, der computer ist für die verletzung, der computer ist für die verletzung der gesetze, explorer, folge, folgendes, heuristiks/extra, heuristiks/shuriken, infiziert., log, malwarebytes, meldung, modus, rechner, scan, service, speicher, starten, test, trojaner, trojaner?, update, verletzung der gesetze, verletzung der gesetze der bundesrepublik deutschland wurde blockiert, version, win




Ähnliche Themen: Trojaner? Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland wurde block


  1. Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der bundesrepublik Deutschland wurde blockiert
    Log-Analyse und Auswertung - 29.10.2012 (7)
  2. Trojaner eingefangen: Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland wurde blockiert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.10.2012 (11)
  3. Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland wurde blockiert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.09.2012 (3)
  4. Trojaner: Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland wurde blockiert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.09.2012 (24)
  5. ' Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland wurde blockiert'
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.08.2012 (6)
  6. der computer ist für die verletzung der gesetze der bundesrepublik deutschland wurde blockiert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.08.2012 (47)
  7. Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland wurde blockiert
    Log-Analyse und Auswertung - 14.08.2012 (5)
  8. Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland wurde blockiert
    Log-Analyse und Auswertung - 08.08.2012 (3)
  9. Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland wurde blockiert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.08.2012 (2)
  10. Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland wurde blockiert 3
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.08.2012 (6)
  11. Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland wurde blockiert.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.08.2012 (4)
  12. Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland wurde block
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.08.2012 (15)
  13. BKA Trojaner - Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland wurde
    Log-Analyse und Auswertung - 05.08.2012 (4)
  14. Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland wurde block
    Log-Analyse und Auswertung - 05.08.2012 (2)
  15. Trojaner! Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland wurde block
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.08.2012 (2)
  16. Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland wurde blockiert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.08.2012 (3)
  17. Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland wurde block #2
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.07.2012 (16)

Zum Thema Trojaner? Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland wurde block - Sehr gut! damit bist Du sauber und entlassen! Zurücksetzen der Sicherheitszonen Lasse die Sicherheitszonen wieder zurücksetzen, da diese manipuliert wurden um den Browser für weitere Angriffe zu öffnen. Gehe dabei - Trojaner? Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland wurde block...
Archiv
Du betrachtest: Trojaner? Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland wurde block auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.