Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Programme starteten nicht mehr, keine zulässige Win32 Anwendung

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 14.03.2012, 19:21   #1
LastDrow
 
Programme starteten nicht mehr, keine zulässige Win32 Anwendung - Standard

Programme starteten nicht mehr, keine zulässige Win32 Anwendung



Hallo,

mein Rechner (Win Vista) hat(te) folgendes Problem:
Ich ware kurz weg, hatte den Rechner angelassen und Sohnemann hat ein wenig damit für die Schule gemacht.
Als ich jetzt meine Mails abrufen will, startet das Programm nicht, es kommt die Meldung "keine zulässige Win32 Anwendung" das gleiche bei fast allen Programmen, bei manchen kam auch die Meldung "das Objekt auf das sich die Verknüpfung bezieht wurde verschoben"

Mein Kaspersky hat eine Malware angezeigt und die Löschung beim nächsten Neustart Angekündigt.

Ich habe den Rechner jetzt neu gestartet und kann die Exe wieder öffnen, allerdings kommt mir mein Rechner sehr lahm vor.

Was kann ich tun um auf Nummer sicher zu gehen?

Danke!

Alt 16.03.2012, 16:37   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Programme starteten nicht mehr, keine zulässige Win32 Anwendung - Standard

Programme starteten nicht mehr, keine zulässige Win32 Anwendung



Zitat:
Mein Kaspersky hat eine Malware angezeigt und die Löschung beim nächsten Neustart Angekündigt.
Toll. Schön. Warum postest du nichtr was und wo genau?
Es gibt locker 7 Mio oder mehr Schädlinge für Windows und du postest da wurde "einer" von gefunden wie soll man bei so einer "Info" helfen?
__________________

__________________

Alt 16.03.2012, 21:53   #3
LastDrow
 
Programme starteten nicht mehr, keine zulässige Win32 Anwendung - Standard

Programme starteten nicht mehr, keine zulässige Win32 Anwendung



Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
Toll. Schön. Warum postest du nichtr was und wo genau?
Es gibt locker 7 Mio oder mehr Schädlinge für Windows und du postest da wurde "einer" von gefunden wie soll man bei so einer "Info" helfen?
Wenn ichs wüsste...
Kaspersky hat angeschlagen und wollte neustarten, da dies den Virus weg macht.
Wo finde ich denn den Namen?
__________________

Alt 17.03.2012, 13:54   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Programme starteten nicht mehr, keine zulässige Win32 Anwendung - Standard

Programme starteten nicht mehr, keine zulässige Win32 Anwendung



Schau doch einfach mal im Virenscanner nach den Logs!
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 17.03.2012, 23:07   #5
LastDrow
 
Programme starteten nicht mehr, keine zulässige Win32 Anwendung - Standard

Programme starteten nicht mehr, keine zulässige Win32 Anwendung



Einfacher gesagt als getan.
Ich habe schon geschaut unter "Berichte". Bei Zeitraum "Woche" habe ich zwei Trojaner. Gehe ich uaf Detaillierter Bericht bekomme ich für den besagten Tag nur angezeigt "Malware gefunden"
Wo bekomme ich in Kaspersky 11 genauere Angaben?


Alt 19.03.2012, 15:00   #6
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Programme starteten nicht mehr, keine zulässige Win32 Anwendung - Standard

Programme starteten nicht mehr, keine zulässige Win32 Anwendung



Wo genau weiß ich nicht, ich kann nicht blind von allen Virenscanner die auf dem Markt erhältlich sind die Menüstrukturen erklären. Wozu hast du ein Handbuch über die Software?
__________________
--> Programme starteten nicht mehr, keine zulässige Win32 Anwendung

Antwort

Themen zu Programme starteten nicht mehr, keine zulässige Win32 Anwendung
angezeigt, anwendung, exe, folge, folgendes, gestartet, kaspersky, lahm, löschung, mails, malware, meldung, neustart, nicht mehr, problem, programm, programme, rechner, schule, startet, verschoben, vista, win, win32, öffnen



Ähnliche Themen: Programme starteten nicht mehr, keine zulässige Win32 Anwendung


  1. xxx ist keine zulässige Win32 Anwendung
    Alles rund um Windows - 21.10.2015 (32)
  2. ~.exe ist keine zulässige Win32-Anwendung.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.05.2011 (1)
  3. .exe ist keine zulässige win32 anwendung//csrss.exe kann nicht aufgeführt werden / trojanische pferd
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.02.2011 (36)
  4. .exe ist keine zulässige win32 anwendung//csrss.exe kann nicht aufgeführt werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.02.2011 (1)
  5. Keine zulässige Win32-Anwendung
    Log-Analyse und Auswertung - 02.03.2010 (3)
  6. keine zulässige win32-Anwendung
    Log-Analyse und Auswertung - 21.06.2009 (10)
  7. explorer.exe ist keine zulässige win32 anwendung
    Log-Analyse und Auswertung - 21.06.2009 (0)
  8. ashAvast.exe ist keine zulässige Win32-Anwendung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.05.2009 (17)
  9. keine zulässige win32 Anwendung
    Mülltonne - 07.12.2008 (3)
  10. antivir startet nicht mehr ("keine zulässige win32-anwendung")
    Log-Analyse und Auswertung - 05.07.2008 (0)
  11. F:\ist keine zulässige Win32-Anwendung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.06.2008 (5)
  12. *.exe ist keine zulässige Win32-Anwendung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.03.2008 (19)
  13. Virenscanner keine zulässige Win32 Anwendung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.02.2008 (42)
  14. Keine zulässige Win32-anwendung
    Log-Analyse und Auswertung - 13.01.2007 (3)
  15. Keine zulässige Win32 Anwendung?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.07.2006 (1)
  16. keine zulässige win32 anwendung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.02.2006 (17)
  17. explorer.exe ist keine zulässige win32 anwendung
    Log-Analyse und Auswertung - 05.12.2004 (3)

Zum Thema Programme starteten nicht mehr, keine zulässige Win32 Anwendung - Hallo, mein Rechner (Win Vista) hat(te) folgendes Problem: Ich ware kurz weg, hatte den Rechner angelassen und Sohnemann hat ein wenig damit für die Schule gemacht. Als ich jetzt meine - Programme starteten nicht mehr, keine zulässige Win32 Anwendung...
Archiv
Du betrachtest: Programme starteten nicht mehr, keine zulässige Win32 Anwendung auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.