Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Ransom ej

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojaner Ransom EJ
Ransom ej - Heute griff dieser Trojaner mein Notebook an. Und ich bin kein PC-Nerd und verstehe somit die ganzen Anweisungen nicht, welche einem Hilfe bieten sollen. Ich hatte Microsoft Security Essentials, aber das hat mir nicht wirklich geholfen. Ich bin also im abgesichtern Modus mit Netzwerkgedöns ins...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Ransom EJ
Ransom ej - Hallo Ich habe mir den Trojaner Trojan:Win32/Ransom.EJ eingefangen.Wenn ich Windows hochfahre öffnet sich gleich ein Fenster wo 50 € bezahlen soll. Ich mache dann ein schnellen oder ein vollständigen Suchlauf mit Microsoft Security Essentials und entferne dann den Trojaner. Jedoch kommt der...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.