Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Trojaner Ransom EJ

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 13.02.2012, 23:02   #1
CurrerBell
 
Trojaner Ransom EJ - Standard

Trojaner Ransom EJ



Heute griff dieser Trojaner mein Notebook an. Und ich bin kein PC-Nerd und verstehe somit die ganzen Anweisungen nicht, welche einem Hilfe bieten sollen.
Ich hatte Microsoft Security Essentials, aber das hat mir nicht wirklich geholfen. Ich bin also im abgesichtern Modus mit Netzwerkgedöns ins Internet und habe mir Avira geladen. Dort bin ich in den Systemscanner und auf vollständige Systemprüfung. Der gefundene Virus bzw das Programm über das er sich eingeschlichen hatte packte ich in Quarantäne. Dann habe ich das Notebook neu gestartet und sofort das wlan also internet ausgestellt. Hier im Normalen Modus hat Avira noch den Rest gefunden und in Quarantäne gesteckt. Internet wieder anmachen, Echtzeitscanner aktivieren. Naja es scheint als wäre der Schurke nun bekämpft.

Alt 14.02.2012, 17:19   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Trojaner Ransom EJ - Standard

Trojaner Ransom EJ



So kann man dir nicht helfen.

Ohne die Logs ohne die Logs der Virenscanner wird das hier nichts.
Alles muss hier gepostet werden.

Bitte alles nach Möglichkeit hier in CODE-Tags posten.

Wird so gemacht:

[code] hier steht das Log [/code]

Und das ganze sieht dann so aus:

Code:
ATTFilter
 hier steht das Log
         
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Trojaner Ransom EJ
aktiviere, avira, biete, echtzeitscanner, essen, gen, gestartet, griff, heute, interne, internet, microsoft, microsoft security, microsoft security essentials, modus, neu, notebook, programm, ransom ej, schei, security, sofort, troja, trojaner, trojaner ransom, virus, vollständige, wirklich, wlan



Ähnliche Themen: Trojaner Ransom EJ


  1. Bundestrojaner (JS/Ransom-ABJ Trojaner)
    Log-Analyse und Auswertung - 14.06.2013 (5)
  2. GVU Trojaner - Trojan.Ransom.RRE
    Log-Analyse und Auswertung - 13.05.2013 (19)
  3. JS/Ransom-ABJ Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.05.2013 (9)
  4. BKA Trojaner (Trojan.ransom)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.03.2013 (18)
  5. Trojaner: Ransom und PUM.UserWLoad
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.02.2013 (30)
  6. GVU Ransom Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.01.2013 (36)
  7. (2x) BKA Trojaner (Trojan.ransom)
    Mülltonne - 05.12.2012 (1)
  8. Ransom Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 05.09.2012 (12)
  9. Trojaner Ransom
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.08.2012 (23)
  10. GVU Ransom/Trojaner v2.07 (Win7 64)
    Log-Analyse und Auswertung - 08.08.2012 (2)
  11. TR/Ransom.294912 (Antivir) / Trojan-Ransom.Win32.Gimemo.vyp (Kaspersky)
    Log-Analyse und Auswertung - 20.07.2012 (18)
  12. Trojaner.Ransom dringend!
    Log-Analyse und Auswertung - 16.03.2012 (9)
  13. Wie beseitige ich den Trojaner TR/Ransom.EJ.80 ?
    Log-Analyse und Auswertung - 15.03.2012 (23)
  14. Trojaner ransom.ej
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.02.2012 (1)
  15. Ransom-Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 09.02.2012 (9)
  16. Trojaner Win32/ransom.ej
    Log-Analyse und Auswertung - 21.01.2012 (3)
  17. Trojaner Ransom EJ
    Log-Analyse und Auswertung - 10.01.2012 (24)

Zum Thema Trojaner Ransom EJ - Heute griff dieser Trojaner mein Notebook an. Und ich bin kein PC-Nerd und verstehe somit die ganzen Anweisungen nicht, welche einem Hilfe bieten sollen. Ich hatte Microsoft Security Essentials, aber - Trojaner Ransom EJ...
Archiv
Du betrachtest: Trojaner Ransom EJ auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.