Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Verletzung der gesetze

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Republik Österreich gesperrt worden.
Verletzung der gesetze - Habe seit heute das Problem des "Lustigen" Trojaners :heulen: "Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Republik Österreich gesperrt worden. " Hier auch meine Logfiles
Log-Analyse und Auswertung
"Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland wurde blockiert".
Verletzung der gesetze - servus, so mich hat es auch erwischt,hab windows 7 64 bit system und kann garnichts mehr machen. Bitte um hilfe
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Befall mit BKA Trojaner, Win7 32bit
Verletzung der gesetze - Hallo, gestern Abend wurde mein Rechner (Win7, 32bit) durch den BKA Trojaner lahmgelegt. Angezeigt wurde die Meldung mit der Überschrift "Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland wurde blockiert". Darunter die Aufforderung über Ukash 100 Euro Bußgeld zu...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner "der computer ist für die verletzung der gesetze der republik österreich blockiert worden"
Verletzung der gesetze - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, habe mir einen (vermutlich nicht ganz unbekannten) Trojaner eingefangen und versucht, den Anweisungen so genau wie möglich zu folgen. Anbei findet ihr alle aufgezeichneten Files mit der Bitte um Hilfestellung. Solltet ihr noch irgendwelche Daten benötigen...
Log-Analyse und Auswertung
Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik wurde blokiert
Verletzung der gesetze - Hallo, auch ich habe diesen Trojaner mit der Überschrift " Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik wurde blokiert". Leider habe ich auf diesem Laptop wirklich wichtige Dateien z.B. aus meinem Studium gespeichert, deswegen wäre ich euch unglaublich dankbar, wenn ihr mir...
Log-Analyse und Auswertung
Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland wurde gesperrt
Verletzung der gesetze - Hallo ihr Lieben, Seit gestern ist mein Computer von einer "Warnung" mit dem Titel "Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der BRD wurde gesperrt" blockiert. Ich habe im Forum schon ein-zwei Hilfsanleitungen gefunden, allerdings mit dem Hinweis, dass diese nur für den jeweils...
Log-Analyse und Auswertung
"Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der B.Deutschland blockiert"
Verletzung der gesetze - Hallo habe seit gestern die Meldung das mein Rechner gesperrt ist und ich 100Euro Strafe zahlen muss. Meldung "Der Computer ist für die Verletzung der Gesetzte der Bundesrepublik Deutschland blockiert". Was nun tun? Habe bereits den Malwarbytes Anti-Malware installiert und gestartet. Brauche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland wurde blockiert".
Verletzung der gesetze - Hallo liebes Team, mein Rechner (Win 7) wurde am 22.7. evt. mit einem Trojaner infiziert. Die Meldung lautet: "Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland wurde blockiert". Habe den Computer im abgesicherten Modus gestartet und mir Malwarebytes heruntergeladen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland ... " -Blockade
Verletzung der gesetze - Hallo Ich habe nun auch das (bereits im Forum bekannte) Trojaner-Problem: Der Desktop-Zugang wird durch den Trojaner blockiert, der 100EURO Lösegeld für die Freigabe verlangt. Ich konnte den Computer mit STRG-ALT-ENTF im abgesicherten Modus neu starten. OTL und Malware Scans habe ich...
Log-Analyse und Auswertung
Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik... Sie wissen das schon=)
Verletzung der gesetze - Hallo! Ich habe ein schon bekanntes Problem - ich war zu dumm und habe mir einen Sperr-Trojanen eingefangen. Jetzt habe ich Anti-Malware durchlaufen lassen, aber die Logdateien sehen irgendwie komisch. Der Rechner ist immer noch gesperrt. Bitte geben Sie Bescheid, was ich als nächtes machen...
