Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: AKM-Virus hat noch ein Opfer...

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 03.06.2012, 21:07   #16
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
AKM-Virus hat noch ein Opfer... - Standard

AKM-Virus hat noch ein Opfer...



Lade die originale Datei doch mal hier hoch => File-Upload.net - Ihr kostenloser File Hoster!
Ich mach zuhause meine Sessions im Trojaner-Board immer über Linux. Ich weiß nicht ob das damit was zu tun haben könnte. Alles weiß ich auch nicht.
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 09.06.2012, 11:54   #17
grammar
 
AKM-Virus hat noch ein Opfer... - Standard

AKM-Virus hat noch ein Opfer...



Hallo cosinus,

hier habe ich die Datei OTL.txt (ich habe das ganze noch einmal gemacht, damit ja keine Fehler passieren) hochgeladen:

hxxp://www.file-upload.net/download-4430111/OTL.Txt.html

Ich hoffe, das passt jetzt.

Herzlichen Dank und Gruß!

grammar
__________________


Alt 10.06.2012, 00:05   #18
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
AKM-Virus hat noch ein Opfer... - Standard

AKM-Virus hat noch ein Opfer...



Nope
Auch bei dieser Datei kachelt mir jeder Editor ab

Auch wenn es aufwändig ist, poste die OTL.txt mal direkt hier in die nächsten Beiträge. Du wirst wahrscheinlich oft aufsplitten müssen

Andere Idee wäre du kopierst das gesamte Log hier rein => http://nopaste.info/
Und verlinkst es dann
__________________
__________________

Alt 10.06.2012, 21:13   #19
grammar
 
AKM-Virus hat noch ein Opfer... - Standard

AKM-Virus hat noch ein Opfer...



Entschuldige bitte die blöde Frage, aber: was ist "aufsplitten", und wie macht man das?

Gruß

grammar

Alt 11.06.2012, 09:17   #20
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
AKM-Virus hat noch ein Opfer... - Standard

AKM-Virus hat noch ein Opfer...



aufplitten = aufteilen, über mehrere Postings verteilt posten

Poste es bitte einfach bei nopaste.info

__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Antwort

Themen zu AKM-Virus hat noch ein Opfer...
administrator, aufforderung, ausgeführt, benutzer, bildschirm, blöde, blöden, datei, durchs, erklären, erscheint, gemerkt, geändert, melde, opfer, passwort, spitze, starte, stehe, telefon, troja, verbindung, weißer, woche, übers




Ähnliche Themen: AKM-Virus hat noch ein Opfer...


  1. die Echtheit dieser Windows 7 Version Build 7601 wurde noch nicht bestätigt? Möglicherweise sind Sie Opfer einer Softwarefälschung!
    Alles rund um Windows - 05.04.2014 (2)
  2. Noch ein wssetup.exe Opfer
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.09.2013 (10)
  3. Und noch ein System Doctor 2014 Opfer
    Log-Analyse und Auswertung - 10.06.2013 (7)
  4. Suisa - noch ein Opfer
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.08.2012 (15)
  5. My Start incredibar ... noch ein Opfer
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.07.2012 (28)
  6. Live Security Platinum ... noch ein Opfer
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.07.2012 (12)
  7. Live Security Platinum ... noch ein Opfer Teil 2
    Mülltonne - 04.07.2012 (4)
  8. und noch ein AKM 100 EUR Opfer...
    Log-Analyse und Auswertung - 25.05.2012 (12)
  9. und noch einer: 50€ Virusprogramm-Abzocke-Opfer
    Log-Analyse und Auswertung - 15.02.2012 (5)
  10. Und noch BundespolzeiTrojaner opfer - jedoch spezieller Fall!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.08.2011 (3)
  11. Noch ein Postbank Trojaner OPFER :( BRAUCHE TIPS VON PROFIS!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.01.2011 (11)
  12. noch ein opfer von Gozi,onlinebanking gesperrt,was nun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.11.2010 (16)
  13. :( :( :( noch ein antimalware doc opfer.ratlos! :(
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.09.2010 (20)
  14. noch ein spy axe opfer...
    Log-Analyse und Auswertung - 16.12.2005 (13)
  15. Noch ein Trojaner-Opfer -oder doch nicht?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.03.2005 (4)
  16. Noch ein Trojaner Opfer
    Log-Analyse und Auswertung - 19.11.2004 (20)
  17. Noch ein Trojaner Opfer
    Log-Analyse und Auswertung - 18.11.2004 (1)

Zum Thema AKM-Virus hat noch ein Opfer... - Lade die originale Datei doch mal hier hoch => File-Upload.net - Ihr kostenloser File Hoster! Ich mach zuhause meine Sessions im Trojaner-Board immer über Linux. Ich weiß nicht ob das - AKM-Virus hat noch ein Opfer......
Archiv
Du betrachtest: AKM-Virus hat noch ein Opfer... auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.