Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland wurde blockiert

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 26.07.2012, 17:15   #1
daso
 
Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland wurde blockiert - Standard

Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland wurde blockiert



Hallo liebe (hoffentlich) Helfenden,

Ich habe mir soeben den im Thema genannten Sperrbildschirm eingefangen und werde ihn nicht mehr los.
Der Computer startet lediglich im abgesicherten Modus, bzw. dort erscheint der Sperrbildschirm nicht.
Bin gerade dabei mit Malewarebytes zu scanen. Bis jetzt gibt es ein infiziertes Objekt.
Kann mir vielleicht jemand helfen, da ich eigentlich gerade dabei bin meine Hausarbeit zu schreiben und muss sie in der nächsten Woche abgeben. Wichtig wäre ersteinmal, den Sperrbildschirm zu entfernen, damit ich die Datei wenigstens auf meinen zweiten Rechner kopieren kann.

Lg

Alt 26.07.2012, 19:06   #2
markusg
/// Malware-holic
 
Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland wurde blockiert - Standard

Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland wurde blockiert



poste das Malwarebytes log.
außerdem:
für eine weitere analyse benötige ich mal folgendes.
c:\Users\name\AppData\LocalLow\Sun\Java\Deployment\cache
dort rechtsklick auf den ordner cache, diesen mit winrar oder einem anderen programm packen, und im upload channel hochladen bitte
Trojaner-Board Upload Channel
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland wurde blockiert
abgesicherte, abgesicherten, abgesicherten modus, blockiert, bundesrepublik, compu, computer, der computer ist für die verletzung, der computer ist für die verletzung der gesetze, deutschland, eingefangen, erschein, erscheint, gefangen, gesetze, hoffe, infiziertes, liebe, malewarebytes, modus, nicht mehr, sperrbildschirm, starte, startet, verletzung, verletzung der gesetze, verletzung der gesetze der bundesrepublik deutschland wurde blockiert, woche



Ähnliche Themen: Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland wurde blockiert


  1. Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland wurde blockiert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.10.2012 (28)
  2. Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland wurde blockiert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.09.2012 (4)
  3. Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland wurde blockiert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.09.2012 (3)
  4. Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland wurde blockiert
    Log-Analyse und Auswertung - 14.09.2012 (1)
  5. Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland wurde blockiert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.09.2012 (4)
  6. ' Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland wurde blockiert'
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.08.2012 (6)
  7. Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland wurde blockiert#300:P
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.08.2012 (6)
  8. der computer ist für die verletzung der gesetze der bundesrepublik deutschland wurde blockiert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.08.2012 (47)
  9. Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland wurde blockiert
    Log-Analyse und Auswertung - 14.08.2012 (5)
  10. Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland wurde blockiert
    Log-Analyse und Auswertung - 08.08.2012 (16)
  11. Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland wurde blockiert
    Log-Analyse und Auswertung - 08.08.2012 (3)
  12. Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland wurde blockiert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.08.2012 (2)
  13. Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland wurde blockiert 3
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.08.2012 (6)
  14. Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland wurde blockiert.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.08.2012 (4)
  15. Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland wurde blockiert
    Log-Analyse und Auswertung - 06.08.2012 (1)
  16. Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland wurde blockiert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.08.2012 (13)
  17. Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland wurde blockiert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.08.2012 (3)

Zum Thema Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland wurde blockiert - Hallo liebe (hoffentlich) Helfenden, Ich habe mir soeben den im Thema genannten Sperrbildschirm eingefangen und werde ihn nicht mehr los. Der Computer startet lediglich im abgesicherten Modus, bzw. dort erscheint - Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland wurde blockiert...
Archiv
Du betrachtest: Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland wurde blockiert auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.