Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen2 - Was ist das und wie bekomme ich ihn weg?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 01.02.2012, 20:38   #31
markusg
/// Malware-holic
 
Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen2 - Was ist das und wie bekomme ich ihn weg? - Standard

Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen2 - Was ist das und wie bekomme ich ihn weg?



mit dem prozessor hat es eigendlich nichts zu tun, es wäre zwar besser, aber software seitige dep gibt es auch.
aber lass es halt weg.
bei autorun musst du nichts beachten
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 03.02.2012, 20:37   #32
Linkashi
 
Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen2 - Was ist das und wie bekomme ich ihn weg? - Standard

Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen2 - Was ist das und wie bekomme ich ihn weg?



Okay, vielen Dank!
Jetzt bin ich über das Wochenende aber nicht da, ich melde mich dann am Montag nochmal, um das Ganze abzuschließen, wenn es dann keine Probleme gibt.
Schönes Wochenende
__________________


Alt 05.02.2012, 21:44   #33
Linkashi
 
Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen2 - Was ist das und wie bekomme ich ihn weg? - Standard

Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen2 - Was ist das und wie bekomme ich ihn weg?



So, ich habe bis jetzt alles installiert und upgegradet, aber Panda Vaccine macht Probleme. Immer, wenn ich auf Download klicke, dann meine E-Mail-Adresse und alles eingebe und dann in der geschickten E-Mail auf den Link klicke, kommt folgende Meldung: "THANK YOU FOR CONTACTING PANDA SECURITY!
An error occurred or received data is incorrect.". Ich kann Panda also nicht herunterladen ... Und was soll ich jetzt machen? Einfach warten oder gibt es da noch eine andere Möglichkeit?
__________________

Alt 07.02.2012, 20:49   #34
Linkashi
 
Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen2 - Was ist das und wie bekomme ich ihn weg? - Standard

Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen2 - Was ist das und wie bekomme ich ihn weg?



Erstmal Entschuldigung für den Double-/Triple-Post
Aber Panda Vaccine lässt sich immer noch nicht herunterladen, deswegen lasse ich das erstmal, ich hantiere eh kaum mit USB-Sticks oder so. Vielleicht geht das ja doch noch irgendwann.
Abgesehen davon habe ich aber die ganze Liste komplett abgearbeitet, deswegen möchte ich diesen Thread hier schließen, denn mein Problem ist ja nun Gott sei Dank gelöst! Deswegen bedanke ich mich ganz herzlich bei dir Markus, du hast quasi mein Leben gerettet und mir gezeigt, wie man den PC wirklich sicher macht! Vielen vielen Dank dafür!

Alt 07.02.2012, 21:14   #35
markusg
/// Malware-holic
 
Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen2 - Was ist das und wie bekomme ich ihn weg? - Standard

Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen2 - Was ist das und wie bekomme ich ihn weg?



sorry, ich hatte deinen letzten post übersehen!
versuch den download von hier bitte:
http://filepony.de/download-panda_usb_vaccine/
und, gern geschehen.

__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Antwort

Themen zu Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen2 - Was ist das und wie bekomme ich ihn weg?
avira, betriebssystem, bewirkt, community, entdeck, entdeckt, ereignisse, frage, fragen, gestartet, heute, malware, malware gefunden, melde, melden, meldung, neu, piepsen, problem, rechners, report, scan, system neu, tr/crypt.xpack.ge, tr/crypt.xpack.gen, troja, trojaner, versuche, wieder weg




Ähnliche Themen: Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen2 - Was ist das und wie bekomme ich ihn weg?


  1. Unerwünschter Trojaner an Bord (TR/Crypt.XPACK.Gen2)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.07.2012 (3)
  2. TR/Crypt.XPACK.Gen2 Trojaner gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.07.2012 (1)
  3. Antivir hat den Trojaner :TR/Crypt.XPACK.Gen2 entdeckt. Was tun ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.05.2012 (1)
  4. TR/Crypt.XPACK.Gen2 Trojaner entdeckt - Umleitung auf Fremdseiten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.02.2012 (5)
  5. Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen2
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.12.2011 (19)
  6. Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen2 und JAVA/Exdoer.BY und EXP/Sinowal.A auf dem PC
    Log-Analyse und Auswertung - 01.06.2011 (23)
  7. Trojaner tr crypt.xpack.gen2
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.05.2011 (52)
  8. Spaß mit TR/ATRAPS.Gen2, TR/Kazy.mekml.1 und Crypt.XPACK.Gen2
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.04.2011 (1)
  9. TR/Crypt.XPACK.Gen2, TR/Hiloti, und weitere Trojaner entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.11.2010 (5)
  10. TR/Crypt.XPACK.Gen3 - nach formatierung von C: TR/Crypt.XPACK.Gen2 gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.10.2010 (9)
  11. Trojaner TR/Crypt.XPack.Gen2 Hilfe!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.10.2010 (3)
  12. Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen2 gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.09.2010 (17)
  13. Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen2 gefunden. Was nun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.08.2010 (1)
  14. Trojaner Gefunden - TR/Crypt.XPACK.Gen2
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.08.2010 (1)
  15. TR/Dropper.gen und TR/Crypt.XPACK.Gen und TR/Crypt.XPACK.Gen2 und TR/Dldr.Agent.cxyf.3
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.07.2010 (32)
  16. Diverse Trojaner wie TR/Crypt.XPACK.gen2, TR/PCK.Katusha.M.54 ...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.06.2010 (2)
  17. Trojanisches Pferd TR/Crypt.XPACK.Gen , bekomme diesen Trojaner nicht gelöscht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.10.2007 (4)

Zum Thema Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen2 - Was ist das und wie bekomme ich ihn weg? - mit dem prozessor hat es eigendlich nichts zu tun, es wäre zwar besser, aber software seitige dep gibt es auch. aber lass es halt weg. bei autorun musst du nichts - Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen2 - Was ist das und wie bekomme ich ihn weg?...
Archiv
Du betrachtest: Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen2 - Was ist das und wie bekomme ich ihn weg? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.