Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Trojaner ransom

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Ransom-D gefunden und weißer Bildschirm
Trojaner ransom - Hallo Helfer-Team, ich mußte gestern feststellen, dass mein Bildschirm (Windows XP)nach dem Booten weiß blieb. Ein Virencheck mit GData InternetSecurity fand einen Trojaner Ransom-D und schob die Datei in Quarantäne. Da sich dadurch am Problem nichts änderte informierte ich mich in diesem Forum....
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner Ransom
Trojaner ransom - Ich hab gerade das Programm Malwarebytes ein Suchlauf über Trojaner gemacht und hat mir den Trojaner Ransom angezeigt. Wenn ich diesen lösche und nochmal ein Suchlauf starte, ist dieser immer noch da. Was kann ich denn dagegen tun?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Ransom EJ 28 & PSW Zbot Y 876 & EXP/2011-3544.BU.1 zusammen aufgetaucht
Trojaner ransom - Zunächst mal: "Danke an dieses Forum!" Ich sehe, wie viel freundliche Arbeit hier geleistet wird, Kudos! Leider habe ich auch ein Problem. Am 1.3. meldete Avira (Premium '12) das Auftauchen dreier Viren, deren (äußerer) Symptome ich mit Malwarebytes, TDSS und eben Avira erst einmal Herr werden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Ransom EJ
Trojaner ransom - Heute griff dieser Trojaner mein Notebook an. Und ich bin kein PC-Nerd und verstehe somit die ganzen Anweisungen nicht, welche einem Hilfe bieten sollen. Ich hatte Microsoft Security Essentials, aber das hat mir nicht wirklich geholfen. Ich bin also im abgesichtern Modus mit Netzwerkgedöns ins...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Ransom EJ
Trojaner ransom - Hallo Ich habe mir den Trojaner Trojan:Win32/Ransom.EJ eingefangen.Wenn ich Windows hochfahre öffnet sich gleich ein Fenster wo 50 € bezahlen soll. Ich mache dann ein schnellen oder ein vollständigen Suchlauf mit Microsoft Security Essentials und entferne dann den Trojaner. Jedoch kommt der...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.