Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Problem mit der Festplatte / dem USB-Stick

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 06.01.2012, 16:14   #1
BeZZerWiZZer
 
Problem mit der Festplatte / dem USB-Stick - Standard

Problem mit der Festplatte / dem USB-Stick



Hallo Leute,

Ich habe eine Festplatte (Western Digital, 250GB) und habe ein Problem. Ich möchte einen Ordner auf die Festplatte kopieren, das funktioniert auch noch, aber sobald ich sie abmelde und wieder anschließe ist der Ordner eine Verknüpfung geworden, und der Ordner ist "Versteckt".

Kann mir jemand weiterhelfen?


Lg BezzerWizzer

Alt 06.01.2012, 23:59   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Problem mit der Festplatte / dem USB-Stick - Standard

Problem mit der Festplatte / dem USB-Stick



Bitte nun routinemäßig einen Vollscan mit Malwarebytes machen und Log posten.
Denk daran, dass Malwarebytes vor jedem Scan manuell aktualisiert werden muss! Außerdem müssen alle Funde entfernt werden.

Falls Logs aus älteren Scans mit Malwarebytes vorhanden sind, bitte auch davon alle posten!



ESET Online Scanner

  • Hier findest du eine bebilderte Anleitung zu ESET Online Scanner
  • Lade und starte Eset Online Scanner
  • Setze einen Haken bei Ja, ich bin mit den Nutzungsbedingungen einverstanden und klicke auf Starten.
  • Aktiviere die "Erkennung von eventuell unerwünschten Anwendungen" und wähle folgende Einstellungen.
  • Klicke auf Starten.
  • Die Signaturen werden heruntergeladen, der Scan beginnt automatisch.
  • Klicke am Ende des Suchlaufs auf Fertig stellen.
  • Schließe das Fenster von ESET.
  • Explorer öffnen.
  • C:\Programme\Eset\EsetOnlineScanner\log.txt (bei 64 Bit auch C:\Programme (x86)\Eset\EsetOnlineScanner\log.txt) suchen und mit Deinem Editor öffnen (bebildert).
  • Logfile hier posten.
  • Deinstallation: Systemsteuerung => Software / Programme deinstallieren => Eset Online Scanner V3 entfernen.
  • Manuell folgenden Ordner löschen und Papierkorb leeren => C:\Programme\Eset





Bitte alles nach Möglichkeit hier in CODE-Tags posten.

Wird so gemacht:

[code] hier steht das Log [/code]

Und das ganze sieht dann so aus:

Code:
ATTFilter
 hier steht das Log
         
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Problem mit der Festplatte / dem USB-Stick
250gb, digital, festplatte, funktionier, funktioniert, kopieren, leute, ordner, platte, problem, schließe, sobald, usb-stick, verknüpfung, versteckt, weiterhelfen



Ähnliche Themen: Problem mit der Festplatte / dem USB-Stick


  1. Immer, wenn ich den USB Stick vom Fernseher abziehe und mit dem PC wieder verbinde, erscheint auf dem Stick eine CM0013 Datei.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.09.2014 (7)
  2. externe Festplatte und USB Stick vom Trojaner befallen ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.03.2013 (9)
  3. Recycler Ordner erscheint bei USB Stick und externe Festplatte
    Log-Analyse und Auswertung - 16.02.2012 (33)
  4. Problem mit der Festplatte / dem USB-Stick
    Alles rund um Windows - 06.01.2012 (1)
  5. Ordner auf externer Festplatte und USB Stick nur über Verknüpfungen erreichbar
    Log-Analyse und Auswertung - 14.11.2011 (20)
  6. WORM/Phorpiex.B.64 auf USB-Stick - Datenrettung vom USB-Stick?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.11.2011 (32)
  7. WinXp - Ubuntu Installation von Usb-Stick Problem
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 28.09.2011 (11)
  8. Festplatte IDE SATA problem festgestellt
    Log-Analyse und Auswertung - 10.06.2011 (27)
  9. festplatte IDE SATA problem festgestellt, OTL.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.06.2011 (5)
  10. trojaner ''festplatte beschädigt - durch problem mit IDE/ SATA festplatte''
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.05.2011 (3)
  11. TR/Kazy.mekml.1 - Festplatte beschädigt. Das System hat ein Problem mit...
    Log-Analyse und Auswertung - 28.04.2011 (6)
  12. Virus auf USB-Stick? - USB-Stick wird beim Einstecken als Ordner angezeigt.
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 21.07.2010 (5)
  13. Problem mit der Festplatte
    Alles rund um Windows - 20.12.2007 (2)
  14. Pc startet nicht - Problem mit der Festplatte?
    Alles rund um Windows - 24.04.2007 (4)
  15. Problem mit ext. Festplatte
    Netzwerk und Hardware - 04.04.2007 (4)
  16. habe ein problem mit meiner festplatte
    Alles rund um Windows - 01.06.2005 (4)
  17. Problem mit Windows installation / Zugriff auf andere Festplatte
    Alles rund um Windows - 09.11.2003 (30)

Zum Thema Problem mit der Festplatte / dem USB-Stick - Hallo Leute, Ich habe eine Festplatte (Western Digital, 250GB) und habe ein Problem. Ich möchte einen Ordner auf die Festplatte kopieren, das funktioniert auch noch, aber sobald ich sie abmelde - Problem mit der Festplatte / dem USB-Stick...
Archiv
Du betrachtest: Problem mit der Festplatte / dem USB-Stick auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.