Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Kann kein Programm starten

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 30.05.2012, 15:52   #16
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Kann kein Programm starten - Standard

Kann kein Programm starten



Ich hab extra in meiner Signatur was verlinkt => Datensicherung mit Xubuntu als Notfall-Live-System

Noch ausführlicher gehts nun wirklich nicht!
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 31.05.2012, 11:25   #17
shadowX9000
 
Kann kein Programm starten - Standard

Kann kein Programm starten



SO, hab die Daten auf ner Festplatte gesichert und nur mit der iso datei neu installiert.
Ich glaub ohne Service Pack 1.
=>NÄCHSTES PROBLEM!!!
Das Internet geht nich, ich hab probiert die alten Treiber von der Festplatte wieder runter zu holen. Internet geht immer noch nich.
Als Meldung erscheint: Keine Internethardware gefunden!
Die Treiber für die Internetdienste, wie ich im Geräte Manager nachgelesen habe, sind nicht installiert!

Was soll ich jetzt machen????
MfG
shadowX9000
__________________


Alt 31.05.2012, 13:05   #18
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Kann kein Programm starten - Standard

Kann kein Programm starten



Und wie soll ich dir einen Tipp geben? Du postest ja nichtmal wie genau du ins Netz gehst.
Per Kabel oder WLAN, am Router oder kein Router etc. pp.
__________________
__________________

Alt 31.05.2012, 13:43   #19
shadowX9000
 
Kann kein Programm starten - Standard

Kann kein Programm starten



Ich hab LAN, also Kabel, DSL. Mit Router und Modem kann ich über den Strom ins Internet.
Ich hab den Laptop jetz zu nem Computer Fachmann gebracht, der schaut mal nach!
Falls du noch n Tipp hast, Tipps sind immer willkommen

MfG
shadowX9000

Antwort

Themen zu Kann kein Programm starten
abgesichert, abgesicherten, antivirus, ausser, bericht, bitdefender, bitdefender: anti-virus plus 2012, defender, explorer, folge, folgendes, forum, hijack, hijackthis, hijackthis log., miteinander, modus, poste, posten, problem, programm, programme, starte, starten, thema, windows, windows 7, windows explorer



Ähnliche Themen: Kann kein Programm starten


  1. Kann kein Antivirus-Programm installieren!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.04.2014 (3)
  2. Kann kein Antiviren Programm aktivieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.01.2014 (13)
  3. problem beim starten von c:/programm files (x86)hometab/tbupdater.dll
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.12.2013 (19)
  4. Kein Zugriff auf Desctop wegen eines Fensters "Dieses Programm kann die Webseite nicht anzeigen"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.08.2012 (12)
  5. Kein Programm lässt sich mehr starten! Nach angeblicher Entfernung des BKA Troianers
    Log-Analyse und Auswertung - 07.05.2012 (6)
  6. Kein Zugriff auf Desctop wegen eines Fensters "Dieses Programm kann die Webseite nicht anzeigen"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.04.2012 (37)
  7. Kein neustart und kein starten von programmen möglich!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.09.2011 (1)
  8. Blaster.worm (offenbar getarnt) kein Programm kann starten, Bluescreen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.08.2011 (1)
  9. HILFE Kann kein Antivirus Programm installieren
    Log-Analyse und Auswertung - 13.08.2009 (0)
  10. Kann kein Antivirus Programm mehr Installieren
    Log-Analyse und Auswertung - 06.12.2007 (3)
  11. ich kann kein gar kein antivirus software installieren ???
    Log-Analyse und Auswertung - 24.11.2007 (2)
  12. Kann kein Antivirus-Programm installieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.11.2007 (1)
  13. Kann kein Virus Programm mehr installieren.
    Log-Analyse und Auswertung - 12.11.2007 (7)
  14. Kein Antiviren-Programm und auch kein abgesicherter Modus mehr möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 12.02.2007 (1)
  15. Kann Programm nach Absturz nicht neu starten
    Alles rund um Windows - 05.03.2006 (8)
  16. Hilfe!!! Kann kein Programm mehr öffnen ausser Photoshop!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.03.2005 (2)
  17. kein viren programm kann helfen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.05.2004 (1)

Zum Thema Kann kein Programm starten - Ich hab extra in meiner Signatur was verlinkt => Datensicherung mit Xubuntu als Notfall-Live-System Noch ausführlicher gehts nun wirklich nicht! - Kann kein Programm starten...
Archiv
Du betrachtest: Kann kein Programm starten auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.