Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Und wieder ein verseuchter PC... *g*

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 18.12.2004, 22:09   #46
Sinthgunt
 
Und wieder ein verseuchter PC... *g* - Standard

Und wieder ein verseuchter PC... *g*



Na ja, das Prob ist ja ganz einfach, dass der Problemrechner nicht mehr im Internet und Netzwerk ist, seit ich die Hijacker gelöscht habe - vorher funzte alles einwandfrei...
Zwar haben wir die Lan-Verb des Problemrechners neu gemacht, aber haben uns nach den alten Einstellungen gerichtet... Dh, dass die Rechner verschiedene Namen haben - wie seit je her, die Arbeitsgruppe wurde nicht verändert und tcp/ip ist bei beiden aktiviert...

Alt 18.12.2004, 22:12   #47
htownhero13
 
Und wieder ein verseuchter PC... *g* - Standard

Und wieder ein verseuchter PC... *g*



sorry hab mich vertippt
bei bevorzugter dns server: 192.168.0.1 !!!!!!
__________________


Alt 18.12.2004, 22:16   #48
Sinthgunt
 
Und wieder ein verseuchter PC... *g* - Standard

Und wieder ein verseuchter PC... *g*



@ htownhero13

Auch das funzt nicht...
__________________

Alt 18.12.2004, 22:20   #49
htownhero13
 
Und wieder ein verseuchter PC... *g* - Standard

Und wieder ein verseuchter PC... *g*



wenn man lan-verbindung anklickt. was steht dann in dem fenster ?
übertragungrate etc.

Alt 18.12.2004, 22:24   #50
Sinthgunt
 
Und wieder ein verseuchter PC... *g* - Standard

Und wieder ein verseuchter PC... *g*



Status: Verbindung hergestellt
Übertragungsrate 100,0 Mbit/s
Gesendet wird im Sek-Takt - aber 0 empfangen...


Alt 18.12.2004, 22:29   #51
htownhero13
 
Und wieder ein verseuchter PC... *g* - Standard

Und wieder ein verseuchter PC... *g*



und was steht beim reiter (oder so ähnlich) netzwerkunterstützung?

Alt 18.12.2004, 22:35   #52
Sinthgunt
 
Und wieder ein verseuchter PC... *g* - Standard

Und wieder ein verseuchter PC... *g*



Die zugewiesene IP und die Subnetzmaske...

Alt 18.12.2004, 22:41   #53
htownhero13
 
Und wieder ein verseuchter PC... *g* - Standard

Und wieder ein verseuchter PC... *g*



und da stehen konkrete nummern (beim kaputten computer)?

an sonsten kann es sein, dass der router so eingestellt ist, dass er die verbindung verhindert

einfach mal vom funzenden rechner im iexplorer oder firefox explorer in die navigationsleiste "192.168.0.1" eingeben.

Alt 18.12.2004, 22:44   #54
htownhero13
 
Und wieder ein verseuchter PC... *g* - Standard

Und wieder ein verseuchter PC... *g*



es müsste sich dann ein fenster öffnen mit den einstellungen für den router

Alt 18.12.2004, 22:46   #55
charlie1
 
Und wieder ein verseuchter PC... *g* - Standard

Und wieder ein verseuchter PC... *g*



Sinthgunt, mach mal das, was mein Sohn schreibt, der hat mehr Peilung als ich, aber wir sind nahe drann.
LG: Charlie
__________________
Der Unterschied zwischen den Naturgesetzen und Murphy's Gesetz besteht darin, dass man bei den Naturgesetzen sicher sein kann, dass alles immer nach der geichen Methode schiefgeht.

Alt 18.12.2004, 22:47   #56
salogel
 
Und wieder ein verseuchter PC... *g* - Standard

Und wieder ein verseuchter PC... *g*



Salve
Schaue dir in Systemeigenschaften den Reiter (Hardware) an.
Du findest auch hier den Gerätemanager ,wo jeder USB genau beschrieben ist.

Alt 18.12.2004, 22:52   #57
Sinthgunt
 
Und wieder ein verseuchter PC... *g* - Standard

Und wieder ein verseuchter PC... *g*



@ htownhero13

Jep, da stehen beim kaputten Rechner konkrete Zahlen...
Wenn ich beim funzenden Rechner 192.168.0.1 eingebem bekomme ich die MSN-Suchseite...



