Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Und wieder ein verseuchter PC... *g*

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 18.12.2004, 23:17   #61
Sinthgunt
 
Und wieder ein verseuchter PC... *g* - Standard

Und wieder ein verseuchter PC... *g*



192.168.2.1 - wie gesagt, ich kann vom funzenden rechner darauf zugreifen, vom kaputten nicht...

Alt 18.12.2004, 23:19   #62
htownhero13
 
Und wieder ein verseuchter PC... *g* - Standard

Und wieder ein verseuchter PC... *g*



was für kategorien(reiter) kann man bei den einstellungen anwählen?
__________________


Alt 18.12.2004, 23:22   #63
Sinthgunt
 
Und wieder ein verseuchter PC... *g* - Standard

Und wieder ein verseuchter PC... *g*



Bei welchen Einstellungen nun genau? *verwirrt ist*
__________________

Alt 18.12.2004, 23:28   #64
htownhero13
 
Und wieder ein verseuchter PC... *g* - Standard

Und wieder ein verseuchter PC... *g*



also ich muss jetzt weg,
weil meine freundin genau gekommen ist als mich mein vater gerufen hatte
(also denkbar ungünstig, weil sie die ganze zeit warten musste)

melde mich morgen noch mal

liebe grüße und tschö mit ö

Alt 18.12.2004, 23:30   #65
Sinthgunt
 
Und wieder ein verseuchter PC... *g* - Standard

Und wieder ein verseuchter PC... *g*



Klar, kein Problem! Vielen Dank, dass Du Dich trotzdem noch an den Rechner gesetzt hast! Wünsche Dir / Euch einen schönen Abend! Und sry an Deine Freundin, dass ich Dich so in Beschlag genommen habe! *wink*


Alt 18.12.2004, 23:43   #66
charlie1
 
Und wieder ein verseuchter PC... *g* - Standard

Und wieder ein verseuchter PC... *g*



So, nun, richtiger Mist, ja das ist so eine Sache aus der Ferne, PC Probleme zu lösen.
Prochaska § Sohn, sind halt wieder einmal gescheitert!
Es dürfen auch alle lachen, aber bitte nur die, die es besser wissen!
LG:
Lorenz § Charlie.
__________________
--> Und wieder ein verseuchter PC... *g*

Alt 18.12.2004, 23:52   #67
Sinthgunt
 
Und wieder ein verseuchter PC... *g* - Standard

Und wieder ein verseuchter PC... *g*



Na na na na...

Gescheitert ist hier noch keiner - und lachen tut schon mal gar keiner!

Ich glaube, im Moment tappen wir alle noch ziemlich im Dunklen - aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass sich das Prob lösen lässt... Schließlich habe ich nicht willkürlich irgendwas gelöscht, so dass ich das Netzwerk geschrottet habe... Vielleicht liegt die Lösung auch einfach viel zu nah - nur kommen wir nicht darauf... Wer weiß das schon?

Ich werde den Format c: - Vorgang einfach noch ein wenig aufhalten, denn wer weiß, vielleicht hat ja doch noch jemand einen Geistesblitz...

Charlie, Dir und Deinem Sohn auf jeden Fall schon mal hier und jetzt vielen lieben Dank für Eure Geduld und Mühen!!!

Alt 19.12.2004, 00:23   #68
charlie1
 
Und wieder ein verseuchter PC... *g* - Standard

Und wieder ein verseuchter PC... *g*



Also, ich muss jetzt mal über meinem eigen Schatten springen.
Ein weiterer Kumpel, hat mir geraten, nachdem er hier alles gelesen hat, - peinlich für mich-
formatieren, falls das dann auch nichts nützt, ist was an der Hardware im A****!, oder auch nicht, denn keiner kann für Unglück.


Ich weiß heute nicht weiter.
Liebe Grüße, Charlie
__________________
Der Unterschied zwischen den Naturgesetzen und Murphy's Gesetz besteht darin, dass man bei den Naturgesetzen sicher sein kann, dass alles immer nach der geichen Methode schiefgeht.

Geändert von charlie1 (19.12.2004 um 09:36 Uhr)

Alt 19.12.2004, 12:20   #69
DonQuijano
 
Und wieder ein verseuchter PC... *g* - Standard

Und wieder ein verseuchter PC... *g*



Deaktiviere eine Karte, wenn mehrere eingebaut sind.
Wenn eine Karte einen Realtek-Chip hat, lösche die im Gerätemanager und deaktiviere die andere im Gerätemanager, boote neu- die Karte sollte dann erkannt werden, Treiber brauchst du dann nicht, richte Verbindung über Lan neu ein, außer TCP/IP richte auch Client für Microsoft Netzwerke ein und überprüfe die Bindungen der Karte ünter Netzwerkumgebung, im IE solltest du Verbindung über LAN anwählen.
__________________
Es ist gut, dass wir verschiedener Meinung sind, sonst hätten wir beide Unrecht.



Alt 19.12.2004, 23:40   #70
charlie1
 
Und wieder ein verseuchter PC... *g* - Standard

Und wieder ein verseuchter PC... *g*



DonQuijano, das könnte es sein, denn wenn ich es richtig verstanden habe, sind im „Problemrechner“ zwei Netzwerkkarten.
Liebe Grüße, Charlie
__________________
Der Unterschied zwischen den Naturgesetzen und Murphy's Gesetz besteht darin, dass man bei den Naturgesetzen sicher sein kann, dass alles immer nach der geichen Methode schiefgeht.

