Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Bitdefender: anti-virus plus 2012

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7: Leerlauf Scan im BitDefender wird immer wieder ausgeschaltet und Browser Startseite "google" wird geändert
Bitdefender: anti-virus plus 2012 - Hallo liebe Trojaner Board Helfer, ich habe seit einigen Wochen ein massives Problem mit meinem Notebook. Bei jedem Neustart wird der Leerlaufscan des BitDefenders ausgeschaltet und meine Startseite "Google" wird immer wieder geändert. Des Weiteren kann ich keine Sicherung des Computers über...
Log-Analyse und Auswertung
Kann kein Programm starten
Bitdefender: anti-virus plus 2012 - Hallo, miteinander, ich habe folgendes Problem: Ich kann, wenn ich Windows 7 normal starte kein Programm öffnen ausser: Bitdefender Antivirus Plus 2012 und Windows Explorer! Es gibt im Forum dieses Thema schon einige Male, aber ich kann das Problem bei mir trotzdem nicht beheben. Zum...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Anti-Virus Test: Top 10 / Dezember 2011
Bitdefender: anti-virus plus 2012 - Anti-Virus Test: Top 10 / Dezember 2011 In regelmäßigen Abständen werden von unabhängigen Instituten wie AV-Test oder AV-Comperatives die auf dem Markt befindlichen Anti-Virus Produkte getestet. Die Top 10 (Dez.11) besteht aus: BitDefender: Anti-Virus Plus 2012
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.