@ Charlie

Mache ich! Und Danke, dass Du ihn hergelockt hast!



@ salogel

Hi! Habe eben nachgeschaut - und nichts Auffälliges gesehen? Wonach soll ich genau gucken? Die Netzwerkkarten sind jedenfalls erkannt und Treiber installiert...

Alt 18.12.2004, 22:59   #58
htownhero13
 
Und wieder ein verseuchter PC... *g* - Standard

Und wieder ein verseuchter PC... *g*



wie haben sie den router resetet?
notfalls nochmal im handbuch zum router nachschauen
die adresse "192.168.0.1" ist eigentlich standart bei jedem reseteten router.

@salogel

beziehst du dich jetzt auf mein anderes problem?
wenn ja bitte in den anderen thread schreiben.
tschö mit ö

Alt 18.12.2004, 23:06   #59
Sinthgunt
 
Und wieder ein verseuchter PC... *g* - Standard

Und wieder ein verseuchter PC... *g*



Ich habe den Router per Resetknöpfchen reseted... Er war aber definitiv auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt, da er auch das zugewiesene Passwort wieder mit dem Standardpasswort ersetzt hatte...

Danach habe ich die Verbindungsdaten etc wieder eingestellt - dh funktionieren tut es, aber eben nur auf einem Rechner...


Und die Adresse unseres Routers war schon immer eine andere als 192.168.0.1 - habe es eben nochmal getestet...

Alt 18.12.2004, 23:10   #60
htownhero13
 
Und wieder ein verseuchter PC... *g* - Standard

Und wieder ein verseuchter PC... *g*



und welche adresse war es?

Antwort

Themen zu Und wieder ein verseuchter PC... *g*
abgesicherten modus, adobe, antivir, bho, browser, dateien, dll, download, explorer, helfen, hijack, hijackthis, icq, internet, internet explorer, keine ahnung, microsoft, nvcpl.dll, pc spinnt, programme, rundll, setup, sicherheit, software, sun java, system, system32, temp, urlsearchhook, windows, windows xp




Ähnliche Themen: Und wieder ein verseuchter PC... *g*


  1. Verseuchter Laptop
    Log-Analyse und Auswertung - 28.02.2015 (9)
  2. Stark verseuchter PC
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.04.2014 (25)
  3. Verseuchter PC
    Log-Analyse und Auswertung - 03.04.2014 (11)
  4. Verseuchter PC noch zu retten?
    Log-Analyse und Auswertung - 28.08.2013 (6)
  5. Verseuchter Laptop?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.10.2010 (2)
  6. Viren verseuchter PC
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.02.2010 (8)
  7. Verseuchter Rechner
    Log-Analyse und Auswertung - 16.06.2009 (1)
  8. Verseuchter WinRar DL bei chip.de?!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.03.2009 (2)
  9. noch ein verseuchter Computer
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.10.2008 (9)
  10. Verseuchter Rechner ?!
    Mülltonne - 07.10.2007 (0)
  11. Verseuchter Laptop übernommen :/
    Log-Analyse und Auswertung - 04.11.2006 (2)
  12. Wahrscheinlich verseuchter Rechner...
    Log-Analyse und Auswertung - 27.06.2006 (5)
  13. Verseuchter Computer
    Log-Analyse und Auswertung - 14.05.2006 (10)
  14. Verseuchter PC??
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.12.2005 (8)
  15. Verseuchter Webspace
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.08.2005 (2)
  16. Verseuchter PC bitte Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 22.04.2005 (3)
  17. Verseuchter PC
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.02.2005 (2)

Zum Thema Und wieder ein verseuchter PC... *g* - Na ja, das Prob ist ja ganz einfach, dass der Problemrechner nicht mehr im Internet und Netzwerk ist, seit ich die Hijacker gelöscht habe - vorher funzte alles einwandfrei... Zwar - Und wieder ein verseuchter PC... *g*...
Archiv
Du betrachtest: Und wieder ein verseuchter PC... *g* auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.