Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Verletzung der gesetze

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Ukash Virus Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der BRD..
Verletzung der gesetze - Hallo Leute.. mir gestern Abend einen Ukash Virus eingefangen und weiß garnicht mehr weiter.. Ich soll 100 € zahlen, was ich natürlich mache. Es steht groß da : Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der BRD ... Ich kann mich nicht mehr anmelden und komme nicht mehr ins System herein.....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der bundesrepublik Deutschland wurde blockiert
Verletzung der gesetze - Hallo, Ich habe den Windows 7 und mein Computer wurde von dem Verschlüsselungstrojaner befallen. Der abgesichete Modus funktioniert. Anbei schicke ich euch die Logs, die nach dem scannen mit dem Malwarebytes Anti-Malware entstanden sind. Ich hoffe jemand könnte mir helfen.
Log-Analyse und Auswertung
Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland blockiert
Verletzung der gesetze - Hallo, Soeben wurde mein Computer von dem Verschlüsselungstrojaner befallen. Ich bin zum ersten mal hier im Forum und habe so einen schlimmen Trojaner noch nie gehabt. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Für mehr Informationen bitte antworten.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner eingefangen: Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland wurde blockiert
Verletzung der gesetze - Hallo zusammen, wie es scheint habe ich mirt den gennanten Trojaner eingefangen und bin nun ratlos. Habe mit Antibytes einen Scan gemacht der aber nichts gefunden hatte. Anbei auch auch was OTL sagt. Kann mir bitte jemand helfen? Vielen lieben Dank schon mal!! :dankeschoen:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC-gesperrt! Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland wurde blockiert
Verletzung der gesetze - Hallo an alle, habe mir soeben diesen trojaner eingefangen.Schade:(. Brauche dringend hilfe und kenne mich nicht so gut damit aus, es zubeheben. Bin im abgesicherten Modus und weiss echt nicht weiter. Bitte um Hilfe... OTL Logfile: OTL logfile created on: 12.08.2012 15:05:57 - Run 1
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland wurde blockiert
Verletzung der gesetze - Hallo, habe leider ein Problem mit diesem Trojaner. Gestern habe ich versucht ein Film zu schauen als die o.g. Meldung kam. Seit dem erscheint das Bild jedesmal wenn ich den Computer normal starte. Anti Vir und Mailewarebytes konnten nichts finden. Was soll ich tun?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"der computer ist für die verletzung der gesetze der BRD wurde blockiert"
Verletzung der gesetze - hallo! ich könnte etwas hilfe gebrauchen mit diesem ukash-trojaner. ich hab bereits 3 davon gehabt im letzten jahr aber dieser ist hartknäckig. trotz zweimaliger systemwiederherstellung im abgesicherten modus kommt das ding beim nächsten start wieder. das ist echt frustrierend. so weit so...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Republik Österreich gesperrt worden
Verletzung der gesetze - Hi Leute, ich habe mir gerade einen "illegal/legalen/film angekuckt und bin hald auf ne Sex werbung gekommen. Plötzlich war mein Bildschirm weiß und dann stand da: Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Republik Österreich gesperrt worden". Und dann konnte ich nix mehr machen. Ich...
Log-Analyse und Auswertung
Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Republik Österreich blockiert worden
Verletzung der gesetze - Hallo liebe Forummitglieder, ich habe mir auch den schon sehr bekannten Trojaner eingefangen, wo man aufgefordert wird 100 € zu bezahlen. Hab sofort meinen Laptop ausgeschaltet und jetzt im abg. Modus mit Netzwerken gestartet. Bitte um Eure Hilfe, mit genauen Anweisungen da ich noch nie...
Log-Analyse und Auswertung
TROJANER mit Bundesadler - Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik gesperrt - Hilfe gesucht
Verletzung der gesetze - Hallo liebes Trojaner-Board Team! Auch meinen Rechner hats erwischt, ich hoffe ihr könnt mir helfen! Scans habe ich im abgesicherten Modus durchgeführt, Anti-Malwarebytes findet nichts, im Anhang der OTL Scan.
Log-Analyse und Auswertung
"Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland wurde blockiert "
Verletzung der gesetze - Hallo! Mit der bekannten Meldung ist der PC geblockt. Wenn ich aber über einen anderen Benutzer am gleichen PC arbeite, läuft alles ohne Probleme. Kann auch auf das Verzeichnis vom "verseuchten" Benutzer zurückgreifen. Hilft das ggf. bei der Behebung? Was soll ich jetzt machen. Malwarebytes hat...