Alt 20.12.2004, 21:54   #71
DonQuijano
 
Und wieder ein verseuchter PC... *g* - Standard

Und wieder ein verseuchter PC... *g*



Kann sei, oder auch nicht, mich hat es hier jedenfalls mal einen Tag gekostet (ich habe meistens 2 Netzwerkkarten eingebaut)- ich habe schließlich erst eine Karte ausgebaut, dann die verbliebene konfiguriert und dann die andere wieder eingebaut.
__________________
Es ist gut, dass wir verschiedener Meinung sind, sonst hätten wir beide Unrecht.



Alt 22.12.2004, 17:21   #72
Sinthgunt
 
Und wieder ein verseuchter PC... *g* - Standard

Und wieder ein verseuchter PC... *g*



Na ja, die beiden Netzwerkkarten haben ja vor dem Hijacker-Löschen auch nicht kollediert... Und eine war eh immer deaktiviert...

Jedenfalls haben wir jetzt das System neu aufgesetzt - und nun funzt auch wieder alles! *freu*

Euch allen vielen lieben Dank für all Eure Tipps!!!

Alt 22.12.2004, 20:39   #73
charlie1
 
Und wieder ein verseuchter PC... *g* - Standard

Und wieder ein verseuchter PC... *g*



Schön, nun müsste man eigentlich nur noch wissen, woran es lag, aber das wird, so sagt mir jedenfalls meine Erfahrung, ewig im Dunklen bleiben, denn Computer, sind teilweise wie Frauen, man kennt sie, aber steigt eigentlich nie wirklich dahinter.
Liebe Grüße, Charlie
__________________
Der Unterschied zwischen den Naturgesetzen und Murphy's Gesetz besteht darin, dass man bei den Naturgesetzen sicher sein kann, dass alles immer nach der geichen Methode schiefgeht.

Alt 22.12.2004, 21:48   #74
DonQuijano
 
Und wieder ein verseuchter PC... *g* - Standard

Und wieder ein verseuchter PC... *g*



Zitat:
Zitat von charlie1
.... das wird, so sagt mir jedenfalls meine Erfahrung, ewig im Dunklen bleiben,....
Damit das nicht so bleibt, sage ich mir, es lag an den Bindungen, die hätten entfernt werden müssen.
__________________
Es ist gut, dass wir verschiedener Meinung sind, sonst hätten wir beide Unrecht.



Alt 23.12.2004, 02:18   #75
charlie1
 
Und wieder ein verseuchter PC... *g* - Standard

Und wieder ein verseuchter PC... *g*



Stimmt, oder, Krawehl, oder Autosine, oder wie auch immer, ups, ich habe gerade einen "Schluckauf"
Das Problem ist behoben, ich kenne die Ursache nicht wirklich richtig und alles ist gut.
Liebe Grüße, Charlie
__________________
Der Unterschied zwischen den Naturgesetzen und Murphy's Gesetz besteht darin, dass man bei den Naturgesetzen sicher sein kann, dass alles immer nach der geichen Methode schiefgeht.

Antwort

Themen zu Und wieder ein verseuchter PC... *g*
abgesicherten modus, adobe, antivir, bho, browser, dateien, dll, download, explorer, helfen, hijack, hijackthis, icq, internet, internet explorer, keine ahnung, microsoft, nvcpl.dll, pc spinnt, programme, rundll, setup, sicherheit, software, sun java, system, system32, temp, urlsearchhook, windows, windows xp



Ähnliche Themen: Und wieder ein verseuchter PC... *g*


  1. Verseuchter Laptop
    Log-Analyse und Auswertung - 28.02.2015 (9)
  2. Stark verseuchter PC
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.04.2014 (25)
  3. Verseuchter PC
    Log-Analyse und Auswertung - 03.04.2014 (11)
  4. Verseuchter PC noch zu retten?
    Log-Analyse und Auswertung - 28.08.2013 (6)
  5. Verseuchter Laptop?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.10.2010 (2)
  6. Viren verseuchter PC
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.02.2010 (8)
  7. Verseuchter Rechner
    Log-Analyse und Auswertung - 16.06.2009 (1)
  8. Verseuchter WinRar DL bei chip.de?!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.03.2009 (2)
  9. noch ein verseuchter Computer
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.10.2008 (9)
  10. Verseuchter Rechner ?!
    Mülltonne - 07.10.2007 (0)
  11. Verseuchter Laptop übernommen :/
    Log-Analyse und Auswertung - 04.11.2006 (2)
  12. Wahrscheinlich verseuchter Rechner...
    Log-Analyse und Auswertung - 27.06.2006 (5)
  13. Verseuchter Computer
    Log-Analyse und Auswertung - 14.05.2006 (10)
  14. Verseuchter PC??
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.12.2005 (8)
  15. Verseuchter Webspace
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.08.2005 (2)
  16. Verseuchter PC bitte Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 22.04.2005 (3)
  17. Verseuchter PC
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.02.2005 (2)

Zum Thema Und wieder ein verseuchter PC... *g* - 192.168.2.1 - wie gesagt, ich kann vom funzenden rechner darauf zugreifen, vom kaputten nicht... - Und wieder ein verseuchter PC... *g*...
Archiv
Du betrachtest: Und wieder ein verseuchter PC... *g* auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.