Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Carberp - Befall...vollständig weg nach Neuinstallation?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 09.03.2012, 11:34   #76
joho76
 
Carberp - Befall...vollständig weg nach Neuinstallation? - Standard

Carberp - Befall...vollständig weg nach Neuinstallation?



Ich habe aber dieses Programm gar nicht. Ich wollte das direkt mit Win7 machen. Das geht doch auch oder?

Alt 09.03.2012, 12:29   #77
markusg
/// Malware-holic
 
Carberp - Befall...vollständig weg nach Neuinstallation? - Standard

Carberp - Befall...vollständig weg nach Neuinstallation?



sorry,
Windows 7 Backup erstellen | Tricks | Windows 7 Tipps
hier lesen.
musst du mal gucken welches programm für dich besser geeignet ist, auch speicherplatz mäßig, also von der größe der backups her.
kann man ja austesten
__________________

__________________

Alt 09.03.2012, 18:23   #78
joho76
 
Carberp - Befall...vollständig weg nach Neuinstallation? - Standard

Carberp - Befall...vollständig weg nach Neuinstallation?



Zitat:
Zitat von markusg Beitrag anzeigen
hi,
1. sandbox schon mal angesehen oder warum traust du dich da nicht rann?
2.
melde dich als admin an, dort gehe auf
c:\benutzer\adminkonto
rechtsklick auf desktop, kopieren.
dann auf c:\benutzer\standardkonto\
rechtsklick einfügen, überschreiben bestätigen.
das selbe mit AppData
dann im standard konto anmelden und gucken obs geht
Hab ich gemacht mit dem Kopieren der Ordner. Es ist dann zwar alles da im Standarduser, aber es funktioniert nicht richtig.

Bei den Officeprogrammen geht erst das Installationsfenster auf, dann kann ich auf Abbrechen klicken und dann öffnet sich z.B. Word...aber das ist doch unpraktisch. :-(

Und Chrome ist auch da...aber es startet gar nicht. :-(

Das ist mir echt zu blöd....da bleib ich doch lieber bei einem Konto.
__________________

Antwort

Themen zu Carberp - Befall...vollständig weg nach Neuinstallation?
accounts, betriebssystem, betriebssystem windows 7, chancen, daten, durchgeführt, ebanking, ebay, experten, festplatte, gmx, hallo zusammen, komplett, laptop, linux, linux live cd, live, live cd, melde, musik, neu, neu aufgesetzt, neues, neuinstallation, onlinebanking, platte, trojaner, windows, windows 7, zusammen



Ähnliche Themen: Carberp - Befall...vollständig weg nach Neuinstallation?


  1. windows vista pc fährt nicht vollständig hoch nach systemwiederherstellung
    Alles rund um Windows - 08.07.2014 (5)
  2. Nach Greener Web u. ä. – Säuberung vollständig?
    Log-Analyse und Auswertung - 15.06.2014 (5)
  3. Rechner soll nach Trojanerbefall vollständig sauber werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.11.2012 (23)
  4. Trojaner Befall Firmen Rechner Neuinstallation wird abgelehnt
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 20.11.2012 (11)
  5. Richtige Datensicherung und Windows Neuinstallation nach Befall des SUISA Trojaners
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.11.2012 (12)
  6. Dateiformat und Dateiname vollständig geändert nach Verschlüsselungstrojaner.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.07.2012 (3)
  7. Systemsäuberung nach mehrfachem Trojaner-Fund vollständig?
    Log-Analyse und Auswertung - 27.04.2012 (13)
  8. Nichts geht mehr, Carberp kommt immer wieder
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.11.2011 (13)
  9. Spyeye Befall Rechner A - Neuinstallation über Rechner B
    Log-Analyse und Auswertung - 19.10.2011 (5)
  10. Avira meldet Befall mit TR/Dldr.Carberp.C.51 und Java/Agent.HT.2 bzw. Java/Agent.ID.2
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.11.2010 (14)
  11. Trojaner Carberp auf meinem Rechner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.10.2010 (5)
  12. Trojaner Carberp laut Bank auf meinem Rechner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.09.2010 (36)
  13. Einstellungen nach Neuinstallation
    Alles rund um Windows - 04.11.2009 (10)
  14. 1.HJT-Log nach XP-Neuinstallation
    Log-Analyse und Auswertung - 20.05.2009 (5)
  15. neuorganisation nach neuinstallation
    Alles rund um Windows - 01.12.2008 (39)
  16. habe das gleiche problem wie "neuinstallation nach virus befall nicht möglich" !
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.09.2007 (0)
  17. nach Neuinstallation
    Alles rund um Windows - 10.07.2005 (6)

Zum Thema Carberp - Befall...vollständig weg nach Neuinstallation? - Ich habe aber dieses Programm gar nicht. Ich wollte das direkt mit Win7 machen. Das geht doch auch oder? - Carberp - Befall...vollständig weg nach Neuinstallation?...
Archiv
Du betrachtest: Carberp - Befall...vollständig weg nach Neuinstallation? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.