Log-Analyse und Auswertung
Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Republik Österreich blockiert worden
Verletzung der gesetze - Hallo, habe das im Titel genannte Problem und habe keinen Zugriff mehr auf den Rechner gehabt. Ich habe dann eine OTLPE-CD erstellt und von dieser gebootet. Nach darauf folgendem Scan habe ich die OTL.txt, aber keine Extras.txt erhalten. Bitte um eure Hilfe. Vielen Dank im Voraus toublfanga
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland wurde blockiert
Verletzung der gesetze - Hallo, nun hat es mich zu diesem Thema auch erwischt. Ich habe bereits die Log-File OTL und Extras erstellt. Malwarebytes habe ich ohne Ergebnis laufen lassen. Was soll ich als nächstes tun? Vielen Dank schon mal im Voraus. Gruss Mike48 aus München
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BundesPolizei Malware Virus
Verletzung der gesetze - Hallo Trojaner Board. Ich habe heute mir einen Virus eingefangen. Der Virus heisst Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland wurde blockiert Ich habe schon was versucht hat aber nichst gebracht :$ breuchte hilfe weil es muss wichtig sein ich hab nächste...
Log-Analyse und Auswertung
Der Computer ist für die Verletzung ... blockiert
Verletzung der gesetze - Hallo, wenn ich mein Laptop hochfahre kommt sofort die Meldung....Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der BRD wurde blockiert.... Kann nicht mit Escape rausgehen,,hier funktioniert gar nichts mehr... Komm auch nicht mehr auf mein Desktop !! Könnt Ihr mir helfen !! Arbeite...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AW: Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Republik Deutschland blockiert worden
Verletzung der gesetze - Guten Tag, ich habe mit den bisher bei einigen bekannten Virus eingefangen. Ich poste hier nach und nach die Codes und hoffe, dass mir jemand schnell helfen kann. Mailware ist gerade am laufen und hat schon 3 Bedrohungen gefunden Ich gehe nach diesen Schritten vor:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
' Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland wurde blockiert'
Verletzung der gesetze - Guten Abend, wie ich dem Forum entnehme, bin ich nicht der Erste den es mit diesem Trojaner erwischt hat. Habe ein Windows Vista 32 bit System und erbitte Hilfe. Eine Frage vorweg: Soll ich einen Malewarebytes Anti-Maleware Scan machen oder reicht ein Systemscan mit OTL?! (Verzeiht solche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Republik Österreich blockiert worden".
Verletzung der gesetze - Hallo! habe mir leider die Österreichische Variante eingefangen "Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Republik Österreich blockiert worden". Leider erscheint das Bild schon nach 5-10 Sekunden nachdem der Computer hochgefahren wurde,auch wenn ich kein Internet öffne und kann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ukash Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland wurde blockiert
Verletzung der gesetze - Ich habe mir einen Trojaner eingefangen von Ukash. Nun ich habe wirklich keine Ahnung wie ich es weg kriegen soll und bräuchte mal dringend Hilfe. Benutze Windows XP. Lg Irem
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland wurde blockiert
Verletzung der gesetze - Tag allerseits, mich hat nun auch der oben genannte Trojaner erreicht. Ohne groß rumzureden hier die logdatei von anti-malware und die OTL files. Danke schon mal im vorraus
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland wurde blockiert#300:P
Verletzung der gesetze - Hab ihn mir eben eingefangen und mich hier im Board umgeschaut. Ist natürlich doof, dass ich Morgen einen Theorietest habe und dafür meinen Laptop brauche.:pfui: Aber gut notfalls nehme ich das MacBook, mit dem ich gerade schreibe. Um alles etwas zu beschleunigen OTL logs im Anhang. mfG
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizei Trojaner
Verletzung der gesetze - Hallo liebe Forummitglieder ! Ich habe mich leider auch mit diesem Polizei Trojaner infiziert und weiß nicht wie ich den wieder wegbekomme. Ich kann derzeit nur im abgesicherten Modus arbeiten. Es kommt die Meldung "Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Republik Österreich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland wurde blockiert
Verletzung der gesetze - Hallo liebes Trojaner-Board-Team! Auch ich habe mir leider den scheinbar bei Euch schon sehr bekannten, im Titel angegebenen Virus/Wurm (?) eingefangen! Habe hier schon ein wenig gelesen und daraufhin auch die Log-Files schon erstellt! Ich hoffe Ihr könnt mir helfen! Danke schonmal im Vorraus!...
Log-Analyse und Auswertung
der computer ist für die verletzung der gesetze der bundesrepublik deutschland wurde blockiert
Verletzung der gesetze - Hi Jungs bin neu hier und habe nen problem wenn ich meine pc normal starte komm ''der computer ist für die verletzung der gesetze der bundesrepublik deutschland wurde blockiert'' habe ihn gerade im abgesicherten modus an. wie kann ich ihn bereinigen ohne ihn platt zu machen danke schon mal im...
Log-Analyse und Auswertung
Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland wurde blockiert
Verletzung der gesetze - hi, habe mir vorhin den Trojaner wie im Titel beschrieben beim surfen eingefangen. Malwarebytes habe ich durchlaufen lassen, es wurden einige Dateien gefunden, diese habe ich gelöscht, das Problem besteht aber weiterhin. Ich habe mit OTL einen Scan gemacht und werde hier die log hochladen. ...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.