Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Kurze Frage zu Netstat log/eigenartige adressen

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 10.01.2012, 01:02   #16
Mfkr
 
Kurze Frage zu Netstat log/eigenartige adressen - Standard

Kurze Frage zu Netstat log/eigenartige adressen



sry für den doppelpost aber konnte den vorherigen beitrag nichtmehr editieren.

gerade eben hatte ich das gleiche prolblem wie gestern, als irgend ein angeblich japanischer server auf meinen local host zugriff.
nur war es diesmal facebook.com und mein pc sendete tcp packete dahin.

nun hab ich ein wenig gegoogelt und rausgefunden, dass eine fb integration iwi möglich ist, was weiß ich - ich nutze und hab nochnie fb genutzt.
also wieso habe ich anduernd solche verbindungen?

das lustige daran ist eig. das ich mein BS über mehrere Tut´s welche ich im forum gelinkt bekommen habe, aufsetzte.
dazu emsisoft installiert, routercfg nochma überprüft + sandboxie und obwohl ich bisher (anscheinend) keinen wurm o-ä. hatte und immer den webschutz an hab (java+cookies dekativiert) und dennoch hab ich zu bestimmten uhrzeiten n traffik bei dem ich nichtmehr durchblicke.

Alt 23.01.2012, 06:56   #17
Ghostshell
 
Kurze Frage zu Netstat log/eigenartige adressen - Standard

Kurze Frage zu Netstat log/eigenartige adressen



Hey Mfkr

.jp Adressen auf Lokalhost ? Das geht nicht
Das Wonderwindows im Lokalen Network einiges an Traffics macht das ist durchaus legitimem (netbios UPnP Windowsfreigabenwasauchimmer). Allerdings würde ich dennoch in deinen falle den Recher hijacking (Darf man das in Deutsch so nennen?). Hast Du zudem mal deinen Router aus den Internet einen Portscan unterzogen (hierfür gibt es genug Onlinesides oder frage einen freund/-in Deines Vertrauens)? Ebenfalls Überprüfe mal bitte ob die Firewall deines Routers aktiv ist bzw. schaue in dem Konfigurationsmenu nach evl.forwarding. In der Regel sind keine solcher Regen nötig.

Bis dato
__________________


Antwort

Themen zu Kurze Frage zu Netstat log/eigenartige adressen
adresse, adressen, angezeigt, erwicht, falsch, forum, frage, ftp, gesuch, gesucht, google, hoffe, interesse, kurze, lokale, länger, nachfrage, netstat, ports, problem, programm, seite, tcp, udp, verbindungen



Ähnliche Themen: Kurze Frage zu Netstat log/eigenartige adressen


  1. Kurze Frage zu Proxys
    Alles rund um Windows - 13.02.2014 (4)
  2. Ukash Virus... GANZ kurze Frage!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.01.2013 (1)
  3. Kurze Frage über sichere Verbindung bei Opera
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 23.03.2012 (1)
  4. Kurze Frage zur Bekämpfung von AntiVirus AntiSpyware 2011
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.03.2011 (3)
  5. Kurze Frage zu AntiVirus AntiSpyware 2011
    Alles rund um Windows - 27.03.2011 (2)
  6. eigenartige verbindungen via netstat-a!
    Log-Analyse und Auswertung - 08.10.2008 (11)
  7. Eigenartige Verbindungen bei Netstat
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.01.2008 (0)
  8. Eine hofentlich kurze frage über meine Ram
    Netzwerk und Hardware - 12.01.2007 (14)
  9. Kurze Frage
    Alles rund um Windows - 29.06.2006 (6)
  10. Kurze Frage zum Logfile
    Mülltonne - 11.06.2006 (1)
  11. Kurze Frage zu cmdService
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.02.2006 (4)
  12. kurze frage, schnelle antwort? ;)
    Alles rund um Windows - 08.10.2005 (15)
  13. Kurze Frage :-)
    Alles rund um Windows - 11.07.2004 (3)
  14. Kurze Frage zu NOD32
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 20.01.2004 (3)
  15. Kurze Frage bzgl. Java Programmierung im Studium
    Alles rund um Windows - 23.11.2003 (2)

Zum Thema Kurze Frage zu Netstat log/eigenartige adressen - sry für den doppelpost aber konnte den vorherigen beitrag nichtmehr editieren. gerade eben hatte ich das gleiche prolblem wie gestern, als irgend ein angeblich japanischer server auf meinen local host - Kurze Frage zu Netstat log/eigenartige adressen...
Archiv
Du betrachtest: Kurze Frage zu Netstat log/eigenartige adressen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.