Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Hijackthis log.

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Kann kein Programm starten
Hijackthis log. - Hallo, miteinander, ich habe folgendes Problem: Ich kann, wenn ich Windows 7 normal starte kein Programm öffnen ausser: Bitdefender Antivirus Plus 2012 und Windows Explorer! Es gibt im Forum dieses Thema schon einige Male, aber ich kann das Problem bei mir trotzdem nicht beheben. Zum...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Auf das angegebene Gerät kann nicht zugegriffen werden...
Hijackthis log. - Hallo miteinander! Ich habe seit einiger Zeit folgendes Problem: Wenn ich den PC aufstarte meldet sich ein Fenster, in der Titelleiste: "C:\Programme\Logitech\SetPoint\LU\LULnchr.exe" Und im Fenster selbst steht: "Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht...
Alles rund um Windows
Downloads werden ständig abgebrochen!
Hijackthis log. - Hallo, seit kurzem werden meine Downloads ständig abgebrochen, da ich mich nur sehr wenig auskenne woran das liegen könnte poste ich hier mal meinen HiJackThis Log. Danke für die Hilfe! HiJackthis Logfile: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4 Scan saved at 12:14:42, on 30.09.2010 Platform:...
Log-Analyse und Auswertung
viel zu geringer Upload
Hijackthis log. - Hey, mein Problem ist wie oben schon gesagt mein zu geringer Upload. Warum ich trotzdem in diesem Forum poste hier die Vorgeschichte: Mein Upload war zwar schon immer eher schlecht (nutze DSL 6000 von o2, upload von ~ 300kbit/s (45 kByte/s) ) aber jetzt geht teilweise fast gar nichts mehr. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mass Send Mail
Hijackthis log. - Saut geraumer Zeit blockiert meine Firewall immer schubweise ausgehende smtp Verbindungen aur verschiedene Server. Hier in kleiner Auszug aus der Logfile: Virenscanner ( Trend Micro, AdAware und Spybot Search&Destroy ) haben nichts gefunden und ich verzweifel langsam. Anbei noch ein...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte checkt mal den Hijackthis Log..
Hijackthis log. - Hi Leute ich habe manchmal Microsoft Fehlermeldungen.. Manchmal startet der Pc neu.. Spiele stoppen manchmal einfach gehen aus und eine Windows Fehlermeldung kommt.. Bitte checkt mal den Log: ob es etwas damit zu tun haben könnte, das ich irgend einen Scheiß auf dem Pc hab.. das könnte sein,...
Log-Analyse und Auswertung
HiJackThis-Log
Hijackthis log. - Hallo! Ich habe hier ein HiJackThis Log. Wäre nett, wenn ihr mal drüber schauen könntet. Mein PC hängt sich ziemlich oft auf, egal wann und wo. Dankeschön schonmal. weicki Logfile of HijackThis v1.99.0 Scan saved at 13:22:11, on 12.02.2005
Log-Analyse und Auswertung
msconfig, regedit, edit schließen sich automatisch, taskmgr nicht
Hijackthis log. - Hallo liebe Forumsmitglieder! Mir ist seit kurzem folgendes Verhalten meines PCs aufgefallen. msconfig, regedit, sowie edit in der Eingabeaufforderung lassen sich zwar noch öffnen, schließen sich aber kurz darauf wieder von selbst. "Gut", dachte ich mir, wird halt ein Virus sein. Also im Netz...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.