Log-Analyse und Auswertung
Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland wurde blockiert
Verletzung der gesetze - Hallo- Ich habe mir einen Sperr-Trojaner eingefangen, der den kompletten Bildschirm verdeckt (mit der o.g. Überschrift) und per Ukash auffordert 100€ zu zahlen. Nach einigen Recherchen hier im Forum habe ich jetz den Laptop im abgesicherten Modus gestartet und habe Malwarebytes Anti-Malware...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland wurde blockiert 2
Verletzung der gesetze - Hallo, aktuell kann ich meinen Computer im normalen Betriebssystem nichtmehr nutzen, da ich einen Trojaner auf meinem Rechner habe. Ich denke ich habe das gleiche Problem wie die Person in diesem Post:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verletzung der Gesetze der Repuplik Österreich. Zahle 100 Euro - Trojaner
Verletzung der gesetze - Hallo, habe mir auf meinem PC mit XP einen Trojaner oder Virus eingefangen der beim Systemstart alles blockiert. Bitte um Hilfe. Bin leider kein PC-Profi aber eine otl.txt habe ich zusammen gebracht. Bitte um Unterstützung D A N K E
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland wurde block
Verletzung der gesetze - Wie ich gesehen habe, ist das Problem hier nicht mehr neu. ich habe also auf meinem Rechner den folgenden Hinweis bekommen: Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland wurde block :pfui: Das ist natürlich Quatsch. Wie in vergleichbaren Fällen hier im Forum...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner - Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland wurde
Verletzung der gesetze - Ich habe mir ebenfalls den BKA Trojaner eingefangen. Wenn ich Windows normal starte, sieht man kurz den Desktop und danach öffnen sich ein Popup "Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland wurde blockiert" mit der Aufforderung per uCash 100 Euro zu zahlen. Im...
Log-Analyse und Auswertung
BKA Trojaner neue Variante "Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik..."
Verletzung der gesetze - Beitrag hinfällig - bitte löschen ich finde die Funktion zum löschen meines Postes nicht ! Danke !
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland wurde block
Verletzung der gesetze - hi, mich hats leider auch erwischt. win7 64bit scan mit malwarebytes v2012.07.22.07 blieb erfolglos. nun mal die scanergebnisse mit otl bitte um hilfe. danke!
Log-Analyse und Auswertung
Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland wurde blockiert
Verletzung der gesetze - Hallo! Leider erscheint seit gestern nach dem Start von Win7 die Meldung Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland wurde gesperrt. Der Scan mit Malwarebytes ergab folgendes: Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.62.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank...
Log-Analyse und Auswertung
Und noch einer! (Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland...)
Verletzung der gesetze - hallo leute! -ich brauch dringend eure hilfe habe mir den "Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland wurde blockiert" virus eingefangen... hoffe ihr könnt was für mich tun! -danke im vorraus!!! HackerVictim
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland wurde blockiert
Verletzung der gesetze - Hallo, habe mir durch Unachtsamkeit auch diesen Trojaner eingefangen :(. Bin nun im abgesicherten Modus auf Windows 7 x64 Enterprise. Bitte um Hilfe.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ebenfalls, Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublick...
Verletzung der gesetze - Hallo, ich habe nach dem Start des Rechners nur ein Fenster mit dem Hinweis wie im Titel beschrieben. Bin nach anleitung (www.trojaner-board.de/120071-trojaner-computer-verletzung-gesetze-bundesrepublik-deutschland-wurde-block.html) vorgegangen (bei google gefunden) also im Abgesicherten...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner?, Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik...
Verletzung der gesetze - Hallo liebes Trojaner-Team, habe mir heute auch diesen Bundestrojaner mit der Meldung "Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland wurde blockiert" eingefangen:lmaa: im normalen modus ging gar nix mehr, bin dann in den abgesicherten und hab mir dort...
Log-Analyse und Auswertung
Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland wurde blockiert
Verletzung der gesetze - Hallo geschätztes Trojaner-Board! Habe mir gestern den störenden BKA-Trojaner eingefangen und hoffe das auch ich ihn mit eurer Hilfe loswerde. Win7 64bit Trojaner: "Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland wurde blockiert" Im Folgenden die Logs von...
Log-Analyse und Auswertung
Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland wurde block #2
Verletzung der gesetze - Hallo erstmal! Ich habe mir ebenfalls, wie andere im Forum einen Trojaner gezogen, der mir den PC "gesperrt" hat und bin jetzt im abgesicherten Modus. MBAM meldet bundleinstaller.bl und im Autostart ist eine Datei namens mor.exe. Ich lasse jetzt noch OTL und danach Eset durchlaufen analog...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland wurde blockiert
Verletzung der gesetze - Hallo liebe (hoffentlich) Helfenden, Ich habe mir soeben den im Thema genannten Sperrbildschirm eingefangen und werde ihn nicht mehr los. Der Computer startet lediglich im abgesicherten Modus, bzw. dort erscheint der Sperrbildschirm nicht. Bin gerade dabei mit Malewarebytes zu scanen. Bis...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.