Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Problem mit der Festplatte / dem USB-Stick

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Thema geschlossen
Alt 06.01.2012, 15:05   #1
BeZZerWiZZer
 
Problem mit der Festplatte / dem USB-Stick - Beitrag

Problem: Problem mit der Festplatte / dem USB-Stick



Hallo Leute, Hoffe es ist die richtige Sektion

Ich habe eine Festplatte (Western Digital, 250GB) und habe ein Problem. Ich möchte einen Ordner auf die Festplatte kopieren, das funktioniert auch noch, aber sobald ich sie abmelde und wieder anschließe ist der Ordner eine Verknüpfung geworden, und der Ordner ist "Versteckt".

Kann mir jemand weiterhelfen?


Lg BezzerWizzer

Alt 06.01.2012, 16:08   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Problem mit der Festplatte / dem USB-Stick - Standard

Problem mit der Festplatte / dem USB-Stick Anleitung / Hilfe





Du befindest dich hier im falschem Unterforum.

Bitte lies folgendes vollständig!
=> Für alle Hilfesuchenden. Was muss ich vor der Eröffnung eines Themas beachten und erstelle hier ein neues Thema.
__________________

__________________

Thema geschlossen

Themen zu Problem mit der Festplatte / dem USB-Stick
250gb, digital, festplatte, funktionier, funktioniert, hoffe, kopieren, leute, ordner, platte, problem, schließe, sobald, usb-stick, verknüpfung, versteckt, weiterhelfen




Ähnliche Themen: Problem mit der Festplatte / dem USB-Stick


  1. Immer, wenn ich den USB Stick vom Fernseher abziehe und mit dem PC wieder verbinde, erscheint auf dem Stick eine CM0013 Datei.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.09.2014 (7)
  2. externe Festplatte und USB Stick vom Trojaner befallen ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.03.2013 (9)
  3. Recycler Ordner erscheint bei USB Stick und externe Festplatte
    Log-Analyse und Auswertung - 16.02.2012 (33)
  4. Problem mit der Festplatte / dem USB-Stick
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.01.2012 (1)
  5. Ordner auf externer Festplatte und USB Stick nur über Verknüpfungen erreichbar
    Log-Analyse und Auswertung - 14.11.2011 (20)
  6. WORM/Phorpiex.B.64 auf USB-Stick - Datenrettung vom USB-Stick?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.11.2011 (32)
  7. WinXp - Ubuntu Installation von Usb-Stick Problem
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 28.09.2011 (11)
  8. Festplatte IDE SATA problem festgestellt
    Log-Analyse und Auswertung - 10.06.2011 (27)
  9. festplatte IDE SATA problem festgestellt, OTL.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.06.2011 (5)
  10. trojaner ''festplatte beschädigt - durch problem mit IDE/ SATA festplatte''
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.05.2011 (3)
  11. TR/Kazy.mekml.1 - Festplatte beschädigt. Das System hat ein Problem mit...
    Log-Analyse und Auswertung - 28.04.2011 (6)
  12. Virus auf USB-Stick? - USB-Stick wird beim Einstecken als Ordner angezeigt.
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 21.07.2010 (5)
  13. Problem mit der Festplatte
    Alles rund um Windows - 20.12.2007 (2)
  14. Pc startet nicht - Problem mit der Festplatte?
    Alles rund um Windows - 24.04.2007 (4)
  15. Problem mit ext. Festplatte
    Netzwerk und Hardware - 04.04.2007 (4)
  16. habe ein problem mit meiner festplatte
    Alles rund um Windows - 01.06.2005 (4)
  17. Problem mit Windows installation / Zugriff auf andere Festplatte
    Alles rund um Windows - 09.11.2003 (30)

Zum Thema Problem mit der Festplatte / dem USB-Stick - Hallo Leute, Hoffe es ist die richtige Sektion Ich habe eine Festplatte (Western Digital, 250GB) und habe ein Problem. Ich möchte einen Ordner auf die Festplatte kopieren, das funktioniert auch - Problem mit der Festplatte / dem USB-Stick...
Archiv
Du betrachtest: Problem mit der Festplatte / dem USB-Stick auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.