Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Generic Backdoor!dxf Trojaner in C:\Windows\assembly\GAC_MSIL\Desktop.ini

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 01.02.2012, 18:24   #31
DesperateTom
 
Generic Backdoor!dxf Trojaner in C:\Windows\assembly\GAC_MSIL\Desktop.ini - Standard

Generic Backdoor!dxf Trojaner in C:\Windows\assembly\GAC_MSIL\Desktop.ini



Für Sandboxie und AntiMalware seit heute die Vollversion...

adblock habe ich schon drauf. Das funktioniert auch gut.
__________________
Beste Grüße,

DesperateTom

Alt 01.02.2012, 18:30   #32
markusg
/// Malware-holic
 
Generic Backdoor!dxf Trojaner in C:\Windows\assembly\GAC_MSIL\Desktop.ini - Standard

Generic Backdoor!dxf Trojaner in C:\Windows\assembly\GAC_MSIL\Desktop.ini



ok,
dann bitte bei Sandboxie einstellungen, anwendungen, webbrowser, erzwungener programmstart für den chrome einstellen.
damit startet er immer in der sandbox, auch wenn du zb nen link in einer mail öffnest.
hattest du autorun deaktiviert und panda vaccine instaliert?
was du zusätzlich machen könntest ist, sandboxie öffnen, konfigurations menü, konfiguration bearbeiten, abfrage bestätigen.
unter dem eintrag defauld box

ForceFolder=E:\

du müsstest halt nur gucken, welche laufwerksbuchstaben für deine usb sticks reserviert sind.
jedes laufwerk muss in eine extra zeile
also dann käme zb als nächstes:
ForceFolder=F:\
usw.
jetzt auf schließen, und abfrage mit ja bestätigen.
die usb laufwerke sollten jetzt also immer in der sandbox starten. kannst du ja mal austesten
__________________

__________________

Alt 01.02.2012, 18:33   #33
DesperateTom
 
Generic Backdoor!dxf Trojaner in C:\Windows\assembly\GAC_MSIL\Desktop.ini - Standard

Generic Backdoor!dxf Trojaner in C:\Windows\assembly\GAC_MSIL\Desktop.ini



Zitat:
Zitat von markusg Beitrag anzeigen
hattest du autorun deaktiviert und panda vaccine instaliert?
Ja klar, habe Deine Vorgaben brav abgearbeitet.

Jetzt habe ich ja genug Hausaufgaben bekommen. Dann werde ich mich mal an die Arbeit machen...

__________________
__________________

Alt 01.02.2012, 18:37   #34
markusg
/// Malware-holic
 
Generic Backdoor!dxf Trojaner in C:\Windows\assembly\GAC_MSIL\Desktop.ini - Standard

Generic Backdoor!dxf Trojaner in C:\Windows\assembly\GAC_MSIL\Desktop.ini



ok, wenn nach der chrome konfig immernoch zu viel gespeichert wird, dann sags noch mal, da müsste es noch erweiterungen geben die das automatisch löschen.
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 07.02.2012, 23:21   #35
DesperateTom
 
Generic Backdoor!dxf Trojaner in C:\Windows\assembly\GAC_MSIL\Desktop.ini - Standard

Generic Backdoor!dxf Trojaner in C:\Windows\assembly\GAC_MSIL\Desktop.ini



Nabbend!

Ich habe immer noch Probleme mit Sandboxie. Alle Einstellungen der Addons gehen permanent verloren, auch wenn man alle Einstellungen nach Empfehlung vorgenommen hat. Außerdem lassen sich Addons nicht installieren, weil nicht nachgefragt wird, ob sie wiederhergestellt werden sollen. Zudem weiß man ja nicht, wo sie gespeichert werden damit man sie freigeben kann.

Bin ich wirklich zu doof, dieses Sandboxie richtig zu konfigurieren???

