Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Festplattenproblem nach Avira Free Antivirus-Meldung

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 14.03.2012, 18:41   #46
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Festplattenproblem nach Avira Free Antivirus-Meldung - Standard

Festplattenproblem nach Avira Free Antivirus-Meldung



Du willst jetzt neu aufsetzen "nur" wegen dieser Fehlermeldungen bei config.msi?
Kann es sein, dass du den Ordner c:\config.msi gelöscht hast
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 14.03.2012, 20:26   #47
Xave
 
Festplattenproblem nach Avira Free Antivirus-Meldung - Standard

Festplattenproblem nach Avira Free Antivirus-Meldung



Ob der Ordner noch da ist, kann ich nachher nochmal nachschauen, ich lasse Kaspersky gerade nochmal laufen. Aber an sich wurde schon in diesem Ordner geschrieben, wenn ich mich recht erinnere.

Aber das war jetzt nicht der Hauptgrund, vorhin hat Kaspersky nochmal einen Trojaner gemeldet, zwar wurde desinfiziert, aber mal sehen, ich werde auch nochmal mit Malwarebytes drüberscannen.
Bin mir eben nicht ganz sicher, wie das Ding da drauf gekommen ist, ich habe inzwischen auch alles aktualisiert, PSI hat jetzt 100%, Adobe Acrobat ist runter, Java und Flash Player akutalisiert, außerdem habe ich jetzt den PDF XChange-Reader drauf.
Ich muss mal schauen, ob die Scanner noch was finden.
__________________


Antwort

Themen zu Festplattenproblem nach Avira Free Antivirus-Meldung
antivirus, avira, bildschirm, computer, datei, entfernen, error, failed, fehlermeldungen, festplatte, free, funktioniert, laptop, neustart, ordner, problem, probleme, programme, ram, scan, schließen, surfen, system, system32, systemsteuerung, versteckte, wiederholung, windows



Ähnliche Themen: Festplattenproblem nach Avira Free Antivirus-Meldung


  1. Avira Free Antivirus stürzt bei Systemscan ab - auch nach Neuinstallation
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.09.2015 (17)
  2. Avast Free Antivirus URL:Mal ständige Meldung beim Surfen
    Log-Analyse und Auswertung - 04.08.2015 (14)
  3. Avira Free Antivirus: Systemprüfung: Warnungen. Was tun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.05.2015 (1)
  4. Avira free antivirus meldet TR/Dropper.A.25752
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.03.2015 (17)
  5. Avast Free Antivirus URL:Mal Meldung beim Surfen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.11.2014 (8)
  6. Avira Free Antivirus findet ' TR/Crypt.ZPACK.93528 '
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.11.2014 (11)
  7. Trojanerbefall - Avira Antivirus Free durch Gruppenrichtlinie blockiert!
    Log-Analyse und Auswertung - 15.05.2014 (7)
  8. Avira Free Antivirus - 6 Funde nach Systemscan
    Log-Analyse und Auswertung - 24.03.2014 (5)
  9. Avira Free Antivirus meldet Adware/InstallCore7
    Log-Analyse und Auswertung - 19.01.2014 (9)
  10. Avira Free Antivirus hat TR/Agent.57344.206 gefunden - Trojanische Pferd
    Log-Analyse und Auswertung - 23.06.2013 (15)
  11. Avira Free Antivirus hat yontoo.gen gefunden und in Quarantäne geschoben
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.04.2013 (2)
  12. TR/ATRAPSGEN2-Meldungen erschienen auf meinem PC und nun ist AVIRA-Regenschirm auf Symbol von Avira Free Antivirus eingeklappt
    Log-Analyse und Auswertung - 27.09.2012 (5)
  13. There is an important Updates for Avira Free Antivirus is Read to Install.
    Log-Analyse und Auswertung - 31.07.2012 (14)
  14. AVG Free Antivirus vs. Avira AntiVir Personal - FREE Antivirus
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 17.05.2012 (23)
  15. meldung: "resistry blockiert" von avira free antivirus und touch pad blockiert
    Log-Analyse und Auswertung - 18.04.2012 (0)
  16. Microsoft Security Essentials oder Avira Free-Antivirus
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 26.12.2011 (10)
  17. 190 Warnungen beim Virenscan! AVIRA PERSONAL FREE ANTIVIRUS
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 23.11.2009 (45)

Zum Thema Festplattenproblem nach Avira Free Antivirus-Meldung - Du willst jetzt neu aufsetzen "nur" wegen dieser Fehlermeldungen bei config.msi? Kann es sein, dass du den Ordner c:\config.msi gelöscht hast - Festplattenproblem nach Avira Free Antivirus-Meldung...
Archiv
Du betrachtest: Festplattenproblem nach Avira Free Antivirus-Meldung auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.