Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: GVU Bundestrojaner mit Webcam - Win7

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 18.07.2012, 20:39   #16
haja
 
GVU Bundestrojaner mit Webcam - Win7 - Standard

GVU Bundestrojaner mit Webcam - Win7



Ich nehme an, du hast momentan viel zu tun, aber ich weiß alleine echt nicht weiter und wäre über weitere Hilfe wirklich sehr dankbar.

Alt 20.07.2012, 20:17   #17
markusg
/// Malware-holic
 
GVU Bundestrojaner mit Webcam - Win7 - Standard

GVU Bundestrojaner mit Webcam - Win7



sorry, ich habs übersehen!!!
dann instalieren wir neu:
https://help.ubuntu.com/community/LiveCD
lade ubuntu, brenne die live cd, starte deinen pc darüber.
wähle den probier modus und sichere alle daten
__________________

__________________

Alt 20.07.2012, 22:32   #18
haja
 
GVU Bundestrojaner mit Webcam - Win7 - Standard

GVU Bundestrojaner mit Webcam - Win7



Hmm? Neu installieren wollte ich eigentlich vermeiden. Ist das wirklich zwingend notwendig? :/

Ich bin jetzt eine Woche im Urlaub und melde mich sobald ich zurück bin.
Vielen, vielen Dank schon mal für die gebotene Hilfe.
__________________

Antwort

Themen zu GVU Bundestrojaner mit Webcam - Win7
adobe, autorun, bonjour, bundestrojaner, computer, error, excel, explorer, fehler, firefox, format, geld, google earth, gvu-trojaner, herunterfahren, langs, launch, limited.com/facebook, logfile, lws.exe, mozilla, musik, object, plug-in, problem, realtek, registry, scan, searchscopes, security, software, trojaner, windows, windows 7, wiso




Ähnliche Themen: GVU Bundestrojaner mit Webcam - Win7


  1. Bundestrojaner mit webcam
    Log-Analyse und Auswertung - 13.07.2013 (4)
  2. GVU Trojaner mit Webcam unter Win7 64-Bit
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.02.2013 (4)
  3. GVU-Trojaner mit Webcam (Win7)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.02.2013 (11)
  4. GVU Trojaner mit Webcam; Win7
    Log-Analyse und Auswertung - 11.01.2013 (2)
  5. Virus ähnlich Bundestrojaner-Webcam plötzlich aktiviert-Nichts geht mehr :(
    Log-Analyse und Auswertung - 28.11.2012 (8)
  6. Bundestrojaner (ohne webcam) auf dem Laptop
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.11.2012 (6)
  7. GVL/Bundestrojaner (...mit webcam)
    Log-Analyse und Auswertung - 13.11.2012 (2)
  8. GVU Bundestrojaner mit Webcam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.11.2012 (9)
  9. GVU-Virus mit Webcam/Win7/Laie
    Log-Analyse und Auswertung - 25.10.2012 (15)
  10. Bundestrojaner GVU + Webcam
    Log-Analyse und Auswertung - 28.09.2012 (34)
  11. Bundestrojaner mit echtem Webcam Foto
    Log-Analyse und Auswertung - 14.09.2012 (10)
  12. Hartnäckiger GVU-Bundestrojaner mit Webcam
    Log-Analyse und Auswertung - 22.08.2012 (14)
  13. GVU Trojamer mit Webcam - Win7 64bit
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.07.2012 (22)
  14. GVU Trojaner mit Webcam Win7
    Log-Analyse und Auswertung - 13.07.2012 (7)
  15. GVU Tjojaner mit Webcam-Fenster (Win7)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.06.2012 (5)
  16. Bundestrojaner sperrt Win7
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.06.2012 (5)
  17. Bundestrojaner win7 64 bit
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.03.2012 (19)

Zum Thema GVU Bundestrojaner mit Webcam - Win7 - Ich nehme an, du hast momentan viel zu tun, aber ich weiß alleine echt nicht weiter und wäre über weitere Hilfe wirklich sehr dankbar. - GVU Bundestrojaner mit Webcam - Win7...
Archiv
Du betrachtest: GVU Bundestrojaner mit Webcam - Win7 auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.