__________________
Beste Grüße,

DesperateTom

Alt 08.02.2012, 12:34   #36
markusg
/// Malware-holic
 
Generic Backdoor!dxf Trojaner in C:\Windows\assembly\GAC_MSIL\Desktop.ini - Standard

Generic Backdoor!dxf Trojaner in C:\Windows\assembly\GAC_MSIL\Desktop.ini



versuch mal die instalation der adons außerhalb der sandbox, dann sollte es gehen, dass sie innerhalb dieser starten.
__________________
--> Generic Backdoor!dxf Trojaner in C:\Windows\assembly\GAC_MSIL\Desktop.ini

Alt 08.02.2012, 16:28   #37
DesperateTom
 
Generic Backdoor!dxf Trojaner in C:\Windows\assembly\GAC_MSIL\Desktop.ini - Standard

Generic Backdoor!dxf Trojaner in C:\Windows\assembly\GAC_MSIL\Desktop.ini



Okay, d.h. ich soll Chrome mal aus dem erzwungenen Start rausnehmen und dann wieder reinnehmen? Okay, wird probiert.
__________________
Beste Grüße,

DesperateTom

Alt 08.02.2012, 16:39   #38
markusg
/// Malware-holic
 
Generic Backdoor!dxf Trojaner in C:\Windows\assembly\GAC_MSIL\Desktop.ini - Standard

Generic Backdoor!dxf Trojaner in C:\Windows\assembly\GAC_MSIL\Desktop.ini



ja, mal gucken ob das klappt.
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Antwort

Themen zu Generic Backdoor!dxf Trojaner in C:\Windows\assembly\GAC_MSIL\Desktop.ini
angriff, antivir, avira, avira antivir, backdoor, booten, c:\windows, desktop.ini, druck, entfernen, ergebnis, firefox, firewall, folge, generic, i-net, klick, link, probleme, programme, rechner, security, seite, super, system, trojaner, trojaner gefunden, trojaner-board, version, wenig ahnung, windows



Ähnliche Themen: Generic Backdoor!dxf Trojaner in C:\Windows\assembly\GAC_MSIL\Desktop.ini


  1. da warens nur noch 3: "assembly\GAC_32(64)\Desktop.ini" & "Fehlercode 0x80070424"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.10.2013 (17)
  2. AVG Meldung Trojaner Backdoor Generic 5YN...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.07.2013 (31)
  3. McAfee Viren,Trojaner Isolieren Fehlgeschlagen Löschen ist nicht möglich C:Windows\assembly\GAC_32\Desktop.ini
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.11.2012 (6)
  4. Facebook-Trojaner: ZeroAccess (C:\\Windows\assembly\GAC_64\Desktop.ini)
    Log-Analyse und Auswertung - 05.10.2012 (6)
  5. c:/windows/assembly/GAC_64 Trojaner: Dropper.Generic28.ANIC
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.08.2012 (5)
  6. Trojaner Infektion: u.A. HEUR:Backdoor.Win64.Generic
    Log-Analyse und Auswertung - 04.06.2012 (13)
  7. "C:\Windows\assembly\GAC_MSIL\Desktop.ini" kann nicht entfernt werden!
    Log-Analyse und Auswertung - 11.04.2012 (2)
  8. Win32/Sirefef.DN Trojaner im Arbeitsspeicher c:\windows\assembly\GAC_32\Desktop.ini
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.03.2012 (3)
  9. Backdoor Trojaner und Trojaner Generic
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.02.2012 (6)
  10. Mehrere Trojaner gefunden in windows/assembly/tmp/u vermutlich nach OTR Benutzung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.02.2012 (47)
  11. Trojan:win64/sirefef.b in file:C:\Windows\assembly\tmp\U\800000cb.@
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.08.2011 (13)
  12. TR/ATRAPS.Gen2 (Troianer) in 'C:\Windows\assembly\tmp\U\800000cf.@'
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.08.2011 (28)
  13. Generic Bot H +Trojan Agent+Backdoor IRC Bot
    Log-Analyse und Auswertung - 24.05.2010 (3)
  14. Generic BackDoor!cgz VERCLISD.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.04.2010 (4)
  15. Backdoor.Generic!IK
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.11.2009 (18)
  16. Generic und Backdoor Trojaner auf meinem Rechner
    Log-Analyse und Auswertung - 18.01.2009 (7)
  17. Hilfe bei Trojaner Backdoor Generic 10.TDZ
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.10.2008 (5)

Zum Thema Generic Backdoor!dxf Trojaner in C:\Windows\assembly\GAC_MSIL\Desktop.ini - Für Sandboxie und AntiMalware seit heute die Vollversion... adblock habe ich schon drauf. Das funktioniert auch gut. - Generic Backdoor!dxf Trojaner in C:\Windows\assembly\GAC_MSIL\Desktop.ini...
Archiv
Du betrachtest: Generic Backdoor!dxf Trojaner in C:\Windows\assembly\GAC_MSIL\Desktop.ini auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.